Jump to content

Fick-Maschine

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weiss nicht mehr, wie die Kiste genau heisst. Guck mal auf Amazon. Eine rote Kiste auf schwarzer Grundplatte. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Die kann was.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe da keine Erfahrung mit aber wäre gerne mit dabei wenn ihr sie ausprobiert....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wir haben mal eine im Gutshof Nordhausen gemietet. Hat uns beiden sehr gefallen... 😈

Link zum Beitrag
Geschrieben

Style fetish ist der Hersteller. Geiler war allerdings der Sybian. Unfassbare Maschine.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich finde es nicht gut. Man muss von genießen. Sex wird schön, wenn die Atemzüge miteinander verflochten sind.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kann keinen direkten Erfahrungsbericht liefern aber eine lesbische bekannte schwört auf den Sybian. Ich glaube sie ist auch hier angemeldet 🤔 Werde sie mal auf den Thread hier aufmerksam machen :)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sybian wäre auch meine Antwort gewesen. Die Dinger sind zwar nicht unbedingt günstig. Ich kenne Sybian eigentlich nur im Einsatz mit Bondage und da war die Rede davon dass Frau keine Chance hat, mit dem Ding irgendwas zurückzuhalten.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Harry013 hast du immer dein Handy in der wenn du selber dran bist und hörst es danach ab wie laut du am kriechen warst lach . Übrigens wenn du alles so sehen tust hätten wir noch die Keule in der Hand uga,uga 😂😂😂

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ganz nett so ein Gerät haben wir und macht ab und zu auch Spaß

Link zum Beitrag
Geschrieben

MagicMotion - stabil, leistungsfähig, deutscher Hersteller und schon rel. günstig zu haben im Vergleich zu anderen Maschinen (ab ca. 300€ je nach Modell). Sybian kostet deutl. über 1000€.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Moin... die Dinger sind ganz nett - dürfen nur keine Unwucht haben :-P

Link zum Beitrag
Geschrieben