Jump to content

Hitze und Sex

Pe****

Empfohlener Beitrag

Klar ist es anstrengender. Aber vor dem Ventilator kein Problem. Und kälter duschen vorher hilft auch.

Wie sang Nina Hagen bereits vor 45 Jahren in ihrem Song vom Postmann ... Ich schwitze auf der Ritze... Also völlig normal 😁
Ich bleib aber lieber im niedertemperierten Kämmerlein und lass das Schwitzen sein

Mittags im Zelt , triefen nass schon allein beim Nichtstun.

Anonymes-Mitglied-1

Wenn man sich hinten Flügel anklebt, kann man beim Bumsen automatisch damit fächern. 

vor 58 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Und ewig grüßt das Murmeltier... 🥱.

Vielleicht wäre es möglich, das wenn man in das Forum schaut, der Song "I Got You Babe" von Sonny und Cher erklingt? :relaxed:

Was genau ist eigentlich Sex? Verstehe die Frage als Single nicht? Und damals spielte die Temperatur überhaupt keine Rolle, weil die Lust nicht Wetter abhängig ist. 

Mitsch8512

Warum werden denn solche Threads nicht automatisch zusammengeführt?

Um beim Thema zu bleiben, nur im Kühlschrank wenn es zu heiß ist und wenn es zu kalt ist, nur im Heizungsraum.

Ich habe Sex nach Lust und nicht nach der Temperatur .

vor 23 Stunden, schrieb Peelee:

draußen im Wald ode

Bei Zecken, Mücken und Bremsen , voll romantisch. 

Am see treffen , gibt genug wo man die lust ausleben kann und dann zur Abkühlung ins kühle nass springen

grade bei diesen Temperaturen schweisst das ungemein zusammen :clapping:

So wie es kommt, warum auf Thermometer schauen, schwitzen tut man eh😏

Wetter, Temperatur und wo ist egal , ins schwitzen kommt man sowieso .

... Ventilatoren ausverkauft?
Habe gerade mein Klimagerät repariert, kühlt "mächtig gewaltig Egon" und man(n) muß aufpassen, dass die Familienplanung oder die Bandscheibe nicht einfriert!

Ist doch letzen Endes alles eine Frage der Situation und der gegenseitigen Spontanität.

Ich finde es einfach nur bemitleidenswert wenn man bei 30 Grad von Hitze spricht und sich Gedanken um sein Sexleben macht 

Sex ist das was man in jungen Jahren machte, wenn unser Rechner uns um die Häuser jagte und zweibeiniges Rotwild zu erlegen stimulierte.

Jetzt im Alter kommt die Genussphase, in der gute Speisen & Getränke den Vorzug haben, man den ganzen Tag ein Menü beutzelt, Soßen experimentell perfektioniert und etwas "Sekt hat geprickel in meine Bauchnabbel".....

Und bei der Hitze hat mein Doc Anstrengungen verboten, so dass ich noch nichtmal Rechnungen öffne, egal auch morgen ist noch ein Tag!

Und Ihr passt bitte auf, dass Ihr nicht dehydriert - Prost!!

artgerechte Bierhaltung.jpg

Bei 24 Grad sprichst Du von Hitze? Sorry, aber man kann auch alles übertreiben!
Sex im Kino oder Schwimmbad? Was bist Du denn für ein rücksichtsloses Ferkel?

Ja ...weil mein Partner auch damit klar kommt wenn die Körper schwitzen....

HeyCarsten

WIr könnten auch darüber diskutieren, wer welche Stellung ab 24°Grad am liebsten praktiziert und warum...

Manche tun ja so, als bräuchte man für Sommer-Sex erst ein meteorologisches Gutachten und eine Klimaanlage der Stufe 5! 😂 Warum muss man alles immer so kompliziert machen? Bei den Temperaturen gehört Schwitzen doch einfach dazu – das zeigt wenigstens, dass man vollen Einsatz zeigt! Und für danach (oder zwischendurch) gibt es ja zum Glück eine Erfindung namens Dusche. Ganz normal wie immer, Hauptsache es macht Spaß.

• Neu erstellen...