Jump to content

Hitze und Sex

Pe****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Sex fällt doch wegen Hitze nicht aus! Hitzefrei gab es zu Schulzeiten. Lust lässt sich ja nicht einfach ausschalten. Schwitzen beim Sex hat doch was ,ja klar ist es mehr wenn es heiß ist aber mal ehrlich,wenn es geil ist ,wenn es schön ist ,wenn die Leidenschaft kickt ist das egal.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Wie sich doch die gleichen Fragen hier innerhalb kurzer Zeit wiederholen..... Kaum sind die Temperaturen rauf ist Sex und Lust nicht mehr gefragt???

Ne Klimaanlage ins Schlafzimmer 😉. Ansonsten gibt's genug Möglichkeiten wenn man n bisschen Phantasie hat

vor 2 Minuten, schrieb irgendwannwieder:

Outdoor im Wald ist sehr angenehm

Oder morgens im Weinberg 

Gut bei 40 Grad ist jede bewegung zu viel. Also die Frau Reiten lassen und genießen

(bearbeitet)

Bei diesen Temperaturen vermeide ich körperliche Aktivitäten sofern möglich. 🥵 Streicheleinheiten und der Austausch von Zärtlichkeiten inkl. Küssen reichen da für mich völlig aus.

bearbeitet von Herz_mit_Humor

Meine Treffen finden eh immer erst gegen Abend und ausschließlich Outdoor statt. Da ist es nicht mehr zu heiß. Imd wenn man sich kurz vorm Treffen frisch macht gibts auch keinen verschwitzten Körper. Das wäre auch ein No-Go.

Hallo sex im freien ist doch geil aber im Bett noch besser da kann sich eine Frau fallen lassen und sich verwöhnen lassen

Morgens, in noch kühleren Räumen - Outdoor wäre mal geil - so in den frühen Morgenstunden.

• Neu erstellen...