Jump to content

Der perfekte Penis!

De****

Empfohlener Beitrag

Also mal ganz ehrlich...... Das liegt doch im Auge des betrachters!! Der perfekte Penis?!
Selbst bei mir würde ich sagen das er nicht ganz perfekte ist 🤷🏻‍♂️

Bekommen wir denn am Ende des Tages dann den perfekten Penis präsentiert? Vielleicht zusammengebastelt von einer KI auf Basis aller Antworten?

Da die Gebrauchsphase bereits abgeschlossen ist, kann ich nur noch aus rein optischen Gesichtspunkten sprechen. Und ja, da gibt es himmelweite(!) Attraktivitätsunterschiede.

Wobei sich kein Schwein dafür interessieren wird, welche Variante mir genau gefällt, weswegen ich auf eine genaue Beschreibung verzichte :relaxed:

Vor 1 Stunde, schrieb SoloFrau:

Es gibt Dinge, die nimmt man, wie sie nunmal sind.
Wie immer bei diesem Thema: Ich persönlich habe noch nie einen Mann nach seinem Penis ausgewählt. Wenn er zu mir gepasst hat, war der Schwanz auch passend.

Der Vernünftigste Beitrag kommt mal wieder von einer Frau👍🏻 Ich gebe dir da absolut Recht! Sex fängt im Kopf an und geht mit Gefühl deutlich besser und beschränkt sich nicht nur auf Anatomie und Physiologie!

vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Ob der perfekt ist, hängt davon ab, wer dran hängt.

genau - lhG Dino_Haraldino

Egal ob groß, klein, dick oder dünn.......... schmecken muß er der Dame und man sollte mit umgehen können 😉

vor 3 Stunden, schrieb alsterschwan:

Der ' Halter' sollte zumindest wissen ,wie er mit ihm umgeht....und überhaupt Grösse,Aussehen sind relativ,die Technik ist ausschlaggebend

schmunzel - Der halterlose Dino weiß wie man mit einem Sportschnuller umgeht  :sparkling_heart:

Gerade eben, schrieb Dino_Haraldino:

schmunzel - Der halterlose Dino weiß wie man mit einem Sportschnuller umgeht  :sparkling_heart:

🤣🤣🤣..Sportschnuller....der ist gut

Nobody’s Perfect. Warum also Schwänze? Perfekt ist er wenn er funktioniert und der Träger ebenfalls.

vor 1 Stunde, schrieb Grisu76:

Ob Dummheit weh tut merkst du wenn das Licht aus geht. Aber die meisten hier merken es nicht mal dann.

blöd das man hier hängen geblieben ist.

war wohl grad dunkel?

vor 2 Stunden, schrieb BenNo_0815:

Hab ja schon gehört, dass es Männer mit Warzen am Penis gibt, aber das als "Noppen" zu "verkaufen" ist schon dreist.

Wenn man keine Ahnung hat sollte man eigentlich darüber gar nicht schreiben oder? Das sind keine Warzen sondern Hornzipfel, es sind gutartige Wucherungen am Eichelkranz. Davon sind rund 30% der Männer betroffen. Es ist keine Krankheit, sondern eine normale anatomische Variante der Haut. Für manche sieht es aus wie Noppen.

Hornzipfel sollte und kann man nicht mit Feigwarzen verwechseln, die auch am Penis vorkommen können und eine ansteckende Virus Krankheit sind. 

Sauber, gepflegt, rasiert, ich verzichte prinzipiell auf Schleifchen drum, wichtig ist, dass er da ist 😉

Vor 1 Stunde, schrieb keinProll76:

Der Vernünftigste Beitrag kommt mal wieder von einer Frau👍🏻 Ich gebe dir da absolut Recht! Sex fängt im Kopf an und geht mit Gefühl deutlich besser und beschränkt sich nicht nur auf Anatomie und Physiologie!

Es heißt nicht umsonst das größte Sexualorgan sitzt zwischen den Ohren.

Vor 2 Stunden, schrieb Grisu76:

Ob Dummheit weh tut merkst du wenn das Licht aus geht. Aber die meisten hier merken es nicht mal dann.

Nein das eigentliche Problem ist, wenn Licht brennt aber keiner zu Hause ist.

• Neu erstellen...