Jump to content

Fick Maschine


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo
Hat jemand Erfahrungen mit einer Fick Maschine?
Wenn ja mit welcher?
Gibt ja vom Preis her riesen Unterschiede

Geschrieben

Ich bin ne Fick Maschine 😬 Preis verhandelbar 🤣🤣 nee spaß, ich fand den Eintrag witzig ✌🏼 und als erster, kann man dass ja mal machen 😉

bigtitmilf2020
Geschrieben

Auf so etwas bin ich Gott sei Dank noch nicht angewiesen.Aber vielleicht werden wir uns Dank Corona daran gewöhnen müssen.......aber ich hoffe doch nicht.....

Geschrieben

Also, ich habe einen Eigenbau. Es macht echt Spass und sie gibt niemals auf

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bigtitmilf2020:

Auf so etwas bin ich Gott sei Dank noch nicht angewiesen.Aber vielleicht werden wir uns Dank Corona daran gewöhnen müssen.......aber ich hoffe doch nicht.....

Drauf angewiesen bin ich definitiv auch nicht. Ich finde es aber geil

Geschrieben

Ich hatte mit nem befreundetem Paar so ne Art Challenge, wer die erste funktionierende baut. Nicht sehr spektakulär das Teil, aber ich hab gewonnen. ;)

Geschrieben

Für Dich würde ich mir glatt ne Duracell einführen, um das Maschinchen zu sein 😉

sportlichseriös
Geschrieben

Kannst du leicht selber bauen, komm vorbei und teste sie

DerNachbarxxx
Geschrieben

Also ich würde mich als Fickmaschiene anbieten 🙈😅🙈😋

Geschrieben

Ich suche Wix Maschiene ? ich hab mir Rechten Arm verenkt, kann net wixen :-))))))))

Geschrieben

Hismith Premium Sexmaschine Preis Leistung ist super!

Geschrieben

Ne danke. Erfahrung? Nein. Gibt genug Clips darüber. Und der Rest. Frag im Erotikversand oder Sexshop nach.

MrsBondundMrSmith
Geschrieben

Meine war eingebaut und kostet nix extra

Geschrieben

Wir haben eine und netty liebt es von der Maschine gefickt zu werden wenn ich nicht da bin

bigtitmilf2020
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Curvylady47:

Drauf angewiesen bin ich definitiv auch nicht. Ich finde es aber geil

Um ehrlich zu sagen gibt mir das zu denken.......klar Hilfsmittel wie Vibrator ok.Habe mir gerade so einige Sachen im Netz angeschaut, sah so aus wie in Opas Bastelkeller, eben dann noch die Black und Decker angeworfen...Naja über Geschmack lässt sich halt nicht streiten.Dann wünsche ich mal viel Spass im Bastelkeller!

Geschrieben

Du brauchst sicher was massives bei deinen riesen titten

Geschrieben

Dildo vor'n auf die Hilti - läuft.
(und alle anderen Informationen zu dem Thema findest du in den anderen hundert Threads dazu)

Geschrieben

Hab ne Magic Motion Perfect Standard...is nen klasse Spielzeug

Geschrieben

bohrhammer von obi für gierige 

vor 54 Minuten, schrieb Kitzler:

Ich hatte mal die idee eine zu bauen, allerdings nicht für mich...und dann sollte man sich zusammensetzen und besprechen wie das design ist

viereck wäre vom vorteil dann noch eine flagge dran 

Geschrieben

Ich habe die selbe wie Sissy, ich kann die ebenfalls bedenkenlos weiterempfehlen.

Geschrieben

Ich besitze eine von Amazon für ca 130€
Sie ist leider recht laut, tut aber was sie soll.
man sollte sie aber irgendwo fest klemmen sonst rutscht sie weg.

×
×
  • Neu erstellen...