Jump to content

Wie geht ihr mit einer Pop oder Freundschaft+ Beziehung um

Ho****

Empfohlener Beitrag

Eine ausschließliche Popfreundschaft gibt's bei mit gar nicht, wenn dann muß Gefühl u Sympathie dabei sein u dann kann man Spaß haben.

Jeder individuell würde ich spontan sagen. Je nach Möglichkeiten, Gefühl, Absprachen....

(bearbeitet)

Also, mit so einer Pop Freundschaft könnte man Pop Musik hören oder tanzen gehen.

bearbeitet von Michaela4711

Manchmal ist meine F+ auch nur aus zeitlichen Gründen ne Poppfreundschaft. Sie kommt zb 13 uhr, tasse kaffee, 10 min smalltalk, poppen, kaffee und dann fährt sie wieder.

Ich hatte vor lange Zeit eine Freundin +'. Sie war Verheiratet und wir traffen uns alle 2 Wochen ein wochendende bei mir.wir machten eigentlich alles was ein Pärchen zusammen macht. Natürlich Stand der Sex im Vordergrund. Am Sonntag Abend holte ihr Mann Sie wieder ab

vor 3 Minuten, schrieb Michaela4711:

Also, mit so einer Pop Freundschaft könnet man Pop Musik hören oder tanzen gehen.

Zum Glück wurden Schlager nicht erwähnt,  sonst bekommts eine ganz andere Bedeutung 🤣

Wie geht ihr mit einer Pop oder Freundschaft+ Beziehung um. Der Klassiker man ist befreundet und poppt..

Poppfreundschaft- hier steht der Sex allein im Vordergrund
Freundschaft + - neben Sex eben auch noch andere Aktivitäten.

Hört man bei Ner Popfreundschaft Popmusik? Und besteht Verwechslungsgefahr mit ner Popofreundschaft?

F+ ist eine Freundschaft mit dem gewissen (gelegentlichen) Etwas.
Perfekt.

Poppfreundschaft ist die Umschreibung für Affäre. Brauchen wir nicht.

Für mich war es seinerzeit eher den privaten Umständen meiner Freundschaft+ geschuldet, dass es nicht offiziell wurde.

Sie hatte Kinder und lebte in einer unglücklichen Ehe, wo sie von ihrem Mann überhaupt nicht beachtet wurde. So waren unsere Treffen eine Flucht aus dem Alltag, wo sie sich fallen lassen und geborgen fühlen konnte.

Wir haben uns - jeweils im Rahmen unserer Möglichkeiten- gegenseitig verehrt und begehrt. Mit Sicherheit habe ich mehr GEGEBEN als ich GENOMMEN habe.
Aber das war überhaupt nicht wichtig. Es fühlte sich so leicht, gut und richtig an, dass man gar nicht auf die Idee kam zu taktieren, kalkulieren oder aufzurechnen.

Das ist eigentlich die Quintessenz von jeder Art Verbindung mit einer Frau, die ich kennenlerne, egal wie lange es dauert oder anhält.

Wir haben uns einfach gegenseitig gut getan.

F+ = Freundschaft mit dem gewissen Etwa .
Popfreundschaft = ist poppen ohne Freundschaft 😉

vor 21 Stunden, schrieb HotAngel51:

Was ist bei euch einen Popfreundschaft und was eine Freundschaft + was gefällt besser .

Bei beiden bin ich nachsichtiger, wenn es um Koch- und Reinigungskünste geht, als bei festen Partnerinnen. Freundschaft + Bier bringen ist ganz vorne bei mir.

Bei einer F+ gibt's zur Begrüßung beim Treffen einen Kuss und bei einer Poppfreundschaft nur einen Quickie - ich schätze beides 🍀

Wenn ich Sex mit anderen Menschen habe, habe ich auch eine gewisse Zugeneigtheit zu ihnen, was beinhaltet, dass man sich auch außerhalb des Bettes unterhalten kann oder je nach Umständen etwas anderes macht, als vögeln. Ich brauche da keine Unterteilungen in einzelne Schubladen.

vor 21 Stunden, schrieb HotAngel51:

Wie geht ihr mit einer Pop oder Freundschaft+ Beziehung um

Gelassen 

DerLustvolle22

Popfreundschaft ist nur ficken nicht mehr nicht weniger

Freundschaft Plus ist halt wie eine normale gute Freundschaft mit helfen Unternehmungen zuhören für einander da sein usw und gelegentlich wen beide Lust haben Sex.

So kenne ich das und eine F+ ist mir da definitiv lieber.

• Neu erstellen...