Jump to content

PN nachschauen oder doch nicht.

Ki****

Empfohlener Beitrag

Ich habe festgestellt das hier nicht mal das Profil angesehen wird auch wenn man eine Datesuche eingestellt hat.

Gut das keine Einhetlichen Nippel gibt. Aber so ist jede Art von Nippeln entzückend anzuschauen!😍

vor 2 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Warum nutzt du den Filter nicht? Dann können Männer dich nicht anschreiben. 

Weil nicht jede PN sexueller Natur ist und ich auch PNs bekomme, die einen Beitrag in einer Gruppe oder einen Kommentar im Forum betreffen.

Wenn mich die PN nicht direkt abschreckt und ich nicht mal den Funke von Interesse verspüre, dann schaue ich mir das Profil an. Bin da einfach zu neugierig was für eine Person mir schreibt.

Hab heute mal wieder gleich ein Pimmelbild bekommen als PN. Ohne Kommentar gelöscht.

Vor 3 Stunden, schrieb Andruschka141:

Wa(h)r eigentlich als ein positiver Trick gemeint, den negative Menschen dann wohl direkt in den falschen Hals bekommen.😜 weil hatte meinen eigenen "Fehler" schneller erkannt, mit meiner vorherigen Aussage, aber trotzdem Danke für die nochmalige Erinnerung 😅 und stell mir jetzt eher die Frage 🤔Wer war schneller mit denken ohne dabei gleich negativ rüber zu denken? Und hätte dir ja gerne ne PN geschrieben, wenn du dich so einsam fühlst, trotz Beziehung und wäre zwar ein Grund aber kein Hindernis für mich gewesen um dich nur mal anzuschreiben, aber hat sich ja hiermit kurz und schmerzlos erledigt #Stay positiv🧘🏼‍♀️🤪

Von meiner Seite her war absolut nichts negativ gemeint 😅. Ist halt irgendwann deprimierend und Frauen haben eben schon öfter kommentiert, das ich nicht rum heulen soll. Da denke ich mir nur...ja ihr habt gut reden🤣. Hunderte Likes in wenigen Minuten und ein Bombardement an Nachrichten 😅. Tut mir leid, falls meine Nachricht negativ rüber kam. War so nicht gemeint 😊. Also, um es zu verstehen, du hättest mich trotz meines Profils angeschrieben?

Nix entscheidet, ich schau es mir grundsätzlich an. Evtl um nach 1-2 Sekunden zu entscheiden, weiterlesen oder aber einfach eine freundliches "kein Interesse" zu formulieren und zurück zu senden.

vor 25 Minuten, schrieb LuciusSenica:

Weil nicht jede PN sexueller Natur ist und ich auch PNs bekomme, die einen Beitrag in einer Gruppe oder einen Kommentar im Forum betreffen.

Okay, das akzeptiere ich und verstehe ich auch.

Oft ist es anders und manch Mann flippt förmlich aus wenn ihn ein Mann anschreibt.

Das so eine Frage überhaupt gestellt wird. Natürlich schaue ich mir das Profil an, bevor ich antworte.

Kommt auf den Inhalt der Nachricht und das Profilbild an. Mal so mal so🤷🏼‍♀️

Kommt auf die Nachricht an.
Wenn zu erkennen ist das mein Profil gelesen wurde, es ein vernünftiges und respektvolles Anschreiben ist, mit mehr als zwei Sätzen, dann schaue ich mir das Profil an und antworte auch.
Doch hier geschieht das ein sehr sehr selten.

So neugierig bin ich dann doch, dass ich stets einen Blick aufs Profil werfe. Also vollkommen unabhängig von meiner Reaktion auf die Nachricht.

(bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

Ihr bekommt eine PN. (persönliche Nachricht)

Was daran entscheidet, ob ihr euch das Profil anschaut oder nicht?

Entweder ist die Nachricht so interessant, dass man unbedingt gleich mehr über die andere Person wissen will, oder sie ist so schlimm, dass man abcheckt, ob der ganze Rest genauso abstoßend ist wie die Nachricht. Also quasi: welcher Irrer hat mich da gerade angeschrieben?

"Hi wie geht's" und dergleichen geht bei mir unter.

bearbeitet von Yenna

Klar schau ich mir das Profil an wenn ich sympathisch/angenehm angeschrieben werde.
Bin ja neugierig, wer mich da so nett/frech/kokett angeschrieben hat.

Wenn eine Nachricht nicht darauf schließen lässt, dass das Profil gelesen wurde, dann schaue ich oft nicht. 

vor 16 Minuten, schrieb Walkyre05:

Wenn eine Nachricht nicht darauf schließen lässt, dass das Profil gelesen wurde, dann schaue ich oft nicht. 

Dann guckt man ja fast gar nicht mehr... 😄

Falls der Nickname nicht gefällt, aus welchen Gründen auch immer, gibt es keine Antwort

Wenn die Nachricht mich nicht anspricht.. nein. Dann schaue ich mir das Profil auch gar nicht erst an.

Ok? Bei Männer ist die Antwort recht simpel. Ich habe eine nachricht bekommen, ich möchte gerne wissen von wem 🤷‍♂️.
Zack, man muss auf das Profil drauf. Die neugierig ist es also.

• Neu erstellen...