Jump to content

Fick auf Bestellung

Be****

Empfohlener Beitrag

und immer noch nicht satt sein gott hab ich geil dabei gewichst

• 2 Wochen später...
Audiophiler

In einem französischen Hotel einer Kleinstadt schlug ein Bettgestell rythmisch gegen die Wand, dass an Schlaf nicht zu denken war.

Etwa 1,5 Stunden hielt ich still, denn irgendwann kann kein Mann mehr und braucht Pause - ja denkste.

Nach dieser Zeit ging ich in Richtung der Lärmquelle und war überascht, dass ich nicht allein auf dem Korridor stand, sondern zwei weitere Männer und ein älteres Weibchen, die den Finger auf die Lippe legten und mir heran winkten.

Zu hören war das zarte Hecheln und geile betteln einer jungen Frau, die nach mehr (nicht Meer) verlangte, auf französisch etwas flötete, was ihren Hengst zu Höchstleistungen anturnte.

Irgendwann klopfte aber jemand gegen die Wand oder Fußboden und wir alle verdunsteten wie Fliegen in alle Richtungen.

Morgens beim Frühstück bekam ich den schlechtesten Kaffee Frankreichs angeboten, was mir aber erst hinterher auffiel, als 2 Tischchen weiter ein älterer fetter Mann vom Typ Vertreter mit einem Kind zusammen saß, eine junge Frau die ich auf maximal 16 Jahre schätzte und sie ihm die Schrippen (Brötchen, auch Semmel genannt) schmierte und ihm die Krümel von seiner Hosenbeinen auf das ausgetretene verschlissene Boden fegte, was schon bessere Zeiten gesehen hatte - irgendwann zwischen Napoleon und Marie Antoinette und Sanncousie noch im Bau war.

Jeder im Saal wußte Bescheid, ein älterer Herr Typ Jean Gabin hielt die Zeitung sehr hoch und die zwei beide genossen noch die "Nachwehen der Nacht", während manche Deutsche Frau nach der Begattung sich in Windeseile ins Bad begibt und sich von der Sünde befreit, haben es "Die 2"  (Film mit Roger Moore & Tuny Curtis) genossen, hemmungslosen Sex gehabt zu haben, ungezwungen unter vollem Einsatz und Genuss und ohne Rücksicht auf andere, ihnen gehörte die Nackt - äh: Nacht.

• Neu erstellen...