Dies ist ein beliebter Beitrag. Ki**** Geschrieben vor 8 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Ihr bekommt eine PN. (persönliche Nachricht) Was daran entscheidet, ob ihr euch das Profil anschaut oder nicht?
pälzerbub1884 Geschrieben vor 8 Stunden na ich bin so neugierig, dass ich auf jeden fall schaue, wer mich anschreibt. nur wenn ich etwas über den verfasser, verfasserin lese, erfahre kann ich evtl. gedanken, vorurteile entgegenwirken und hab gewissheit oder infos über die person.
st**** Geschrieben vor 8 Stunden Ein Blick ins Profil kann nicht schaden. so ist zumindest mein Motto 🙂
Su**** Geschrieben vor 8 Stunden Ich schaue mir das Profil immer an. Ich bekomme aber auch wenig PN, wegen meiner Filter Einstellungen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Rolfi Geschrieben vor 8 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich lese die Nachricht und schaue mir dann auch das Profil an! Und dann antworte ich! Eine Antwort hat Jeder verdient!!!
Bi**** Geschrieben vor 8 Stunden Hier gibt's pn?🤣🤣 Falls doch mal mich eine frau anschreiben sollte, schaue ich selbstverständlich auch auf IHR Profil
Na**** Geschrieben vor 8 Stunden Ich schaue mir nur die Profile von Menschen an die einen ganzen Satz zusammen bekommen. Auf “Hi”, “Wie gehts” oder “Ficken?” reagiere ich gar nicht mehr, geschweige denn das ich mir das Profil ansehe.
Mi**** Geschrieben vor 8 Stunden Mit ist auf jeden Fall wichtig, dass die Nachricht der erste Eindruck ist. Das Profil schaue ich mir auf jeden Fall an, denn vielleicht erklärt das ihr Wesen dann doch wesentlich besser als eine kurze Nachricht.
Sp**** Geschrieben vor 8 Stunden Wenn ich eine Erstnachricht erhalte, schaue ich mir i.d.R. das Profil an, da es meine. Antwort konkreter gestalten lassen könnte. Soviel Zeit sollte man sich nehmen 🤔
Ma**** Geschrieben vor 8 Stunden Ich habe hier leider noch keine pn bekommen. Aber was nicht ist kann ja noch werden
Jerry241075 Geschrieben vor 8 Stunden Hier schreibt doch e keine mehr eine Nachricht sie sind da nur noch profilbesucher bewährter und dann sind immer nur männer
Th**** Geschrieben vor 8 Stunden Schaue mir viele profile an das hat aber halt absolut nix mit inteesse zu tun
Ki**** Geschrieben vor 8 Stunden Autor vor 1 Minute, schrieb NakedCD: Ich schaue mir nur die Profile von Menschen an die einen ganzen Satz zusammen bekommen. Auf “Hi”, “Wie gehts” oder “Ficken?” reagiere ich gar nicht mehr, geschweige denn das ich mir das Profil ansehe. So handhabe ich das auch. Meine Neugier muss geweckt werden.
kl**** Geschrieben vor 8 Stunden Wenn ich bei der PN gleich Lust zum Onanieren bekommen habe, dann schaue ich nachher ins Profil - und stelle meist fest, dass es gut ist, bereits gekommen zu sein.
Se**** Geschrieben vor 8 Stunden Ich schaue mir die Profile an mit den ich auch in Gespräch kommen will, die ein nein danke bekommen da interessiert mich das Profil nicht
breyeller Geschrieben vor 8 Stunden Ganz klar der Inhalt. Ist es freundlich gehalten, oder fällt einer gleich mit der Haustür in den Flur. Geht es darum sich wirklich erst einmal kennenzulernen? Oder geht es schlicht weg nur um den Sex? Ist es nett und fröhlich gestaltet, öffnet es so manche Türen
Sa**** Geschrieben vor 8 Stunden Ist die Nachricht plump u ohne Aussage wird sie ignoriert. Ist sie stattdessen mit neugier behaftet wird geschaut und geantwortet
Empfohlener Beitrag