Jump to content

Erfahrungen - Treffen / Kennenlernen

Mr****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Es ist immer wieder amüsant, wenn über Entfernungen gesprochen wird und eine Stunde Fahrzeit quasi zuviel ist um sich regelmäßig treffen zu können, da frag ich mich ernsthaft, was verstehen manche leute unter dem Begriff, aus der Nähe,  wahrscheinlich quasi die Nachbarschaft? Selbst innerhalb einer Großstadt, sind Fahrzeit von einer Stunde und mehr keine Seltenheit um von dem einen Ende zum nächsten zu fahren und man glaubt es kaum, es gibt tatsächlich Leute die pflegen über diese wahnsinnig große Entfernung sogar ihre Sozialenkontakte... für leute die man regelmäßig treffen will, nimmt man sich automatisch die nötige Zeit. Und jedem dem seine Zeit dennoch zu kostbar dafür ist, ist es ehrlich gesagt nicht wert zu treffen... 

bearbeitet von Funbird1980
vor 1 Minute, schrieb Rubenslady1966:

Warum sagen die Männer dann 100%ig zu, wenn Sie bicht erscheinen wollen

Weil sie es können! Man kann seine Zusage auch überdenken und sich letztendlich dagegen entscheiden. Rechenschaft ist dir keiner schuldig. 

(bearbeitet)

vor 17 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Ja ich weiß, aber Du hast ja die Stunde Fahrt so herausgestellt, dass es als Hindernis verstanden werden konnte.

Dann hättest Du vielleicht die Anfahrt besser weggelassen und gleich die Umstände erwähnt. 🤷‍♀️

Da hast Du natürlich vollkommen Recht! 👍

SORRY, daß ich Dich, wie auch  @lieber_Kater dadurch "irritiert" habe, das war ganz gewiß nicht so beabsichtigt... 🫣😬

Ich hab das mit den Lebensumständen leider nicht bedacht mit reinzuschreiben. 😬🤷‍♂️

Aber vielleicht kennt Ihr das ja auch? 🤔

Es passiert mir beim erzählen immer mal wieder, daß ich für mich selbst ja alle wichtigen Details der Situation/Geschichte weiß und kenne, aber manchmal meinem Gegenüber beim erzählen dann eben einfach vergesse, durchaus wichtige Details mitzuerwähnen... 🫣😁🙃🤭🤷‍♂️😜

Und dann kommt dabei eben genau sowas dabei raus... 🤪🫣😁🤷‍♂️😘😉

SORRY... 🫣🤷‍♂️😉

bearbeitet von Schnuckelchen74
Vor 8 Minuten , schrieb JunusCalibrus:

Weil sie es können! Man kann seine Zusage auch überdenken und sich letztendlich dagegen entscheiden. Rechenschaft ist dir keiner schuldig. 

Behalt Deine Weisheiten einfach für Dich

vor 10 Minuten, schrieb JunusCalibrus:

Dann sollte man aber auch in der Lage sein, sowas zu kommunizieren... wer etwas ausmacht und das nicht einhalten kann, ist dem gegenüber schon eine gewisse Rechenschaft schuldig... denn die person gegenüber plant ja auch ihre zeit dafür ein... jeder der der meinung ist, leute versetzen zu können und das auch noch als normal sieht... solche Egoisten braucht kein Mensch... aber früher oder später, schlägt Karma bei solchen Egoisten eh zurück 😉🤣🤣🤣

Bla Bla Bla. Selber schuld wenn ihr euch nur mit Leuten trefft die euch das blaue vom Himmel erzählen. Ich sage nur "Nigerianischer Prinz".
Zeiten waren auch besser als die Schwulen noch auf Gayromeo waren und die Reichen in der Szene noch nicht wussten das Sie in manchen Swingerclubs gefilmt wurden vom Betreiber. Oder wie hier einer ungeniert gesagt hat, er bräuchte ein Mikrofon zum hören😭 passt auch auf vor Privaten Parties. Die kleinen Bengel wollens machen wie die Grossen. Die haben sich nämlich eine goldene Nase damit verdient. Der besagte Club ist übrigens schnell geschlossen worden und das Gebäude wurde fix abgerissen. Wenn Technik auf Gewissenslosigkeit trifft geht alles ganz schnell.Achja, Ich habe noch nie ein Date abgesagt. Ich bin ein Mann und stehe dazu.

