Mike5555 Geschrieben vor 6 Stunden Habe noch 2 Pn von letztem Jahr, hebe ich mir für schlechte Zeiten auf 😉🤷♂️
Al**** Geschrieben vor 6 Stunden Es kommt auf den Text an,den ich bekomme. Ist er unterirdisch oder passt nicht zu mir,gerade geografisch und zeitlich, geh ich gar nicht aufs Profil.
Hallo1966 Geschrieben vor 6 Stunden Was entscheidet ob ich mir das Profil anschaue , ist man auf der Suche schaut man logischerweise sich das Profil an . Ist man nicht auf der Suche,braucht man es sich ja nicht anschauen . Kurze Antwort meine danke kein Bedarf. .
He**** Geschrieben vor 6 Stunden Ich entscheide auch das spontan. Je nach Inhalt der Nachricht. Da diese oft sehr spärlich sind zeigt die Erfahrung das das Profil auch spärlich ist Wer in der PN gleich sexuell ins Volle geht bekommt nichts. Weder Reaktion noch Blick ins Profil.
sofadriver Geschrieben vor 6 Stunden das Profil schau ich mir grundsätzlich an , außer es ist ein Männer Profi , da ich kein Interesse an Männern habe
Er**** Geschrieben vor 5 Stunden Na klar ... ich stalke eh regelmäßig auf Profilen rum. Für was hat man denn sonst Premium 😎
Pr**** Geschrieben vor 5 Stunden vor 2 Stunden, schrieb Kismet60: Ihr bekommt eine PN. (persönliche Nachricht) Was daran entscheidet, ob ihr euch das Profil anschaut oder nicht? Da wir nicht auf Suche sind, wird die Zuschrift zwar beantwortet, doch das dazugehörige Profil kaum bis gar nicht besucht.
Co**** Geschrieben vor 5 Stunden Ich sehe mir immer das Profil an. Der Aufwand hält sich angesichts der Anzahl eingehender PNs auch sehr in Grenzen...
Su**** Geschrieben vor 5 Stunden Profilname und wie angeschrieben wurde, muss irgendwie mein Interesse wecken oder mir schon vorher aufgefallen sein
Si**** Geschrieben vor 5 Stunden Ich schau die Profile immer an. Will ja zumindest grob wissen, wer sich da auf der anderen Seite des Ethers versteckt 😉
hi**** Geschrieben vor 5 Stunden Wenn schon mal eine PN kommt, dann wird auch das Profil angeschaut und wenn alles passt, dann kann man sogar antworten.
Mr**** Geschrieben vor 5 Stunden Ich seh ja im Posteingang schon einige Infos zum Schreiberling. Es ist ziemlich selten, dass ich da Neugier entwickle.
Ca**** Geschrieben vor 5 Stunden Wenn die Nachricht interesse weckt seh ich mir das Profil dazu an. Wenn nicht dann nicht
De**** Geschrieben vor 5 Stunden vor 9 Minuten, schrieb Pluem: Würde ja mal schauen, wenn welche kämen sollte man vlt. mal den Filter öffnen
ko**** Geschrieben vor 5 Stunden Egal ob Sparks oder persönliche Nachricht (schaue mir immer vor dem evtl anschreiben oder beantworten) das Profil an. Nur so kann ich die Nachricht persönlich ablehnen oder freue mich über die Kontaktaufnahme
RSSC666 Geschrieben vor 5 Stunden Ich Krieg nur PMs von Mods. Trotzdem schaue ich mir dann das Profil an 😅… also IMMER 😅
Th**** Geschrieben vor 5 Stunden Ich bekomme keine PN, deswegen erübrigt sich diese Frage... und auf meine PN bekomme ich keine Antwort... vermutlich, weil sich mein Profil angesehen wird... 🤷🏻♂️🤷🏻♂️😂😂
Lu**** Geschrieben vor 4 Stunden Bei Männern schaue ich mir aus "Grunddesinteresse" das Profil nicht an. Bei Frauen generell, weil ich immer eine Antwort sende, auch wenn es nicht für mich passt.
He**** Geschrieben vor 4 Stunden vor 16 Minuten, schrieb LuciusSenica: Bei Männern schaue ich mir aus "Grunddesinteresse" das Profil nicht an. Bei Frauen generell, weil ich immer eine Antwort sende, auch wenn es nicht für mich passt. Warum nutzt du den Filter nicht? Dann können Männer dich nicht anschreiben.
Empfohlener Beitrag