Ca**** Geschrieben vor 14 Stunden Ich hab vor vielen Jahren mal nen Bart angeklebt war ein voller Erfolg auf dem Fasnachtsball mich hat niemand erkannt😁
Sp**** Geschrieben vor 14 Stunden Verrate uns allen bitte welches Kraut du rauchst, damit wir alle dieses Zeug vermeiden.
Su**** Geschrieben vor 14 Stunden Ist die Hitze schon zu Kopf gestiegen? Und ich dachte, mich könnte hier nichts mehr überraschen 🙈 Warum zur Hölle sollte man das tun? 🤷♀️
Pa**** Geschrieben vor 13 Stunden Ich trage Barttoupet, Haartoupet und benutze eine Penisverlängerung. Damit bekommst du jede rum, vertrau mir👍🏻
Gr**** Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) vor 17 Minuten, schrieb SuppenkOma: Ist die Hitze schon zu Kopf gestiegen? Und ich dachte, mich könnte hier nichts mehr überraschen 🙈 Warum zur Hölle sollte man das tun? 🤷♀️ Ok, dann lies in einem einfacheren Thema: "Lecksklave im Swingerclub" 😅 🤟☕ bearbeitet vor 13 Stunden von GreyC
We**** Geschrieben vor 13 Stunden Ich bin froh, wenn de Mann KEINEN Bart hat und auch nicht abends schon wieder kratzende Stoppeln.
Cu**** Geschrieben vor 13 Stunden Kein Toupet ins Gesicht, noch eines auf dem Kopf. Also, wenn an einer Stelle keine Haare sind, dann ist das eben so!
kl**** Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb Lilly51: Was ein Schwachsinn ,denke das würden nur Menschen ohne Selbstbewusstsein tun Ich vermute zusätzlich: mehr Männer als Frauen. 😉 vor einer Stunde, schrieb Lilly51: vor einer Stunde, schrieb Lilly51: bearbeitet vor 13 Stunden von klitmaster11
Su**** Geschrieben vor 13 Stunden Vor 35 Minuten , schrieb GreyC: Ok, dann lies in einem einfacheren Thema: "Lecksklave im Swingerclub" 😅 🤟☕ 😂😂 da habe ich nur die Überschrift gelesen und das "Buch" direkt wieder zugeklappt 🤭 bin wohl heute nicht in der Stimmung für solche Themen 🤘🍻
Dr**** Geschrieben vor 13 Stunden Nein warum sollte ich einen falschen Bart tragen wenn ich einen echten habe?
Mitsch8512 Geschrieben vor 13 Stunden Vor 48 Minuten , schrieb GreyC: Ok, dann lies in einem einfacheren Thema: "Lecksklave im Swingerclub" 😅 🤟☕ Machts aber auch nicht besser 😂
Ma**** Geschrieben vor 12 Stunden Ob ein Mann Bart trägt oder nicht, gehört zu seinem persönlichen Stil. Gefällt ihr das nicht, ist sie nicht die richtige.
Io**** Geschrieben vor 12 Stunden Wenn du dich nicht rasiert bist du doch automatisch Bartträger, oder hast du gar keinen Bartwuchs? Ist dann halt nicht viel aber ehrlich.
Empfohlener Beitrag