Ra**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater: Wie kann man nur auf solche KI Werbung reinfallen? Oder sie auch nur annähernd ernst nehmen? Wenn es solche angepriesene Dinge gäbe, die wirklich so funktionieren würden, dann wären sie schon überall publik und nicht nur in der Billigwerbung im Netz. Ganz einfach: wenn man den Fachleuten (in dem Fall dem Optiker) nicht glaubt.
EnjoyMoments Geschrieben vor 1 Stunde So nun mal ganz konkret ...warum bist Du der Meinung ,selbst wenn es das geben würde , dass man es Dir verkaufen sollte ? Wenn ich Dir 3 oder 4 Brillen verkaufe...läuft das doch viel besser besser für mich 😉. Die Pharmaindustrie läuft doch auch viel besser...solange Du schön die Medikamente nimmst...! Einfach mal drüber nachdenken wem es dient.., also warum sollte Dir einer was verkaufen...was Du nur einmal brauchst...🤗🤗 in diesem Sinne
Ma**** Geschrieben vor 1 Stunde Das wäre ein Traum für jeden Brillenträger . Denke da würde Jeder gerne 700-1000€ anlegen wenn mit einer Brille alles erledigt wäre. Träume sind meist Schäume
re**** Geschrieben vor 1 Stunde Warte kurz ich erzähl mal kurz die Geschichte vom Sack Reis, der sich in China verirrt hat 😂😂 und danach "es lebe der Nonsens auf einem Kennenlernportal" 😂😂
Cu**** Geschrieben vor 56 Minuten vor 2 Stunden, schrieb Heldenalarm: Kann man doch in jedem Brillenladen vorher testen. Bei mir wurde nur mit Text hantiert und so hatte ich mich für das Dunkelste entschieden. 🤔
In**** Geschrieben vor 50 Minuten Vor 18 Minuten , schrieb Malschauenhier666: Das wäre ein Traum für jeden Brillenträger . Denke da würde Jeder gerne 700-1000€ anlegen wenn mit einer Brille alles erledigt wäre. Träume sind meist Schäume Da liegst Du gar nicht so verkehrt , komplette Alltagssysteme z.B. von Morrow liegen bei 1200 - 2000€.
Cu**** Geschrieben vor 45 Minuten vor einer Stunde, schrieb Herz_mit_Humor: Die Brillen, deren Werbung ich gesehen habe, waren deutlich günstiger. 365 Euro sind jetzt wirklich kein Schnäppchen. Da gebe ich dir recht.👍 Meine Gleitsichtbrille hatte vor ein paar Jahren 272,00 Euro gekostet, aber nur, weil ich noch ein gutes Gestell dafür übrig hatte. Und da ist außer entspiegelte und selbsttönende Gläser nichts weiter dran.
Ha**** Geschrieben vor 43 Minuten KI meint, so was gibt es teilweise schon bzw es wird daran geforscht. Das wäre schön, wenn es das gibt. Ich hätte das jetzt als Gimmick aus einem James Bond Film deklariert, da kenne ich auch nicht alle Filme von.
Cu**** Geschrieben vor 29 Minuten Ich glaube, gegen so etwas würden wohl die Optiker dann auf die Barrikaden gehen, denn da würde man denen ja einem Teil ihres guten Geschäfts (immer wieder neue Brillen) die Grundlage rauben! Möglicherweise würden denen dann irgendwelche Lobbyisten auch noch dabei helfen! 🤔
Br**** Geschrieben vor 5 Minuten Wie soll sowas denn funktionieren? Die Brille bzw. die Gläser wissen doch nicht, wann du wie weit gucken willst. Und selbst wenn, wie soll denn das technisch umsetzbar sein? Mit Stellmotoren oder Hydraulikpumpen, die im Rahmen eingelassen sind?
Empfohlener Beitrag