Bei mir ist es etwas schwierig weil kaum Frauen aus meiner Region hier angemeldet sind und auch wegen meiner Arbeit, die es auch etwas schwieriger macht Treffen zu haben. Aber ok ist halt so.

vor 5 Minuten, schrieb Funbird1980:

Dann sollte man aber auch in der Lage sein, sowas zu kommunizieren... 

Nicht erscheinen sagt mehr aus als 1000 Worte.

vor 6 Minuten, schrieb Funbird1980:

wer etwas ausmacht und das nicht einhalten kann, ist dem gegenüber schon eine gewisse Rechenschaft schuldig... 

Das kannst du gerne so sehen, aber dann hast du eine genauso falsche Erwartungshaltung wie die Damen, denen das passiert.

vor 7 Minuten, schrieb Funbird1980:

aber früher oder später, schlägt Karma bei solchen Egoisten eh zurück

:jumping:...anscheinend hat man dich schon öfters versetzt!

vor 2 Minuten, schrieb JunusCalibrus:

Nicht erscheinen sagt mehr aus als 1000 Worte.

Das kannst du gerne so sehen, aber dann hast du eine genauso falsche Erwartungshaltung wie die Damen, denen das passiert.

:jumping:...anscheinend hat man dich schon öfters versetzt!

Nee ganz im Gegenteil, ich wurde noch nie versetzt... im übrigen, wenn man etwas aus macht, dann sollte man auch zu dem stehen, was man ausmacht. Sowas ist im übrigen eine normale Erwartungshaltung, denn wer nicht in der Lage ist, etwas ausgemachtes einzuhalten, der sollte dann auch erst garnicht etwas ausmachen, so einfach ist das... 

Gerade eben, schrieb Funbird1980:

Nee ganz im Gegenteil, ich wurde noch nie versetzt... im übrigen, wenn man etwas aus macht, dann sollte man auch zu dem stehen, was man ausmacht. Sowas ist im übrigen eine normale Erwartungshaltung, denn wer nicht in der Lage ist, etwas ausgemachtes einzuhalten, der sollte dann auch erst garnicht etwas ausmachen, so einfach ist das... 

Das ist deine persönliche Meinung, die niemand teilen muss. ;)

vor 2 Minuten, schrieb Funbird1980:

Tja so was hat was mit Anstand zu tun

Anstand beruht auf Gegenseitigkeit.

vor 3 Minuten, schrieb Funbird1980:

aber manche haben davon ja scheinbar nicht viel.

Da stimme ich dir vollkommen zu. ;)

vor 3 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Ich war schon immer ohne größere Erwartungen hier, habe nie etwas Konkretes gesucht, war eher nur ein wenig neugierig und hatte Spaß am schriftlichen Austausch, aber habe dennoch einen besonderen Menschen hier für mich gefunden. Also für mich läuft alles prima 🤘

Toll! Dann brauchst du also nur noch einen guten Ficker? 😎

Gib den Leuten, auch in deiner Stadt und Region, Luft und zeit. Warum? Weil viele von uns lustvollen noch einen Job haben, in Lohn und Brot stehen, viele auch Kinder und Familie, Partner, Haus und sonstige Lebensumstände. Nicht jeden Tag, nicht jede Woche und jeden Monat wirst du Aufmerksamkeit bekommen. Gedult und Zurückhaltung.... dann kommen auch Zuwendungen.

