Jump to content

Wie träumst du denn?

Sc****

Empfohlener Beitrag

Denkt an die Szene, wo WERNER im Krankenhaus döst und Elfriiiieeede die Bohnermaschine anwirft, das Bett rammt und das Flutlicht einschaltet - ein Klassiker - so und genau so habe ich es auch erleben dürfen und um Punkt 16:00 Uhr reißt Schwester Rabiata die Zimmertüre auf und wirft lautstark die Besucher raus!

Ich warf meine unbekannten bunten Pillen in den Blumentopf und wurde gesund, die Pfanze verstarb und Schwester Rabiata wurde ledig in Pension geschickt....

Damals habe ich ein Trauma erlitten und träume nicht mehr - die Realität hat mich eingeholt.

Popo ani.jpg

Ich träume sehr viel, bzw. erinnere mich noch kurz nach dem Aufwachen noch daran. und manchmal fällt es mir schwer, beim Aufwachen Realität vom Traum zu unterscheiden. Gerade wenn ich beim fernsehen einschlafe, träume ich davon, was ich gesehen habe. Bei hohem Fieber z. B. habe ich immer die selben unschönen Träume.

Erotische Träume führen leider nicht zum Orgasmus.

vor 3 Stunden, schrieb SensualMarc:

Ich mach's auch gern' mittags 'nen kurzen Powenap, um kurz aufzutanken.

Das mache ich auch gern und oft, nur muss ich mir den Wecker stellen, sonst schlafe ich 3 bis 4 Stunden am Stück. Einmal habe ich es geschafft, fünf Stunden zu schlafen! Da war es nicht mehr Nachmittag, sondern schon zeitiger Abend. 😮

(bearbeitet)

Ich träume gerne und lasse meine Schlafphasen mit der Apple Watch tracken. Es kann schon mal passieren, dass eine einzelne REM Phase schon mal 1 - 1,5h dauert. Mir hat man schon nachgesagt, dass ich in Spielfilmlänge träume 

ist doch cool und ich erlebe/erträume tolle Situationen. Manchmal klingelt der Wecker und man denkt: Sch…., warum gerade jetzt 

bearbeitet von Wizzard_of_OS
  • Neu erstellen...