Jump to content

Der perfekte Penis!

De****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Minute , schrieb Denglishman:

hoffe du hast son richtigen multiplen hier beim Lesen

Es sei denn, man(n) würde sich von der Masse abheben wollen 🥳
🤘🍻

Als wenn Mann sich das in irgendeiner Form aussuchen könnte. Was machst du wenn sich rausstellen sollte, dass deiner alles andere als perfekt ist? Ich weiß ja nicht, bei den aktuellen Themen hier, sind schon wieder Schulferien?

vor 1 Minute, schrieb Michaela4711:

Wonach?  Creme Brulee? Knoblauch-Nuss?  Erdnussbutter?  Oder ist der Geschmack von der Größe abhängig?  So ein Kleiner bekommt Zitronenaroma, damit es noch lustig wird.

Nach geilheit.....

Gerade eben, schrieb Beachballs:

Als wenn Mann sich das in irgendeiner Form aussuchen könnte.

Klar darfst du dir auch einen aussuchen. Dafür gibt es hier genug Angebote!

vor 7 Minuten, schrieb klitmaster11:

Organspender bin und es dann nachwächst.

Regenwurm da wächst 's auch immer nach.... vollkommenundschuldigguggtundpfeifffffft 

vor 1 Minute, schrieb Beachballs:

Als wenn Mann sich das in irgendeiner Form aussuchen könnte. Was machst du wenn sich rausstellen sollte, dass deiner alles andere als perfekt ist? Ich weiß ja nicht, bei den aktuellen Themen hier, sind schon wieder Schulferien?

kann man heutzutage auch alles schon operativ beeinflussen

ist halt nur die Frage ob Mann es auch möchte.

vor 3 Stunden, schrieb Denglishman:

wie sollte denn der perfekte Penis so aussehen?

...wie meiner. Meinen jedenfalls die Frauen, die in sexuelle Interaktion mit mir gingen und gehen. (A)

Gerade eben, schrieb Ladiablaelfo:

Regenwurm da wächst 's auch immer nach.... vollkommenundschuldigguggtundpfeifffffft 

nicht nur nach

dann hast du auf einmal zweie

Vor 2 Minuten , schrieb Tantramann1959:

...wie meiner. Meinen jedenfalls die Frauen, die in sexuelle Interaktion mit mir gingen und gehen. 

Ooooh so bescheiden heute 🤩

vor 1 Minute, schrieb Ladiablaelfo:

Ja, so ähnlich. Aber eher in den Dimensionen von Würgeschlangen. Bitte, bleib ganz ruhig, er wird dir nichts tun. 😉

vor 12 Minuten, schrieb Ladiablaelfo:

vor 9 Minuten, schrieb klitmaster11:

Ja, so ähnlich. Aber eher in den Dimensionen von Würgeschlangen. Bitte, bleib ganz ruhig, er wird dir nichts tun. 😉

Wollen wir mal zum Angeln gehen?  Mit dem Teil fangen wir dann auch etwas größeres.....

vor 12 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Ooooh so bescheiden heute 🤩

Man gönnt sich ja sonst nix ;)

vor 2 Minuten, schrieb Michaela4711:

Wollen wir mal zum Angeln gehen?  Mit dem Teil fangen wir dann auch etwas größeres.....

Du wirst Schwierigkeiten haben, ihn zu Wasser zu lassen. Aber versuchen können wir es. 

vor 33 Minuten, schrieb Michaela4711:

Das ist nicht gut. Die fallen bei Belastung ab! 

Und der nachgewachsene Schwanz ist deutlich kleiner als der Originale. Das kann der Axolottl besser. :relaxed:

Vor 41 Minuten , schrieb Denglishman:

Du willst ja nur deine Schildchen mit "hier wird vermutet" an den Mann bringen

Wer will irgendwelche Schilchen verteilen? - Ich hab keine!

Der perfekte Penis hängt an dem richtigen Mann.
Dann ist Größe, Durchmesser, Gewicht, Geschmack (ok, das vielleicht nicht) usw echt egal.
Wichtiger ist die Frage, wann wird das endlich mal verstanden?

Vor 10 Minuten , schrieb Michaela4711:

Nicht jeder Fisch geht auch an jeden Wurm.

• Neu erstellen...