Jump to content

Hitze und Sex

Pe****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb Supernova_69:

Ich liebe Sex im Sommer, FKK… das volle Programm… 

🧊 Cool bin ich, da gebe ich Dir recht 

Haste doch eben selber geschrieben, „eiskalt“ … grade lieg ich im Hotelzimmer aufm Bett, will eigentlich zum Italiener gegenüber, und genieße das erste Mal für diesen Tag, dass der Raum kühl ist und mag gar nicht mehr raus 

achso

bei Dunkelheit schwitzt man nicht.

wieder was für "was hast du auf poppen heut gelernt?"

werd ich gleich mal ausprobieren.

(bearbeitet)
Am 12.7.2026 at 13:55, schrieb Peelee:

Mal ne Frage an alle, wie haltet ihr das mit dem Sex bei den Temperaturen?

Wie ich in gefühlten 17 Threads dazu schon mal geschrieben habe:
Wenn ich Lust auf Sex habe, ist es mir egal, wie warm es ist. Ich hatte schon Sex in einer Privatsauna bei >90 Grad, also halte ich die 35 Grad aktuell nicht für ein Problem. Schwieriger finde ich extreme Minustemperaturen, weil man sich beim Sex ja zumindest teilweise freilegen muss. Hitze finde ich in solchen Situationen deutlich angenehmer als Kälte.

Ich sehe aber ein, dass in Deutschland zukünftig noch weniger Sex praktiziert werden wird. Die sommerlichen Temperaturen kommen immer früher im Jahr und halten sich immer länger mit immer häufigeren und längeren Hitzeperioden. Tut mir leid für alle, die derart temperaturanfällig sind und Sex nur noch zwischen Weihnachten und Ostern praktizieren.
:smiley:

bearbeitet von LacusLenitatis
vor einer Stunde, schrieb AnnaBolika:

Ab 28 Grad stellt sich sogar mein Vibrator tot 🫪.

Im Kühlschrank lagern, Problem gelöst. Mein ja nur...:smirk:

vor 10 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Im Kühlschrank lagern, Problem gelöst. Mein ja nur...:smirk:

Neeee, der Vibi zankt sich immer mit den grünen Gurken und den Bananen. Wahrscheinlich reines Konkurrenzdenken... 🤷‍♀️

Spielt keine Rolle,wenn wir Lust haben ist es egal wie warm es ist. Ein laues Plätzchen für einen genußvollen Fick finden wir immer.😍

Fällt seid 4 Jahren aus, und das kann gerne so bleiben.
Egal wie das Wetter ist.

vor 43 Minuten, schrieb SingleM46:

Welches Girl Frau ist jeden Früh Geil feucht und benutzt ein dildo oder Vibrator?

Einfach mal die Hand aus der Buxe nehmen und konzentriere dich auf das eigentliche Thema. 🙄

Falls dich deine Frage wirklich so sehr beschäftigt, dann mach ein eigenes Thema auf.

Das kann doch wirklich nicht so schwer sein. 🤦🏻‍♂️

Sex gibt's, senn die Lust da ist. Lieber bei 30⁰ im Schatten, als bei Minusgraden am Baggersee!

vor 4 Stunden, schrieb AnnaBolika:

Neeee, der Vibi zankt sich immer mit den grünen Gurken und den Bananen. Wahrscheinlich reines Konkurrenzdenken... 🤷‍♀️

Und damit sie sich beim streiten auch in die nicht vorhandenen Augen sehen können, machen sie im Kühlschrank noch das Licht an. Also vergiss meinen Ratschlag, erhöhte Stromrechnung und dann noch das Gekeife aus dem Eiskasten. :flushed:

"Eiskasten" Ich liebe dieses Ösi-Wort. :relaxed:

vor einer Stunde, schrieb SingleM46:

Welches Girl Frau ist jeden Früh Geil feucht und benutzt ein dildo oder Vibrator?

Alle, grundsätzlich alle. Gut? Bitte nicht vergessen, die Hygienepapiere, die du nun vermutlich "befeuchtet" hast, die gehören in den Restmüll und nicht in die Papiertonne. Liebe Mods, ja es gibt auch hier einen gewissen Bildungsauftrag. Nun habe ich diesen für meinen Teil erfüllt und gehe sehr zufrieden ins Bett. 

vor 4 Stunden, schrieb SingleM46:

Keine Ahnung aber ich würde das nächste mal, beim schreiben die Hände auf der Tastatur haben anstatt woanders.......

• Neu erstellen...