Jump to content

Fick auf Bestellung

Be****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Ich war außer Atem. Mein Herz schlug schnell. War das wirklich so eine gute Idee gewesen, mich für dieses erotische Rollenspiel anzumelden?

Ich hörte Schritte auf mich zukommen und spürte gleichzeitig dieses rhythmische Pochen zwischen meinen Beinen. Da war er. Er kam grinsend auf mich zu. Es war eine kleine Nebengasse, hier waren kaum Menschen unterwegs.

Ich drückte mich gegen die Hauswand und schloss die Augen. Ich spürte seinen Atem und ein Schauer durchfuhr mich. Seine Hände legten sich auf meine Brüste, er begann meine Bluse aufzuknöpfen. Ich wehrte mich nicht. Er schob den BH nach oben und umfasste meine nackte Pracht mit seinen großen Händen.

Dann wanderte seine Hand langsam nach unten. Er fasste unter meinen Rock und zog mein Höschen nach unten. Er drehte mich um, stellte sich hinter mich. Seine Hand glitt über meinen dicken Venushügel langsam zwischen meine Beine und fand schließlich meine geschwollene Perle.

Ich stöhnte laut. Das war unfassbar geil. Ich spreizte leicht die Beine. Er zog mich näher zu sich heran, so dass ich die harte Beule in meinem Rücken spüren konnte.

Plötzlich traten von rechts und links zwei Kerle an mich heran und hoben mich auf einen kleinen Mauervorsprung. Mein Verfolger schob meinen Rock hoch und drückte mir die Beine auseinander. Er schob sich dazwischen und öffnete schwer atmend seine Hose. Die beiden anderen hielten meine Beine ganz fest. Die Männer starrten wie gebannt auf meine feucht glänzende Pussy.

„Nimm sie, sie ist reif.“

Ich schloss die Augen und spürte, wie ein steinharter Schwanz in mich eindrang. Der Typ legte die Hand auf meinen Mund und begann mich gegen die Wand zu stoßen. Man konnte das schmatzende Geräusch bei jedem Stoß hören. Er wurde immer schneller und ich konnte seine wachsende Erregung spüren.

Er brachte mich schließlich nach endlosen Minuten unter unkontrollierbaren Zuckungen zum Kommen. All seine Muskeln spannten sich an, er stöhnte und presste mir mit einigen tiefen, ruckartigen Stößen seinen Saft tief zwischen die Beine.

Als er von mir abließ, spürte ich, wie mir das heiße, klebrige Sperma aus meiner Lustspalte heraus sickerte. Die beiden anderen Kerle konnten den Blick nicht von meiner besamten Muschi lassen.

Ich atmete schwer, während der Orgasmus langsam abklang. Aber die Männer gönnten mir keine Pause. Der zweite zog seine Hose runter und schob mir schließlich seinen harten Kolben in meine Pussy. Er stieß immer und immer wieder zu, bis auch er sich schließlich mit lautem Stöhnen in mir entleerte.

Auf dem Boden entstand langsam eine ansehnliche Pfütze mit Sperma.

Der dritte Kerl packte mich mit einer schnellen Bewegung und drückte mich gegen die Wand. Die beiden anderen hielten jeder eins meiner Beine fest, damit der dritte sich gut an mir bedienen könnte. Er nagelte mich förmlich an die Wand, während er meinen Arsch mit beiden Händen fest umklammerte.

Ich wand mich unter seinen harten Stößen, bis ich schließlich ein zweites Mal hart und zuckend zum Höhepunkt kam. Heißes Sperma schoss stoßweise in meinen Schoß.

Schließlich ließen die drei von mir ab. Da stand ich mit entblößten Brüsten und das Sperma lief mir die Beine herunter.

Das war der geilste Fick seit sehr langer Zeit ...

• Neu erstellen...