Wenn vor einem Treffen einige Worte gewechselt werden, merke ich in der Regel sehr schnell ob ernsthaftes Interesse besteht, oder irgend etwas dazwischen kommen wird. Darüber hinaus gibt es aber immer wieder positive Ausnahmen, die zu einem angenehmen Treffen führen, auch ohne gleich im Bett oder sonst wo zu landen.
nach über 45 Leuten anschreiben, denke ich diese Seite ist absoluter Müll und repräsentiert den Bodensatz der Gesellschaft. Absolut nutzlos Geldmacherei.
Es gibt ja noch Joyclub doch auch da ist es schwierig .
nach über 45 Leuten anschreiben, denke ich diese Seite ist absoluter Müll und repräsentiert den Bodensatz der Gesellschaft. Absolut nutzlos Geldmacherei.
Empfohlener Beitrag
Sy****
Wenn vor einem Treffen einige Worte gewechselt werden, merke ich in der Regel sehr schnell ob ernsthaftes Interesse besteht, oder irgend etwas dazwischen kommen wird. Darüber hinaus gibt es aber immer wieder positive Ausnahmen, die zu einem angenehmen Treffen führen, auch ohne gleich im Bett oder sonst wo zu landen.
le****
Kurz als Single-mann biste im ländlichen Thüringen aufgeschmissen, glob ick so langsam. Keene Ahnung. 🤔
Ge****
Zum größten Teil dummes Geschwätz hier. Im Club schneller Kontakte.
Koplux
Es gibt ja noch Joyclub doch auch da ist es schwierig .
Stevenking
Vor 15 Jahren war das mal anders.
My****
Ich hatte schon zwei richtig geile Treffen hier mit Paaren. Ging wild zur Sache 😋
Ju****
Was machst du dann noch hier?