Jump to content

Hitze und Sex

Pe****

Empfohlener Beitrag

Fällt komplett aus ,da ich keinen Partner habe und nicht wahllos durch die Gegend poppe

Denke das ist situationsbedingt und kommt doch auch auf die Partnerin/Partner an. Wenn euch die Lust überkommt, spielt doch die Außentemeratur keine Rolle, oder? 😋

(bearbeitet)

Es wird einfach jeder kühle Ort für Sex genutzt.

bearbeitet von GreyC
DerLustvolle22

Ich verzichte bei extremen Temperaturen gern hab da eh selten Lust je wärmer umso wen8ger Lust. Ich vertage Hitze nicht gut und hab da andere Probleme. An öffentlich Orten wo andere sind habe ich sowieso kein Sex ich zwinge anderen meine Sexualität nicht auf.

Sex hing bei mir noch nie von den Außentemperaturen ab. Allerdings sollte man auf sein Herz achten. Sonst könnten aus den kleinen Toden schnell ein großer werden. Quasi Koitus finito

Hitze finde ich gar nicht Spitze, wenn ich selbst beim Sitzen schwitze und mir die Shorts klebt in der Ritze 😂

Bei „den“ Temperaturen?
Das ist ein stinknormaler Sommer, hört auf mit eurem Weicheier Gejammer ihr Luschen 🤦🏻‍♂️

Wenn du bei 35 Grad bist, machen die 2 zusätzlichen Grad des Körperkontakts auch nicht viel mehr aus :D

Immer die selben Fragen, die immer wieder öffentlich gemacht werden.
Sommerloch lässt grüßen.

Für mich ändern die Temperaturen gar nichts. Ganz im Gegenteil, ich finde es total schön, wenn beide dabei richtig ins Schwitzen kommen. Ich habe hier vor Jahren eine wundervolle, lustvolle und hemmungslose SIE kennengelernt, mit der es einfach ein Traum ist. Auch wenn es dabei total heiß ist und der Schweiß ihr zwischen den großen Brüsten und über ihre sexy Kurven herunter rinnt. Wenn Ihr Körper glänzt vom Schweißfilm, der sie bedeckt. 😍
Also alle genannten Locations sind aufregend. Aber die Temperatur hat keinen Einfluss darauf.

Ah, die Temperaturen steigen wieder und schon tauchen die immer und immer gleichen extrem wichtigen Fragen auf.
Meine Antworten dazu können im Post zum gleichen Thema der letzten Hitzewelle oder der vorletzten lesen.

(bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Peelee:

Mal ne Frage an alle, wie haltet ihr das mit dem Sex bei den Temperaturen? Nur Morgens, draußen im Wald oder im klimatisierten Kino oder im Pool oder Schwimmbad oder fällt einfach komplett aus bis wieder kühler ist?

Grundsätzlich ist Sex für mich Temperatur unabhängig. Meine Lust entscheidet. 

Dann. Von welcher Hitze redest du? Heute, morgen und übermorgen sollen angenehme 25° hier werden. Dann kühler. 

Wald, Kino Pool oder gar Schwimmbad lehne ich generell ab. Egal zu welcher Jahreszeit oder Temperaturen. 

Ja, ich bin voll langweilig. Tschakkaaa

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
Vor 24 Minuten , schrieb MiRu:

Denke das ist situationsbedingt und kommt doch auch auf die Partnerin/Partner an. Wenn euch die Lust überkommt, spielt doch die Außentemeratur keine Rolle, oder? 😋

Danke fürs liken

Meine "Lust " hängt nicht von den Temperaturen ab🤷‍♀️. Mit dem richtigen Partner habe ich immer Lust.
Allerdings nicht im Wald, Kino, Pool und erst recht nicht im Schwimmbad🤦‍♀️. Zu Hause ist es am besten. Da stört es niemanden.

(bearbeitet)

Na schau an. Nun steigen die Temperaturen wieder und ein neues "Hitze und Sex" Thema. 

Unverändert, ist mir das einfach zu warm/heiß, habe ich keinen Bock auf Sex. Ich mag es nicht wenn jemand, wortwörtlich an mir klebt.

Sex hab ich grundsätzlich nur zu Hause. In meinem oder dem der Frau.

bearbeitet von Carbonated
  • Neu erstellen...