Jump to content

Der perfekte Penis!

De****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Stunden, schrieb SingleM46:

Ich habe ein sehr schönen schwanz 😋 gerne PN zum bewerten

. . . einEN *** Schwanz.

vor einer Stunde, schrieb cd_yasmine:

wenn man nicht zitieren kann soll man es sein lassen. Und wenn man weder einen Spass, noch den Hintergrund dazu weiss, braucht man nicht gleich aggressiv zu werden.

Ich meinte weder Horn- noch Feigwarzen. Kenne tatsächlich jemand der am Penis "normale" Warzen hat. 

vor 38 Minuten, schrieb BenNo_0815:

wenn man nicht zitieren kann soll man es sein lassen. Und wenn man weder einen Spass, noch den Hintergrund dazu weiss, braucht man nicht gleich aggressiv zu werden.

Ich meinte weder Horn- noch Feigwarzen. Kenne tatsächlich jemand der am Penis "normale" Warzen hat. 

Das wovon Du geschrieben hast, habe ich Dir erklärt und deinen Kommentar braucht es dazu nicht. 

Zuerst sehe ich den Mann, wenn er mir zusagt, und das ist nunmal sehr wichtig, dann gefällt mir auch sein Penis.

vor 5 Stunden, schrieb Michaela4711:

Klar darfst du dir auch einen aussuchen. Dafür gibt es hier genug Angebote!

Das stimmt natürlich, sofern mich denn Fremdpenisse interessieren würden. Tun sie aber nicht.🙂

Mochten die Frauen mich, mochten sie auch meinen Penis. Und das nicht nur einmal. Dinge müssen nicht immer perfekt sein. Solange sie sich "gut" anfühlen. 

Außerdem scheint es die meisten Frauen, ziemlich zu langweilen, wenn man(n) sich nur über den Pimmel definieren kann.

Der perfekte Penis liegt gut verborgen in einem Sarkophag unter einer Pyramide. 🤓
Aber Indiana Jones hat ihn schon ausgegraben.🤷‍♂️

vor 4 Stunden, schrieb Anne-Ampel:

🤔 bunt...sind das die, die sich als Penis definieren?

Gerade eben, schrieb Dino_Haraldino:
vor 4 Stunden, schrieb Anne-Ampel:

🤔 bunt...sind das die, die sich als Penis definieren?

wenn ich seh ne Frau mit Penis - scheen is - schmunzel :joy:

(bearbeitet)

Rein ästhetisch betrachtet, ist der perfekte Penis für mich beschnitten mindestens 18cm und kerzengerade. 
Glücklicherweise konnte ich mich bei meinen langjährigen Partnern gut von diesem optischen Ideal lösen, der Mann und Mensch ist mir wichtiger, wobei ich weitestgehend diesbezüglich vom Glück 🍀 geküsst war und häufig Mann und Ideal übereinstimmten, an Zufälle glaube ich persönlich nicht. Vielleicht bin ich einfach gut im Visualisieren und Bestellungen ans Universum formulieren 🤷🏻‍♀️😅
Den besten Sex hatte ich allerdings nicht mit meinen Idealpeniskandidaten, das muss ich mir und Euch eingestehen 

vor 1 Stunde, schrieb irgendwannwieder:

Zuerst sehe ich den Mann, wenn er mir zusagt, und das ist nunmal sehr wichtig, dann gefällt mir auch sein Penis.

vor 2 Stunden, schrieb Openmind76:

Gibt es den?

Yap, bloß für jede Frau n‘en anderen 

vor 2 Stunden, schrieb Südfriese:

. . . einEN *** Schwanz.

Dankeschön 🙏 

vor 5 Stunden, schrieb Nemesis6966:

Also mal ganz ehrlich...... Das liegt doch im Auge des betrachters!! Der perfekte Penis?!
Selbst bei mir würde ich sagen das er nicht ganz perfekte ist 🤷🏻‍♂️

Exakt und nach diesen verschiedenen Betrachtungsweisen wird hier gefragt 

bearbeitet von Supernova_69

Kann leider kein Bild hochladen 😁 meiner ist nicht klein aber auch nicht groß aber diverse Komplimente ( Frau und Mann) dass Er schön ist. Das reicht zumindest mir und meinem gegenüber 🫶👍🚀

Ganz wichtig, er sollte gut durchblutet sein. Und zwar so das noch etwas Blut für eine angemessene Gehirntätigkeit vorhanden ist.

Den perfekten Penis gibt es nicht und wird es nie geben. Genau wie es nie die perfekte Muschi geben wird. Jeder hat andere Vorstellungen. Wenn Frau und Mann sich begehren ist des alles 2. rangig. Hauptsache beide werden mit der Ausstattung vom anderen geil, zufrieden und Orgasmen haben. Punkt und Ende. 😏

Was nützt dir den das perfekte Werkzeug, wenn du damit nicht umzugehen weißt.
Es ist alles eine Frage des Zusammenspiels der Partner . Haben beide Spass ,kommt der Rest von alleine.

Nun wissen wir Bescheid!
Bumms.
Nächstes Thema:
Die perfekten Brüste!

Auf geht's.
Beschimpft Euch! Teil 3 😄

(bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Morris3103:

Nun wissen wir Bescheid!
Bumms.
Nächstes Thema:
Die perfekten Brüste!

Auf geht's.
Beschimpft Euch! Teil 3 😄

.

Wer hat hier gerade zu wem gesagt "Du Dödel!"?

.

bearbeitet von Südfriese
Nachtlag

Wenn man selbst mit seiner " Ausstattung " zufrieden ist, ist alles in Ordnung, bisher gab es vom Gegenüber auch noch keine Beschwerden. Ich konnte bisher auch mit jedem etwas anfangen, solange beide Spaß haben ist es super 🤷🏽‍♂️

• Neu erstellen...