Jump to content

Wie geht ihr mit einer Pop oder Freundschaft+ Beziehung um

Ho****

Empfohlener Beitrag

Für mich ist beides das selbe: Man vögelt rum und geht gemeinsam vor- oder nachher auf eine Veranstaltung, in eine Kneipe oder schaut zusammen einen Film ... Den Unterschied sehe ich in der Entwicklung: Eine Popfreundschaft ist eine Freundschaft, die beim Sex beginnt, eine F+ ist Sex, der durch eine Freundschaft beginnt.

Diese Frage kann ich nicht beantworten, da sie zwingend von dem jeweiligen Partner und den vereinbarten Regeln abhängt.

Eine befreundete Person, mit der es gelegentlich Sex gibt, doch muss man sich nicht täglich sehen.

Für mich ist es ebenfalls gleichbedeutend. Wichtig ist, dass „Freundschaft“ darin vorkommt. Erst dadurch wird es wirklich intensiv und man erreicht Sphären, die man nicht für möglich hielt. Ja, es ist keine Beziehung. Und doch ist da eben diese besondere Verbindung, die die Lust erst wahrhaftig und tief macht. Umso mehr freue ich mich, dass ich genau das gefunden habe.

Wie ich damit um gehe, garnicht... rum vögeln ist das eine, Freundschaften pflegen eine ganz andere.. vögeln und Freundschaften passen bei mir nicht zusammen und wird es bei mir auch niemals geben... es gibt für mich nur die zwei Möglichkeiten rum vögeln oder Freundschaft, beides zusammen geht nur in einer Partnerschaft... da bin ich voll altmodisch, aber das bin ich auch gerne 😉

F+, die wirklich nette Umschreibung für eine Fick-Beziehung....

Ich vermeide diesen Begriff, weil der meinem Empfinden nach, von manchen Menschen so weit gedehnt wird, dass da kein Gummiband mithalten kann...

Zu Freunden pflege ich stets ein emotionales Verhältnis, da sie diejenigen sind, mit denen ich lachen und weinen kann, reden bis der Arzt kommt usw....zudem charakterisierend für meine Freunde, sie üben auf mich keinerlei sexuellen Reiz aus...sowas entsteht aber auch nicht von heute auf morgen...logisch oder?

Freundschaft+, mittlerweile ein derart geflügeltes Wort, für alle, die sich nicht entscheiden können oder wollen...

Mit Freunden habe ich keinen Sex...meine Sexpartner sind auch nicht meine Freunde...und was ein Partner ist, muß ich jetzt hoffentlich nicht erklären...

Ganz klare Grenzen, um nicht in Verwirrnis abzugleiten...

Sexpartner über die Bettkante hinaus...mal ins Kino, mal schick essen gehen usw...

Aber was weiß ich denn schon...bei uns gab es heute Fleischsalat von Pop(p) im Büro...lecker:yum:

Ich brauche keine Definitionen oder Bezeichnungen. Wichtig ist doch, dass man sich mit demjenigen bespricht und sich gemeinsam darauf verständigt, was man erwartet und möchte. So handhaben wir das jedenfalls, völlig ungeachtet dessen, was wir hier "angekreuzt" haben.
Wir sind uns einig, mehr muss ich nicht wissen.

vor 22 Stunden, schrieb HotAngel51:

Was ist bei euch einen Popfreundschaft und was eine Freundschaft + was gefällt besser .

Ich würde sagen, es ist alles eine Frage dessen, was halt beide zusammen machen wollen.

Und evtl. wie man's dann selbst bezeichnen möchte.

Eine reine Popfreundschaft gibt's für mich eigentlich nicht, weil zum poppen für mich grundsätzlich mehr gehört.

Ausser man geht evtl. zu ner Nutte und selbst da wird man evtl. teilweise zumindest etwas Smalltalk machen.

Wenn beide bei ner F+ v.a. Sex wollen, ist's doch ok, irgendwann verändert sich das evtl. auch wieder und geht in ne andere Richtung.

Dieses Wort Popfreundschaft ist oft ein abwertender Begriff von Leuten, denen vögeln mit ständig wechselnden Sexpartnern sympathischer ist, die evtl. oft auch Angst davor haben, dass "Gefühle" entstehen, dass es irgendwann mal vorbei sein könnte und nicht Sie diesen Zeitpunkt bestimmen.

Für mich beinhaltet eine F+ einfach, dass man auch mal gemeinsam Freizeit miteinander verbringt, dass man da auch gemeinsame Interessen hat.

Trotzdem steht FÜR MICH! bei ner F+ erstmal Sex im Fokus.

Ne Popfreundschaft wär im schlimmsten Fall, wenn beiden ausser Sex grundsätzlich nie was anderes einfällt, ausser evtl. mal ein kurzer, allgemeiner Smalltalk, kurz etwas Kaffeeklatsch und dann wird halt einfach gevögelt.

Also so in etwa schnell mal, ohne großes rum Gerede/"Gequatsche", rein das Ding!!!, v.a. ohne "große" Gefühle- ausser halt Druckabbau.

Und wenn das zumindest mittel-längerfristig so geht.

Anonymes-Mitglied-1

Entweder ich poppe nur herum und sonst nichts oder ich möchte eine F+ wo zb. auch weggehen bei mir beinhaltet, also Shopping, Kultur, Party, Freizeit Gestaltung gemeinsam, ohne eine Pause zu sein, einfach Freunde, wo wenn sie Lust haben, auch miteinander Sex haben.

Popfreundschaften wäre für uns wirklich nur, wenn wir gerade Lust haben komm vorbei und los gehst.

F+ mit ihnen kann man auch zusammen grillen oder im Pool springen ohne das was laufen muss. Sich auch unterhalten über diverse Dinge.

Für uns wäre aktuell eine F+ viel angenehmer 😜

• Neu erstellen...