Ni**** Geschrieben vor 7 Stunden Vor 5 Minuten , schrieb Andruschka141: Der wa(h)r gut 🤣 aber auch gleichzeitig ein guter Trick. So das ich immerhin schon mal das Interessse...ääähhh...in die Versuchung gekommen bin, dir eine PN zu schreiben auf Grund des Profilbildes und den restlichen Bildern 😅 Profiltext hab ich aber bewusst nicht gelesen auch wenn es eine Versuchung wert gewesen wäre 🤣 Das ist kein Trick. Seit meiner Anmeldung hier wurde ich nicht einmal angeschrieben. Ich weiß, als Frau schwer vorstellbar, aber so ist es. Ist ja auch egal, wenn du glaubst es sei ein Trick, denn du hast geschrieben 😅. Mein Profiltext hätte dir sicher nicht gefallen (vergeben), ausserdem wohnst du weit weg😉
RM**** Geschrieben vor 7 Stunden Logischerweise der Inhalt der PN. Ist die PN unterirdisch, warum sollte mich das Profil dann auch nur noch ansatzweise interessieren?
In**** Geschrieben vor 7 Stunden Kommt ganz darauf an was in der PN steht, natürlich schaut man dann auf das Profil, macht ja sonst wenig Sinn.
kl**** Geschrieben vor 7 Stunden vor 3 Minuten, schrieb RMG_2020: Logischerweise der Inhalt der PN. Ist die PN unterirdisch, warum sollte mich das Profil dann auch nur noch ansatzweise interessieren? Aber wenn das Codewort "Ficken" in der PN enthalten ist, dann schaue ich selbst bei unterirdischen Nachrichten. Du nicht? 😎
ir**** Geschrieben vor 7 Stunden Oft schaue ich mir das Profil an, wenn der Text interessant ist. Nur aus reiner Neugier, aber das war's dann schon !
in**** Geschrieben vor 7 Stunden Sorry, aber so eine Frage kann hier nur eine Frau stellen. Ein Mann wird immer das Profil ansehen, weil das nämlich höchstwahrschenlich die einzige Nachricht ist, die er unanfgefordert -also nicht als Antwort- bekommen hat. Jaaa... jetzt kommen die Männer "oh..ich krieg aber ganz viele Nachrichten".. geschenkt. Aber so viel Zeit um sich das Profil anzusehen...die müsste man doch haben? -Selbst wenns ne doofe Nachricht war würd ich wissen wollen von wem das wohl kommt...
RM**** Geschrieben vor 7 Stunden vor 7 Minuten, schrieb klitmaster11: Aber wenn das Codewort "Ficken" in der PN enthalten ist, dann schaue ich selbst bei unterirdischen Nachrichten. Du nicht? 😎 Natürlich....weil ich ja dann voller Vorfreude sofort checken muss, welch viriles und potentes Bonbon mich da wohl erwartet
We**** Geschrieben vor 7 Stunden Wenn kein Dickpic dabei ist und die Nachricht mehr als Hallo etc und auch nicht direkt ausschweifende Sexfantasien, schaue ich mir immer das Profil an bevor ich antworte. Ich antworte auf ca 90 % der Nachrichten, 10 % erhalten aus den oben genannten Gründen den NDB.
Ar**** Geschrieben vor 7 Stunden Wenn so was vorkommt, schaue ich mir schon das Profil an. Möchte schon wissen, welche verrückte mir schreibt 😉
So**** Geschrieben vor 7 Stunden Das ist jetzt schlecht, mich kann gar keiner anschreiben Alternativ habe ich gerade Punkte getauscht und betreibe Profil-Surfing...anschreiben kann ich natürlich nicht, bin ja ingoknito unterwegs, auch wieder blöd...wie man es macht
An**** Geschrieben vor 7 Stunden Wenn die Nachricht ansprechend ist, schaue ich mir ider Regel auch das Profil an, aber es gibt selbstverständlich auch Ausnahmen. Bei Profilnamen wie zum Beispiel, Rudelbumser, Analhuhre, Abfickstück wie schon häufiger hier gelesen habe, verzichte ich selbstverständlich. Auch unter der Kategorie anrüchige Profilnamen einzuordnen.
