Jump to content

"Barttoupet"!

De****

Empfohlener Beitrag

Vor 7 Minuten , schrieb Denglishman:

du weißt ja wie das ist mit diesen Marktlücken.

ruckzuck gibt es ein Überangebot da heutzutage.

und dann auch noch in Fake

Dann muss man vielleicht zwei Produkte miteinander verbinden, die eigentlich nichts miteinander zu tun haben.

Die Firma Wrigley verkaufte ursprünglich Seife und gab als kostenlose Zugabe kleine Päckchen mit Backpulver dazu. Aber das Backpulver war wesentlich gefragter und den Kunden wesentlich wichtiger als die Seife, weshalb Wrigley auf Backpulver umstieg.

Aber irgendwie verspürte er den Drang, unbedingt eine kostenlose Zugabe herausgeben zu müssen. In dem Fall gab es zum Backpulver recht bald Kaugummistreifen. Und wieder waren die Kunden absolut verrückt nach der Zugabe, statt dem eigentlich angepriesen Produkt.

So, wie ich bin, bin ich authentisch. Weshalb sollte ich mich äußerlich wie auch innerlich verstellen? Nur um jemandem zu gefallen? Nie und nimmer. 😉

Ach herje, wie kommt man(n) nur auf solch eine Frage?🙄
Wie kann ich mir das vorstellen, "einen falschen Bart installieren lassen "?🤔

vor 1 Stunde, schrieb Denglishman:

Würdet

so wie hier immer betont wird, nur so, ist's für  Toupet's nie falsch 

Also wenn Frau/ Mann bzw die potentielle Partnerin,dich nicht so akzeptiert wie Du bist dann ist es womöglich die falsche Person

Man sollte sich nicht verbiegen nur um irgendwem zu gefallen

Wenn ich eine Frau kennen lerne und sie sagt das sie nicht auf Bärte steht
OK
Die Welt dreht sich weiter

vor 2 Stunden, schrieb Denglishman:

Würdet Ihr Euch einen falschen Bart installieren lassen,

Never ever!

Entweder es passt, oder einer der beiden Beteiligten hat halt Pech gehabt!

Nächste Baustelle!

Ganz klar: Nein! - ich stelle mir zudem gerade so ne Brille vor, bei der der Bart angeklebt ist. :D :D :D

Ich nehme dann mein Weihnachtsmannkostüm und hole die Rute raus.

Santa, der mit dem Schlitten jagt :) 

vor 1 Minute, schrieb pünktchen777:

Selten so ein Quark gelesen.

aber man hat es gelesen.

Quark macht übrigens stark.

12...14 Tage warten. Dann ist der Bart vorhanden. Danach denn wieder abrasieren. Oder wenn es so richtig der Himmel auf Erden war...drann lassen und stutzen.

Also wenn man die Profile und Feeds der Damen liest sollte eher gefragt werden ob man sich den Bart rasiert um zu gefallen, würde ich nicht

Das ist das gleiche wie mit diesen Push-Up BH's. Schlichtweg Vortäuschung falscher Tatsachen. 

(bearbeitet)

Auch wenn ich Bartträger bin:

Nein, würde ich nicht, denn zum Einen☝️ich bin ich und ich bin gut und genau richtig so! 💪☺️👍

Wer mich nicht so nimmt, wie ich bin, hat halt Pech! 😘🤷‍♂️😉

Und zum Anderen würde ich die Ausschlußkriterien einer Frau ganz sicher nicht durch Tricksereien umgehen!

Es käme am Ende ja doch raus und spätestens dann wird's doch doof und einfach nur peinlich und erbärmlich... 🤷‍♂️😉

bearbeitet von Schnuckelchen74

Wozu Toupet? Wachsen lassen und fertig. 😂 Ist doch ein Selbstläufer. Die Frage ist eher: Willst du dich anpassen wegen jemand anderem? Nur für ein kennen lernen, ohne Gewähr von irgendetwas? Nene entweder passt oder nicht.

Anonymes-Mitglied-1

Hier sind so viele Beischlafbettler das mich auch das nicht wundern würde.

Wie verzweifelt muss man da sein! Spielst du mit dem Gedanken oder wie kommt man auf so etwas

(bearbeitet)

Nein. Warum auch? Wenn Frau irgendwelchen Vorstellung hat, die ich nicht erfülle - bin ich nicht der richtige. Und umgekehrt. Da muss ich dann auch nicht versuchen was zu verfälschen. Oder künstlich nachzuhelfen. Ich mag es eh nicht, wenn Menschen krampfhaft versuchen andern zu gefallen.

Wenn eine Frau jetzt irgendwas an sich ändern würde, nur um mir zu gefallen, würde sie es eher schlimmer machen.

bearbeitet von Carbonated
  • Neu erstellen...