Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Mir geht es nicht anders. Die Herren schreien immer, wir Frauen wären Fakes, würden eh nicht erscheinen... Wenn eine Frau ein Dategesuch einstellt, mit der Überschrift " Schwänze zum Entsaften gesucht" Melden sich ganz viele Herren, ich habe meine klaren Prinzipien, kann jeder in meinem Profil nachlesen. Ich liebe Sperma, von daher dürfen es gerne mehrere Herren sein. Es sind 18 Herren übrig geblieben und haben auch alle zugesagt. Erschienen ist nicht einer !!! Da müssen sich die Herren der Schöpfung nicht wundern, wenn wir Solodamen keine Dategesuche mehr einstellen. Was ist das? Angst vor der eigenen Courage, einfach nur Großmaulerei, oder gibt es nur noch (SORRY) Tastenwichser?
Danke für die offenen Worte.Du hast vollkommen Recht.
Nur eine Stunde? So war eine Zeitlang mein Arbeitsweg, eine Fahrt. Lasst euch doch nicht durch so eine relativ kurze Zeit von häufigeren Treffen abhalten.
Mmmmh naja gut, die "Lebensumstände" müssen dafür natürlich auch so zusammenpassen, damit man sich öfter treffen kann... 🤷♂️😘😉
Ich (weiblich und echt mit eindeutigen Fotos) hatte jetzt schon so viele Treffen, die nicht stattgefunden haben, dass ich aufgehört habe zu zählen. Ich steh am Treffpunkt und der Herr erscheint nicht. Ich schau noch mal in die Nachrichten und sehe ... gelöscht, blockiert, Profil gelösch ... Hier stimmt massiv was bei den Männern nicht.
Ja genau deswegen bist Du ja hier auch anonym tztztz
Warum man sich wegen einer (für mich lächerlichen) Stunde Anfahrt nur alle paar Wochen sehen kann, erschließt sich mir nicht
Gut, liegt ja nicht nur allein an der einen Stunde Entfernung, es müssen dafür ja auch die "Lebensumstände" dafür so zusammenpassen, damit Treffen öfter realisierbar sind! 🤷♂️😘😉
Gut, liegt ja nicht nur allein an der einen Stunde Entfernung, es müssen dafür ja auch die "Lebensumstände" dafür so zusammenpassen, damit Treffen öfter realisierbar sind! 🤷♂️😘😉
Ja ich weiß, aber Du hast ja die Stunde Fahrt so herausgestellt, dass es als Hindernis verstanden werden konnte.
Dann hättest Du vielleicht die Anfahrt besser weggelassen und gleich die Umstände erwähnt. 🤷♀️
Aus unserer Nähe ist kaum jemand bereit oder überhaupt aktiv auf der Suche nach Treffen oder sich kennenlernen. Wenn dann mal was gefunden wird kommt oft raus, dies und das muss sonst kein Treffen. Bei Paaren die etwas weiter weg wohnen ist das komischerweise viel einfacher aber durch die Entfernung auch nicht immer regelmäßig machbar.
Ich kenne es beim Dating aus anderen Kontexten, dass sich Menschen, die sexuell orientierte Abenteuer suchen, seltener bereit sind, sich auf etwas in der näheren Umgebung einzulassen. Meine Vermutung ist, dass sie sich möglichst viel (auch räumliche) Distanz wünschen, sollte das "Experiment" schiefgehen. Die Welt ist ein Dorf und selbst in einer 250.000-Einwohner-Stadt kennt über drei Ecken fast jeder beinahe jeden, und mögliche Turbulenzen durch Indiskretion, Drängelei usw. sollen meist vermieden werden.
Ich habe festestellt, dass es eine Art "Wohlfühldistanz" zwischen ca. 20 und 50 Kilometern zu geben scheint - in Ausnahmefällen noch weiter weg. Auf diese Weise bleibt ein Kontakt unverbindlicher, und man kann im Bedarfsfall einfacher abbrechen, ohne dass jemand lästig werden kann, gar zu stalken beginnt oder man sich nochmal zufällig begegnet und das als unangemessene Situation empfindet - womöglich noch mit Outing gegenüber anderen durch diese Person.
Sowas hat's ja alles schon gegeben bzw. sind das Dinge, die den vorsichtigeren Erotikdatelern gerne mal durch den Kopf gehen. Wenn jemand aufs Fremdgehen aus ist, ist diese Sache noch plausibler. Man "fischt" dann lieber nicht vor der eigenen Haustür, sondern möglichst weit weg davon, aber zumindest nah genug, dass sich trotzdem etwas realisieren lässt.
In der Nähe jemand zu finden schwierig, auch weit weg sind nicht einfach also ab 50 km bis 80 km Radius scheint machbare Distanz zusein.
