Jump to content

Erfahrungen - Treffen / Kennenlernen

Mr****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Mr_Ms_Sextrosia:

Wie sieht ihr das denn so ?

Geprüfte Paarprofile sind seriöser und man hat damit mehr Chancen auf Erfolg 

vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Geprüfte Paarprofile sind seriöser und man hat damit mehr Chancen auf Erfolg 

Auch nicht wirklich 😁 

Wenn man sich manche Beiträge hier anschaut, wundert es auch nicht das es nix wird 🤷‍♂
Einfach mal geschmeidig und locker durch die Hose atmen ✌

Kurz zusammengefaßt, ich kann mich nicht beklagen. Auch als ich noch nicht im Ruhestand war, gab es Treffen mit Menschen aus dem "Online-Kreis". manche haben länger auf sich warten lassen, manche kamen schneller zustande. Ich habe aber auch über schreiben hinaus selber aktiv in bestimmten Bereichen gewirkt, Stammtische besucht, Treffen organisiert etc. Daraus sind Verbindungen entstanden, die zum Teil noch immer Bestand haben. Wenn es euch eher auf die knisternde Atmosphäre mit Wiederholungseffekt ankommt, würde ich mich schon mehr im lokalen Raum umschauen, entsprechende Lokalitäten besuchen, um dort Kontakte zu knüpfen. Nicht alle freizügige Menschen sind auf solchen Onlineplattformen unterwegs. 

Habt Spaß.

Ein mit mir befreundetes Paar hat das auch schon mal gesagt, aber es ist eben so. Spontan ist nicht, wenn man nicht mobil ist, den Job kündigen will und die minderjährigen Kinder schmeißt man auch nicht raus.

(bearbeitet)

Ja, das kann ich mir gut vorstellen, dass das für Paare, die Paare oder Frauen suchen oder Frauen, die Frauen suchen, hier sehr schwierig sein kann. Ich würde das hier nur als Alternative zu anderen Wegen nutzen und primär dort suchen, wo eben mehr Paare/Frauen anzutreffen sind, wird ja wohl in Eurer Umgebung auch Pärchen-Clubs oder -Veranstaltungen geben. 🤷‍♀️ Ich mein - Ruhrgebiet - Hallo?? - DER Ballungsraum schlechthin, wenn nich da, wo sonst?! 🤷‍♀️

bearbeitet von häh

Ich hatte hier vor längerer Zeit schon einmal ein Profil, zu der Zeit war ich noch aktiv auf der Suche, durchweg sehr gute Erfahrungen mit dieser Seite.
Anfangs hier über diese Seite zusammen kommuniziert, stellte sich dabei weiteres Interesse heraus, habe ich zusammen telefonieren vorgeschlagen, um mehr voneinander zu erfahren.
Kurz darauf und zeitnah ein persönliches Kennenlernen, zum Beispiel ein Café in meiner Stadt vorgeschlagen.
Wie gesagt auf dieser Art und Weise, habe ich über diese Seite einige Frauen kennenlernen können, mit denen ich mich auch getroffen habe. Ob die Suche als Paar etwas komplizierter ist, dazu kann ich natürlich nichts sagen.

• Neu erstellen...