Ny**** Geschrieben vor 12 Stunden Nimmste'n Edding oder Schuhcreme und machst einen auf Glööckler. Siehst dann aber auch so scheiße aus. Das will doch keine Frau.
Sc**** Geschrieben vor 12 Stunden vor 1 Stunde, schrieb Eichhörnchen73: Ich würde eher dazu tendieren einen echten abzurasieren! Nein, auch so rum nicht! Mein Bart ist Teil von dem, was MICH ausmacht und gehört somit zu mir! Der wird für keine Frau abrasiert! 😁🙃🤷♂️😘😉
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben vor 12 Stunden Ihr Männer habt euch schon so klein gemacht nur um irgendwie an euer Ziel zu kommen. Besonders hier was wollt ihr denn noch noch alles anstellen bellen und mit den Schwanz wackeln
Sc**** Geschrieben vor 12 Stunden vor 9 Minuten, schrieb NyloniaPodex: Nimmste'n Edding oder Schuhcreme und machst einen auf Glööckler. Siehst dann aber auch so scheiße aus. Das will doch keine Frau. Naja gut, der Glööckler selbst will ja auch keine Frau... 😁🙃🤭🤷♂️😜
GT007iche Geschrieben vor 12 Stunden Was für eine dämliche Frage 🤦♂️ Ich bin wie ich bin und wem es nicht passt, ...auch gut 👍 Niemals...
Audiophiler Geschrieben vor 11 Stunden Einen Bart kann man sich wachsen lassen und damit meine ich nicht den Wachs zur Entfernung! Nun, wenn sie unbedingt einen "Schenkelputzer" zum scharfwerden braucht, nimm doch heimlich die Spülbürste oder etwas elektrisches....
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben vor 11 Stunden vor 58 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3: Ihr Männer habt euch schon so klein gemacht nur um irgendwie an euer Ziel zu kommen. Besonders hier was wollt ihr denn noch noch alles anstellen bellen und mit den Schwanz wackeln Ist nur aus Langeweile und zum Zeitvertreib, weil es hier einfach keine attraktiven Frauen gibt.
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben vor 10 Stunden vor 5 Stunden, schrieb Denglishman: Würdet Ihr Euch einen falschen Bart installieren lassen, wenn Frau schreibt oder auch Mann, das nur Bartträger in Frage kämen? Ich würde nie wünschen, dass Frau sich einen Bart wachsen lässt. Und die, die einen haben, bitte rasiert euch!!!
Dr**** Geschrieben vor 10 Stunden Könnte meine Barthaare sammeln und jemanden dann spenden, damit er sich ein Toupet davon machen kann. Und es ist sogar echt Menschenhaar. Sauber und gepflegt. Anfragen danach, nehme ich nicht gerne an
Sa**** Geschrieben vor 10 Stunden Barttoupet... ich brech ab! 🙈🤣 Was kommt als Nächstes? Ein Waschbrettbauch-Kissen zum Umschnallen? Ich stehe ja total auf Bärte, aber der muss bitteschön echt sein. Wer keinen Bartwuchs hat, überzeugt halt mit anderen Qualitäten. Bevor ich morgens Angst haben muss, dass mein Partner seinen Bart im Waschbecken vergisst, bleibe ich lieber bei der Natur.
Gr**** Geschrieben vor 10 Stunden vor 23 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5: Ich würde nie wünschen, dass Frau sich einen Bart wachsen lässt. Und die, die einen haben, bitte rasiert euch!!! Experten sagen ohnehin, und Studien belegen dies, dass Männer mit Bart attraktiver sind als Frauen mit Bart. 🤓
B-**** Geschrieben vor 9 Stunden Bart Installieren? Klingt iwie, als täte es weh. 😮 Aber wenn man es ohne Dübel und Schrauben macht, geht das glaube ich. Machen auch viele, viele Männer ein mal im Jahr. Der ganze Nordpolladen Santa Inc. lebt eigentlich davon, dass sich da eben Helfer finden, weil das Paketaufkommen so hoch ist. Ich wüsste jetzt aber nicht... Nun ja irgendwie ist son Little Girl - Santa Daddy nicht so meins. Da käme ich mir schon etwas blöd bei vor. Wenn sie auf Weihnachtsmänner steht und das iwie sexuell so ausleben will, bin ich da glaube ich nicht geeignet. "Ho ho ho, du unartiges Kind! Santa hat für dich die DICKE Rute mitgebracht!" <--- Siehste ja, wird nix. 🤷♂️
In**** Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) vor 41 Minuten, schrieb Sanny7107: Barttoupet... ich brech ab! 🙈🤣 Was kommt als Nächstes? Ein Waschbrettbauch-Kissen zum Umschnallen? Ich stehe ja total auf Bärte, aber der muss bitteschön echt sein. Wer keinen Bartwuchs hat, überzeugt halt mit anderen Qualitäten. Bevor ich morgens Angst haben muss, dass mein Partner seinen Bart im Waschbecken vergisst, bleibe ich lieber bei der Natur. Es gibt doch entsprechende Shirts. Richtig gute Barttoupets starten schonmal bei 400€. bearbeitet vor 9 Stunden von Invisible_Man
Luderwicht Geschrieben vor 9 Stunden vor 5 Stunden, schrieb SucheS: Quatsch DAS ist die Intention des TE 😅 Quatsch, Blödsinn, Humor, Witz 🤪😜 vor 6 Stunden, schrieb Denglishman: Würdet Ihr Euch einen falschen Bart installieren lassen, wenn Frau schreibt oder auch Mann, das nur Bartträger in Frage kämen? Ist ja jeder verschieden mit Bartwuchs gesegnet. Deinen Speiseplan möchte ich gerne mal sehen: Clown 🤡 zu jeder Mahlzeit 😋 😁😅. Nicht nur zum Frühstück ☕️🥐🤡
In**** Geschrieben vor 9 Stunden Vor 1 Stunde, schrieb LadyVaris: Wo gibt's sowas ?.....wenn ich mal fragen darf Im gut sortierten Fachhandel, aber auch bei Amazon.
Go**** Geschrieben vor 8 Stunden vor 8 Stunden, schrieb Denglishman: Würdet Ihr Euch einen falschen Bart installieren lassen, wenn Frau schreibt oder auch Mann, das nur Bartträger in Frage kämen? Nein. Wenn sie mich nicht so will, wie ich bin, dann will und bekommt sie mich nicht.
Li**** Geschrieben vor 8 Stunden Nein, und zwar egal welche Optimierungen es betrifft um den Vorstellungen des Gegenübers besser zu entsprechen. Das wäre auch nur eine Verkleidung, das wäre nicht ich.
Luderwicht Geschrieben vor 7 Stunden vor 8 Stunden, schrieb Denglishman: Würdet Ihr Euch einen falschen Bart installieren lassen, wenn Frau schreibt oder auch Mann, das nur Bartträger in Frage kämen? Ist ja jeder verschieden mit Bartwuchs gesegnet. Als Barttoupet akzeptiere ich ausschließlich ein Prachtstück a la Hercules Poirot 🥸
Empfohlener Beitrag