An**** Geschrieben vor 7 Stunden Vor 38 Minuten , schrieb Nice2sweetyou69: Das ist kein Trick. Seit meiner Anmeldung hier wurde ich nicht einmal angeschrieben. Ich weiß, als Frau schwer vorstellbar, aber so ist es. Ist ja auch egal, wenn du glaubst es sei ein Trick, denn du hast geschrieben 😅. Mein Profiltext hätte dir sicher nicht gefallen (vergeben), ausserdem wohnst du weit weg😉 Wa(h)r eigentlich als ein positiver Trick gemeint, den negative Menschen dann wohl direkt in den falschen Hals bekommen.😜 weil hatte meinen eigenen "Fehler" schneller erkannt, mit meiner vorherigen Aussage, aber trotzdem Danke für die nochmalige Erinnerung 😅 und stell mir jetzt eher die Frage 🤔Wer war schneller mit denken ohne dabei gleich negativ rüber zu denken? Und hätte dir ja gerne ne PN geschrieben, wenn du dich so einsam fühlst, trotz Beziehung und wäre zwar ein Grund aber kein Hindernis für mich gewesen um dich nur mal anzuschreiben, aber hat sich ja hiermit kurz und schmerzlos erledigt #Stay positiv🧘🏼♀️🤪
An**** Geschrieben vor 6 Stunden Vor 43 Minuten , schrieb RMG_2020: Logischerweise der Inhalt der PN. Ist die PN unterirdisch, warum sollte mich das Profil dann auch nur noch ansatzweise interessieren? Naja, was für den einen logisch ist, muss ja nicht automatisch für den anderen so sein, weil manchmal steh selbst ich auf den Schlauch 🤭😅 und ja, bei solchen PN's geh ich auch nicht auf das Profil und nur das "höfliche" Nein,danke genügt
Mr**** Geschrieben vor 6 Stunden Ich schaue es mir immer an - das hat was mit respekt zu tun. Aber ich bekomme auch nur sehr selten Nachrichten… das ist natürlich auch ein Grund…
St**** Geschrieben vor 6 Stunden vor 1 Stunde, schrieb Kismet60: Ihr bekommt eine PN. (persönliche Nachricht) Oh das wäre für mich wie ein Sechser im Lotto hier...🤷♀️ Bekomme keine... vor 1 Stunde, schrieb Kismet60: Was daran entscheidet, ob ihr euch das Profil anschaut oder nicht? Da brauch ich mir das dann auch nicht, da siehe ☝️
Ro**** Geschrieben vor 6 Stunden vor einer Stunde, schrieb H96MAN: Seit wann werden hier Männer angeschrieben?!? 🤪😂 Schon immer vor 55 Minuten, schrieb RMG_2020: Logischerweise der Inhalt der PN. Ist die PN unterirdisch, warum sollte mich das Profil dann auch nur noch ansatzweise interessieren? Manchmal gucke ich dann auch, um zu sehen was für ein Horst dahinter steckt. 😅
Uy**** Geschrieben vor 6 Stunden vor 1 Stunde, schrieb Kismet60: Ihr bekommt eine PN. (persönliche Nachricht) Was daran entscheidet, ob ihr euch das Profil anschaut oder nicht? Wenn mich jemand anschreibt, schaue ich mir fast immer das Profil an Wenn die Nachricht allerdings sehr plump ist, dann wird auch mal gar nicht reagiert und die Nachricht gelöscht und auch kein Profil angeguckt. Ich lege sogar Wert darauf, dass Leute, die mich anschreiben wollen zuerst mein/das Profil ansehen. Sowas kann z.B. Missverständnisse vorbeugen.
da**** Geschrieben vor 6 Stunden Wenn wir eine PN bekommen schauen wir uns genau an wer uns geschrieben hat . Passt es nicht wird aussortiert.
Ta**** Geschrieben vor 6 Stunden Unabhängig vom Inhalt schaue ich mir das Profil immer an. Da gibt es dann vielleicht/hoffentlich auch Ansätze für einen Gesprächsfaden.
lausitz112 Geschrieben vor 6 Stunden Hallo Kismet, ich geh jetzt davon aus ich werde angeschrieben (es ist keine Antwort )-denn dann würde ich ja das Profil kennen. Das käme auf die Zuschrift an und ob diese mich neugierig macht. Aber wie ich mich kenne lese ich die PN und das Profil.
Empfohlener Beitrag