Jump to content

PN nachschauen oder doch nicht.

Ki****

Empfohlener Beitrag

Um zu entscheiden ob es Sinn macht mit demjenigen mehr zu schreiben oder ob es eine Absage wird, muss ich das Profil ansehen…

(bearbeitet)

.

Na, Du kannst ja vielleicht Fragen stellen! Die Antwort dürfte Dir doch sicher selbst klar sein:

.

1. Die PN muss  mit etwas völlig außergewöhnlichem beginnen; bleistiftsweise mit "Fick'n?"!

2. Im Profilbild müssen Mega-Titten zu sehen sein.

.

Ansonsten null Chance.

Wer Satire findet, der darf sie behalten.

.

.

Habt alle 'n supersonniges Wochenende!

bearbeitet von Südfriese
Nachtlag
vor 1 Stunde, schrieb Südfriese:

Wer Satire findet, der darf sie behalten.

nö, hab sie bei ebay verclickert.

Anschreiben, Foto, Entfernung, Alter, und Name. Wird innerhalb weniger Sekunden entschieden.

Erstmal muss derjenige durch den Filter kommen, dann guck ich mir sein Profil an. Und klar möchte ich wissen, wer da Interesse hat. Das ist doch normal.

PN schaue ich mir an, denn die Filter sorgen ja dafür, dass ich keine bekomme, die ohnehin für mich unintereessant sind

Ich persönlich gucke im Profil nach und antworte auch....
Wenn es nicht "passt" auch, ich finde, das gehört zum guten Ton.
Leider ist das meist umgekehrt nicht der Fall, ein kurzes: sorry es passt nicht zu schreiben, tut nicht weh

Ohne Profilbild wird es schon mal schwierig. Der Text sollte schon Bezug auf mein Profil nehmen und etwas über den oder die Aussagen die mich anschreiben.

vor 19 Stunden, schrieb Kismet60:

Ihr bekommt eine PN. (persönliche Nachricht)

Was daran entscheidet, ob ihr euch das Profil anschaut oder nicht?

Wenn die Mail gut ist :)

Anonymes-Mitglied-1

Ja, klar!🤔
So sollte es eigentlich sein.
Es sei denn das die Nachricht voll daneben ist, dann brauche ich auch nicht mehr aufs Profil schauen.

Wenn die Nachricht persönliche Bezüge zu mir bzw zu meinen Profil hat. 08/15 bzw Copy&Paste Anschreiben sollten ignoriert werden. Natürlich sollte der/die Verfasser der Nachricht überhaupt ins Suchraster passen

Kommt drauf an, was Inhalt der PN war.

Ging es um einen Beitrag im Forum,  schaue ich in der Regel nicht.

Schreibt man dann etwas länger, kann es sein, dass ich schaue.  Manchmal aber auch aus Versehen,  weil zu dicke Finger.

Kommt die PN aus dem Nichts, würde ich unter normalen Umständen sicher schauen, egal, wie der Inhalt ist, um einen Gesamteindruck zu bekommen.

Derzeit besreht da aber keinerlei Bedarf.

Selbst bei der schlechtesten Nachricht siegt bei mir die Neugier. Ich mutiere dann sofort zu Jessica Fletcher und muss erst mal das Profil analysieren. 🙈
Ein Nein-Danke ist jedoch unausweichlich.

Also ich bekomme evtl. ein bis zwei, maximal 3 Nachrichten im Jahr.

Ich bin aber auch Normalo und hab noch nie bezahlt hier drin.

Und eine davon stammt von der immer gleichenTS...

Und ich war schon überrascht, wieviele Frauen hier drin bezahlen, bei Männern wundert's mich nicht.

Aber irgendwie hab ich, wenn ich mir die Beiträge und auch mal das Profil dieser VIP oder Premium Herren so anschaue, dass es exakt der Typ ist, der an der Supermarktkasse eine Plastiktüte kauft...

Aber das ist jetzt auch wieder ein anderes Thema...

Insofern hab ich da aber Überblick und schau mir dann die Profile schon auch an.

Selbst wenn's z.b. von einer Frau kommt, die mir schreibt, dass ich wohl nicht der richtige Typ für sie bin, weil sie z.b. einfach Abwechslung sucht und keinen Lover für öfter.

Ich glaub schon, dass viele "Normalo" Männer gar nicht das Problem haben, dass sie mit dem anschauen nicht mehr hinrterher kommen.

Und sicher sind die Frauen auch grundsätzlich etwas kreativer- jetzt evtl. gar nich so sehr im positiven Sinn.

Aber ich lese es eigentlich immer wieder, dass Männer an nem sehr erfolgreichen, erfahrenen Typ Frau deutlich mehr Interesse zeigen, als Frauen umgekehrt.

Also schaut ein bestimmer, online sicher nicht allzu seltener Typ Mann evtl. auch mal dahin, wo's ne Frau schonmal anekelt.

PN...

Ich schaue grundsätzlich auf die Profile der schreibenden Zunft...

Ich beantworte Nachrichten grundsätzlich auch - abgesehen davon, ob ich einen Kontakt wünsche oder eben nicht...

• Neu erstellen...