Se**** Geschrieben Juli 14 🤔Warum dazu ein Barttoupet installieren? Denn kann man(n) doch wachsen lassen. Wobei viele Frauen kein oder ein 3 Tage-Bart lieber ist, als zu bärtig/Vollbart.
Ve**** Geschrieben Juli 14 Wie verzweifelt oder notgeil muss derjenige dann sein, wenn er, nur um ans Ziel zu kommen, so etwas tut?! Ich würde mir auch nicht die Haare färben, nur weil mein Objekt der Begierde, auf Frauen mit pink-blau gestreiften Haar steht.
al**** Geschrieben Juli 14 Ich habe eine Abneigung gegen Vollbart...ich habe immer im Hinterkopf,das was in den 60ern in der Hose In war ist die Jahre über ins Gesicht gewandert ist... Beim Bart KANN sich Bartflechte entwickeln,und auch wenn der Bart gepflegt wird KANN sich dieser zur Bakterienschleuder entwickeln...ich habe das Gefühl das manche Männer/Jungs mit Bart männlicher wirken möchten.......oder ist es eher so,das die Bartträger sich das Geld für Rasierutensilien sparen wollen?
Av**** Geschrieben Juli 14 Es wird Zeit,das Männer wieder anfangen sich zu rasieren..vor allem im Gesicht 🫣😁 Bärte sind für mich ein No-Go. Okay mal 2 /3 Tage unrasiert ..aber dann muss auch gut sein🙈
li**** Geschrieben Juli 14 vor 19 Stunden, schrieb duingen349283: Hallo guten Morgen wünsche ich dir ☕️ 🌹 ☕️ möchte dich gerne näher kennenlernen komme aus der Gegend von Alfeld und bin 48 Jahre alt l.g sven Bin demnächst wieder im Alfelder Windloch. Wir treffen uns 15.09 hinter dem "Briefkasten". Falls du durch diesen Spalt durch kommst.
Uy**** Geschrieben Juli 15 Am 13.7.2026 at 09:28, schrieb Denglishman: Würdet Ihr Euch einen falschen Bart installieren lassen, Installieren? Man installiert Betriebssysteme.... Einen falschen Bart könnte man mit Theaterkleber höchstens ankleben. Ich habe einen Bart und ich würde nichts an dem Bart machen oder ändern, nur weil es Person XY verlangt. Wer mich als Mensch mag, nimmt wie, wie ich bin. Wer nicht, lässt es.
De**** Geschrieben Juli 15 Autor vor 4 Minuten, schrieb Uyen: Einen falschen Bart könnte man mit Theaterkleber höchstens ankleben. Haare können auch verpflanzt werden. oder so ähnlich. und ein Bart besteht doch eigentlich hauptsächlich daraus, oder? vor 6 Minuten, schrieb Uyen: Installieren? Man installiert Betriebssysteme.... von daher passt das schon, denk ich mal
Uy**** Geschrieben Juli 15 Gerade eben, schrieb Denglishman: Haare können auch verpflanzt werden. oder so ähnlich. und ein Bart besteht doch eigentlich hauptsächlich daraus, oder? Haartransplantation gibt es tatsächlich. So heisst das richtig.
ma**** Geschrieben Juli 15 Mein Mann ist, wie er ist – authentisch und echt. Er würde sich für kein Date der Welt verstellen oder verändern.
Empfohlener Beitrag