Jump to content

Wie geht ihr mit einer Pop oder Freundschaft+ Beziehung um

Ho****

Empfohlener Beitrag

Nun, ich hatte eine jahrelange Pop-Freundschaft.
Es war alles zuvor klar geregelt;
kein Hinterher-Telefonieren,
keine Überaschung unangemeldet da zu sein,
Verabredungen wurden präzise eingehalten,
nicht einen auf Liebe machen (stimmt eh nie),
Treue einhalten wegen der Krankheiten,
mehrmals wöchentlich sich austoben,
nie am Arbeitsplatz anrufen ect.

Das ging gut, wir konnten uns aufeinender verlassen und sie Karriere machen.

Offen und ehrlich sein incl. Zuverlässingkeit meinerseits haben sich bewährt.

vor 21 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Reden ,zusammen sein und sich freuen den anderen zu treffen bedeutet für euch schon Freundschaft? 

Manche Kriterien sind eben ziemlich schlicht gestapelt...

Mein Freund, der Nachbar von links unten hat mir gestern einen Eimer Kohlen hochgetragen, schon ein guter Freund oder?:stuck_out_tongue_closed_eyes: (aber sonst kenne ich den nicht weiter)

Puh das sind schon 2 unterschiedliche Dinge ich hatte schon beides eine Pop Freundschaft schon mehrere leider ist nun mal alles schöne früher oder später vorbei da die Damen auch mal einen festen Freund finden auch wenn oft der Sex dort schlechter ist 🤪.
F+ ist was spezielles da man dort auch privat Dinge zu sammeln macht außer Sex doch dort kann es auch mehr knistern ob beim Shoppen in der umkleide oder im Parkhaus , Auto , Fahrstuhl …

vor 2 Stunden, schrieb 69DU69BBL:

Für mich ist es ebenfalls gleichbedeutend. Wichtig ist, dass „Freundschaft“ darin vorkommt. Erst dadurch wird es wirklich intensiv und man erreicht Sphären, die man nicht für möglich hielt. Ja, es ist keine Beziehung. Und doch ist da eben diese besondere Verbindung, die die Lust erst wahrhaftig und tief macht. Umso mehr freue ich mich, dass ich genau das gefunden habe.

Eine absolut gute Umschreibung, die ich zu 💯% genauso fühle, empfinde und lebe! 🙏☺️👍

Als erstes würde ich die beiden Dinge nicht miteinander verbinden, sie stehen für unterschiedliche Arten!
Und wie soll man damit umgehen? Genießen so lange es Spaß macht!
Tolle Fragen mal wieder!
Beide Begriffe sind längst definiert, kannst Du hier über die Suchfunktion nachlesen.

vor 49 Minuten, schrieb Soul_Away:

Mein Freund, der Nachbar von links unten hat mir gestern einen Eimer Kohlen hochgetragen, schon ein guter Freund oder?:stuck_out_tongue_closed_eyes: (aber sonst kenne ich den nicht weiter)

Das gehört doch aber jetzt eher in den Nachbarraum "Hitze und Sex"... 🤔 

Wir sind eine kleine Truppe, Freundeskreis Plus eben ( 3 Paare, 1 Solofrau, 1 Solomann) die gemeinsam ihre Hobbys ausleben und Sex miteinander haben
Wir treffen uns nicht nur um Sex zu haben, wir fahren auch gemeinsam Boot, FKK, besuchen zusammen die Therme, gehen zum Sport, grillen, Pizza backen usw.
Bei mir ist das halt mehr als sich nur mal treffen um Sex zu haben, wobei der Sex richtig geil ist weil man einander vertraut 

und eingespielt ist 

Eine reine Poppfreundschaft ist für mich vollkommen uninteressant, eben weil man sich nur trifft um Sex zu haben

Das wäre mir einfach zu wenig 

Freunde fickt man nicht und wenn man jemanden fickt und den dann auch noch mag, kann man auch verbindlich werden. Freundschaft+ ist auch so ein neuartiger Euphemismus für Hedonismus und eher was für Bindungsunfähige.

Gerade eben, schrieb Varrick:

Freundschaft+ ist auch so ein neuartiger Euphemismus für Hedonismus und eher was für Bindungsunfähige.

Was für dich neu sein mag praktizieren andere schon viele Jahre ;)

vor einer Stunde, schrieb Soul_Away:

... hat mir gestern einen Eimer Kohlen hochgetragen ...

Bei der Wärme? :confused: Wahrscheinlich meintest du die Kohle, in kleinen unmarkierten Scheinen, die wir gemeinsam vor 3 Jahren in der Innenstadt von Bitterfeld ge... äh... die uns dort geschenkt wurde. Wollten wir sie nicht 10 Jahre liegen lassen?

Man muss nicht allem einen Namen geben, man muss sich einfach nur wohlfühlen und drauf pfeiffen was Andere darüber denken.

Bei 'Popfreundschaft' musste ich jetzt dreimal lesen. 🙈 Ich stehe ja eher auf Rockmusik, aber im Ernst: Diese ganze Begriffs-Akrobatik hier im Forum ist heute echt anstrengend. Früher hieß das einfach Affäre oder lockere Liaison, heute braucht man scheinbar für jede Bettgeschichte ein neues Label. Einfach mal weniger labeln und mehr machen, das wäre mein Tipp.

vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Was für dich neu sein mag praktizieren andere schon viele Jahre

Widerspricht meiner Aussage inwiefern? Mir imponieren Leute, die eine Ehe über Jahrzehnte lebendig halten, nicht Leute die ihrem Ego schmeicheln lassen. Die Qualität von Freundschaft zeigt sich, wenn der Lack ab ist, ergo im Alter, am Krankenbett oder in einer Notlage. Ohne + ist in der Regel auch Schicht mit Freundschaft. 

• Neu erstellen...