El**** Geschrieben vor 8 Stunden Moin, klar will ich wissen, wer miich anschreibt. Ist selten genug,bisher habe ich immer Kontakte angeschrieben,antworten gab's auch selten,aber die Herren,die dann geantwortet haben, waren alle sehr nett. Mal passte es mal nicht. So ist das Leben......
Kr**** Geschrieben vor 8 Stunden Nichts 🤷♂ Wenn man nicht schaut, geht man neutral in ein Gespräch und ist unvoreingenommen. Find ich persönlich grundsätzlich den besten Weg
An**** Geschrieben vor 8 Stunden Also ich schau tatsächlich nicht immer gleich und automatisch das Profil an, nur weil mich jemand angeschrieben hat 🤔 und oftmals interessiert mich das Profil nicht, weil mir allein schon das Profilbild reicht, das Alter für mich nicht stimmt oder die Entfernung zu weit ist und erst wenn es beim schreiben passt, dann schau ich eventuell,gegebenenfalls mal nach, aber das auch nicht immer und ja, wenn, dann wird's wohl an Interesse liegen 🤭😅
ca**** Geschrieben vor 8 Stunden Die Art, wie geschrieben wurde und das Vorschaubild entscheiden, ob ich das Profil besuchen werde.
KÖ**** Geschrieben vor 8 Stunden Erstmal lese ich die PN und beantworte diese, wozu soll ich direkt ein Profil aufrufen, es sei denn in der Nachricht wird es direkt erwünscht.
lu**** Geschrieben vor 8 Stunden Wenn ich eine PN erhalte schaue ich mir sofort das Profil an und entscheide dann wie meine Antwort ausfällt.
La**** Geschrieben vor 8 Stunden wenn ich antworten will schau ich aufs Profil, checke alter und Entfernung und vorallem den Profiltext . ist da keiner , klick ich auf nein danke. ich schreibe niemals zurück ohne das Profil angeschaut zu haben
Mi**** Geschrieben vor 8 Stunden Ich schaue mir sogar Profile an, ohne eine PN bekommen zu haben. Geht auch....
Wa**** Geschrieben vor 8 Stunden vor 28 Minuten, schrieb Kismet60: Ihr bekommt eine PN. (persönliche Nachricht) Was daran entscheidet, ob ihr euch das Profil anschaut oder nicht? Der Inhalt der (ich vermute du meinst Erstnachricht) PN entscheidet bei mir ob ich mir das Profil anschaue oder nicht. Ich hatte auch schon einige PN Verläufe bei denen ich mir das Profil gar nicht angeschaut habe bzw. erst viel später im Verlauf der Kommunikation, weil nicht notwendig.
Dr**** Geschrieben vor 8 Stunden Klar schaue ich mir dann das Profil an und überlege mir, dann eine gute und passende Antwort darauf. Blöd ist nur, wenn ich eine PN bekomme und das Mitglied gleich gesperrt ist. Passiert ist mir das vor, paar Tagen.
Mitsch8512 Geschrieben vor 8 Stunden Bekomme ich eine Pn, ist es nicht diese welche die Entscheidung bringt, es ist meine Neugier an der Person gegenüber, wer mir denn überhaupt etwas geschrieben hat.
La**** Geschrieben vor 7 Stunden vor 35 Minuten, schrieb Kismet60: Ihr bekommt eine PN. (persönliche Nachricht) Was daran entscheidet, ob ihr euch das Profil anschaut oder nicht? Wenn derjenige durch mein Filter kommt, muss der vor Jahren den Nick geändert haben...
La**** Geschrieben vor 7 Stunden Meine Befindlichkeiten die ich im Moment habe , entscheiden ob ich Interesse habe oder nicht ......das heißt morgen oder in 2 Stunden kann sich alles komplett ändern......wie ist es bei dir so ?
Ju**** Geschrieben vor 7 Stunden Ich schaue nur auf Profile um sie zu ignorieren. Bei PN gibt's standardmäßig die Nein-Danke-Funktion als Antwort.
Fu**** Geschrieben vor 7 Stunden vor 41 Minuten, schrieb Kismet60: Ihr bekommt eine PN. (persönliche Nachricht) Was daran entscheidet, ob ihr euch das Profil anschaut oder nicht? Der Inhalt der Nachricht ist natürlich entsprechend..
kl**** Geschrieben vor 7 Stunden vor 12 Minuten, schrieb Michaela4711: Ich schaue mir sogar Profile an, ohne eine PN bekommen zu haben. Geht auch.... Du Gangster! Aber mutig, dich hier so zu outen. Respekt!
De**** Geschrieben vor 7 Stunden muss ich mir das danne anschauen? hab ja nx besseres zu tun. P.S. könnte jetzt ein bissel Ironie enthalten. aber nur ganz ganz wenig.
An**** Geschrieben vor 7 Stunden Vor 21 Minuten , schrieb Nice2sweetyou69: In diese Versuchung komme ich nicht. Bekomme keine Nachrichten 🙈. Der wa(h)r gut 🤣 aber auch gleichzeitig ein guter Trick. So das ich immerhin schon mal das Interessse...ääähhh...in die Versuchung gekommen bin, dir eine PN zu schreiben auf Grund des Profilbildes und den restlichen Bildern 😅 Profiltext hab ich aber bewusst nicht gelesen auch wenn es eine Versuchung wert gewesen wäre 🤣
Empfohlener Beitrag