Das liegt doch in der Natur der Sache. Je kleiner man den Radius wählt, umso weniger werden auch für diesen Radius angezeigt 🤷♀️
Je dünner diese Region besiedelt ist und umso mehr andere Kriterien noch dazukommen (Alter, Größe, Präferenzen, Raucher, etc.), desto geringer die Wahrscheinlichkeit auf jemanden zu treffen, der dann auch noch passt. Ist für mich völlig logisch und offensichtlich. 🤷♀️ 🤘☕️
Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Mir geht es nicht anders. Die Herren schreien immer, wir Frauen wären Fakes, würden eh nicht erscheinen... Wenn eine Frau ein Dategesuch einstellt, mit der Überschrift " Schwänze zum Entsaften gesucht" Melden sich ganz viele Herren, ich habe meine klaren Prinzipien, kann jeder in meinem Profil nachlesen. Ich liebe Sperma, von daher dürfen es gerne mehrere Herren sein. Es sind 18 Herren übrig geblieben und haben auch alle zugesagt. Erschienen ist nicht einer !!! Da müssen sich die Herren der Schöpfung nicht wundern, wenn wir Solodamen keine Dategesuche mehr einstellen. Was ist das? Angst vor der eigenen Courage, einfach nur Großmaulerei, oder gibt es nur noch (SORRY) Tastenwichser?
Auch für dich gilt: Wenn keiner auftaucht besteht kein Interesse bzw. war es nicht groß genug. Glaubst du, dass du dasselbe Ergebnis erzielt hättest, wenn du eine 25jährige, schlanke Blondine mit Doppel-D Brüsten gewesen wärst? Wohl kaum! Also immer realistisch bleiben!
Auch für dich gilt: Wenn keiner auftaucht besteht kein Interesse bzw. war es nicht groß genug. Glaubst du, dass du dasselbe Ergebnis erzielt hättest, wenn du eine 25jährige, schlanke Blondine mit Doppel-D Brüsten gewesen wärst? Wohl kaum! Also immer realistisch bleiben!
Warum sagen die Männer dann 100%ig zu, wenn Sie bicht erscheinen wollen, was hat man davon? Was stimmt mit denen nicht? Ich war mal 25, daß ist Gott sei Dank schon lange her.
Empfohlener Beitrag
Se****
In der Nähe jemand zu finden schwierig, auch weit weg sind nicht einfach also ab 50 km bis 80 km Radius scheint machbare Distanz zusein.
Al****
Danke für die offenen Worte.Du hast vollkommen Recht.
Sc****
Mmmmh naja gut, die "Lebensumstände" müssen dafür natürlich auch so zusammenpassen, damit man sich öfter treffen kann... 🤷♂️😘😉
Wi****
Nur mal am Rande angemerkt, hier über solch ein Portal sucht man keine anderen Paare
Wenn man einfach nur Sex möchte besucht man gemeinsam einen Swingerclub, knüpft da
Kontakte und anschließend trifft man sich privat
Man sieht gleich mit wem man es zu tun hat und man muss sich keine Gedanken machen ob er/sie zum Date erscheint
Das funktioniert um einiges unkomplizierter als über solch ein Portal
tom37
Ja genau deswegen bist Du ja hier auch anonym tztztz
li****
Gut, das ist etwas anderes, ich dachte, es liegt nur am fahren.
Sc****
Mr****
Wir haben auch schon erfolgreich über so ein Portal Paare gefunden und super verstanden 😜
Su****
Ja ich weiß, aber Du hast ja die Stunde Fahrt so herausgestellt, dass es als Hindernis verstanden werden konnte.
Dann hättest Du vielleicht die Anfahrt besser weggelassen und gleich die Umstände erwähnt. 🤷♀️
La****
Ich kenne es beim Dating aus anderen Kontexten, dass sich Menschen, die sexuell orientierte Abenteuer suchen, seltener bereit sind, sich auf etwas in der näheren Umgebung einzulassen. Meine Vermutung ist, dass sie sich möglichst viel (auch räumliche) Distanz wünschen, sollte das "Experiment" schiefgehen. Die Welt ist ein Dorf und selbst in einer 250.000-Einwohner-Stadt kennt über drei Ecken fast jeder beinahe jeden, und mögliche Turbulenzen durch Indiskretion, Drängelei usw. sollen meist vermieden werden.
Ich habe festestellt, dass es eine Art "Wohlfühldistanz" zwischen ca. 20 und 50 Kilometern zu geben scheint - in Ausnahmefällen noch weiter weg. Auf diese Weise bleibt ein Kontakt unverbindlicher, und man kann im Bedarfsfall einfacher abbrechen, ohne dass jemand lästig werden kann, gar zu stalken beginnt oder man sich nochmal zufällig begegnet und das als unangemessene Situation empfindet - womöglich noch mit Outing gegenüber anderen durch diese Person.
bearbeitet von LacusLenitatisSowas hat's ja alles schon gegeben bzw. sind das Dinge, die den vorsichtigeren Erotikdatelern gerne mal durch den Kopf gehen. Wenn jemand aufs Fremdgehen aus ist, ist diese Sache noch plausibler. Man "fischt" dann lieber nicht vor der eigenen Haustür, sondern möglichst weit weg davon, aber zumindest nah genug, dass sich trotzdem etwas realisieren lässt.
Su****
Das liegt doch in der Natur der Sache. Je kleiner man den Radius wählt, umso weniger werden auch für diesen Radius angezeigt 🤷♀️
Je dünner diese Region besiedelt ist und umso mehr andere Kriterien noch dazukommen (Alter, Größe, Präferenzen, Raucher, etc.), desto geringer die Wahrscheinlichkeit auf jemanden zu treffen, der dann auch noch passt. Ist für mich völlig logisch und offensichtlich. 🤷♀️
🤘☕️
Ju****
Ru****
Warum sagen die Männer dann 100%ig zu, wenn Sie bicht erscheinen wollen, was hat man davon? Was stimmt mit denen nicht? Ich war mal 25, daß ist Gott sei Dank schon lange her.