Jump to content

Der perfekte Penis!

De****

Empfohlener Beitrag

meiner ist nicht sehr lang ( 15 cm ) aber sehr dick 6,5cm und das ist manche Frauen zu dick

Da jeder etwas anderes unter Perfekt versteht oder ansieht, kann man da nur schwer eine Aussage treffen 😎

Da es um den Penis geht und nicht um den Träger:) wäre mein Wunsch lang und dick mit dicker Eichel:) das wäre ein Genuss.

Perfekt gibt es nicht, stehen sollte Er im richtigen Moment.
Aber Frau, sucht in meinen Augen , den richtigen Mann und nicht den perfekten Schwanz.

Die EU arbeitet grad an einer DIN. Das ist noch nicht offiziell. Ich weiß das auch nur, weil sie bei mir einen Abdruck gemacht haben, um den Idealpenis sauber definieren zu können. 

Wenn der Besitzer des Penis' mich reizt bzw ich auf ihn stehe, ist mir das so ziemlich egal wie sein Penis "geformt" ist oder wie lang, kurz, dick oder dünn er ist. 🤷🏻‍♀️

(bearbeitet)

Wir suchen noch den Zipfelkönig. Bewerbungen gerne an KrawallMarzipan_SuppenkOma@@zipfelkoenig de 
🥳

🤘🍻

bearbeitet von SuppenkOma

So wie meiner ist so ist er nunmal und das reicht mir wen es Frau nicht reicht kann sie weiterziehen ganz einfach. Wie andere Pimmel aussehen hat auf mich kein Einfluss. Also wie sollte der Perfekte aussehen....so wie jeder ihn selbst hat ändern wird nämlich schwer

Denke es kommt auch auf die Vagina an, ist ja auch nicht jede Frau gleich im Intimbereich. Die eine ist enger die andere weiter und da braucht's halt den perfekten Penis muss ja zusammen passen und rein passen.

Ganz einfach... Meiner dient als Vorbild für den "perfekten Penis". Da braucht man nicht viel überlegen.

18cm lang 6cm breit, aber gerade wie holz nicht verkrumt, ich meine verkrumt nach oben wäre besser oder, weil man dan an den g punkt besser kommt

Solche Fragen können nur aus einer Gesellschaft kommen, die aufgrund Überfluss an nahrungs-/Genussmittel und Freizeit nicht weiß was mit sich anzufangen...

vor 18 Minuten, schrieb Lilly51:

Die richtige Person ist wichtiger ,als der Zipfel oder lässt du dir vorher alles zeigen

Ich lass suchen 

vor 6 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Wir suchen noch den Zipfelkönig. Bewerbungen gerne an KrawallMarzipan_SuppenKoma@@zipfelkoenig.de nbsp;
🥳

🤘🍻

wie viele Zipfelchen hätten Sie denn gerne?

Hat das Teil denn schon mal jemand kürzen lassen? Das wäre doch auch mal ein cooler Trend!

vor 1 Minute, schrieb Huladri:

Solche Fragen können nur aus einer Gesellschaft kommen, die aufgrund Überfluss an nahrungs-/Genussmittel und Freizeit nicht weiß was mit sich anzufangen...

richtig

aus den Staaten.

wie ist man da nur drauf gekommen?

Gerade eben, schrieb Michaela4711:

Hat das Teil denn schon mal jemand kürzen lassen? Das wäre doch auch mal ein cooler Trend!

Du willst ja nur deine Schildchen mit "hier wird vermutet" an den Mann bringen

• Neu erstellen...