Ich könnte mir vorstellen, dass viele Paare lieber andere Paare treffen, die nicht im direkten Umkeis leben

Anonymes-Mitglied-2

Unsere Erfahrung sind in der letzten Jahren so verlaufen, dass Paare sich gerne treffen, wenn sie optisch gleich aussehen. Das scheint von vielen Damen die erste Priorität sein. Und das bestätigen uns auch die Videos. Wenn du als Frau oder als Mann relativ schlank bist und der Norm entspricht von der Attraktivität, kannst du dich nur in deiner Gruppe umschauen. Die anderen lehnen dich komplett ab. Ich denke nach 15 Jahren kann man das sagen. Hören wir auch von anderen Leuten, wo die Männer wollen, aber die Damen abgelehnt haben, weil die möchten an dem Abend einfach nicht die zweite Geige sein das ist aber nur ein Grund von ganz ganz vielen, der subjektiv durch Beobachtungen und Erfahrungen gereift ist. Sicher gibt es hier auch andere? Ich bin neugierig, sie zu lesen.

vor 25 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Unsere Erfahrung sind in der letzten Jahren so verlaufen, dass Paare sich gerne treffen, wenn sie optisch gleich aussehen. 

Ich kann nur für mich sprechen

Freundeskreis plus, 3 Paare, 1 Solofrau, 1 Solomann, alle durchweg attraktiv, was allerdings immer im Auge des Betrachters liegt, alle schlank, sportlich trainierter Body

Bei uns ebenfalls wichtig, gleiche Hobbys und Interessen, eben weil wir uns nicht nur treffen um Sex zu haben 

Und ein Muss ist das wir alle sehr nah beisammen wohnen, so kann man sich regelmäßig und auch spontan sehen

Als ich noch Interesse daran hatte User von hier kennenzulernen fanden die Treffen immer statt und waren meistens auch angenehm…

Naja ich treffe mich nicht mit vergebenen Frauen / Paaren. Also kann ich das nicht beurteilen. Als ich noch aktiv gesucht habe, hat sich immer was ergeben. Nun suche ich nicht mehr aktiv und trotzdem ergibt sich immer mal was :sweat_smile:. Online wie Offline. Ab das "kennenlernen" auch noch nie als schwer empfunden. Ich habe aber eben selbst klare Vorstellungen, von dem was ich will und nicht will... daher liegt es nah, dass andere ( in meinem Fall Frauen ) es ähnlich halten. Und es eben manchmal länger dauert, bis sich was ergibt. 

(bearbeitet)

Tja, wie ist das so?

Bei mir waren das immer so Phasen. 

Wenn ich Lust auf Kennenlernen hatte, habe ich angeschrieben und in der Regel kam da auch Feedback,  bis hin zu Treffen.  Wenn ich keine Lust hatte, habe ich hier nur im Forum gesenft.

Nun führt nicht jedes Treffen zu einer Liason, aber nett, aufgeschlossen und unterhaltsam war es immer.  Und gepflegt und authentisch waren die Gegenüber auch. Nun habe ich das Glück in einem Einzugsgebiet zu wohnen,  wo das nicht so unwahrscheinlich ist.

Angeschrieben wurde ich auch, zumeist, weil ich irgendetwas im Forum verzapft habe, wobei da die Entfernungen recht groß sind und das seltener in Dates mündet.

Dennoch sind auch da gute Kontakte entstanden und letztendlich hat mich das auch zu dem einen oder anderen Stammtisch motiviert.

Am Ende hängt es viel an einem selbst,  an der eigenen Dating-Laune, der eigenen Leichtigkeit,  am eigenen Humor,  an der eigenen Erwartung. 

Sobald es nicht mehr leichtgängig ist, sollte man abbrechen.  Dann passt irgendwas nicht 

Ich bin hier fündig geworden und senfe nur noch rum. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
(bearbeitet)

Ich hab noch nie ein Paar gesucht oder eines treffen wollen. Bleibt auch so! Interessante Menschen und außergewöhnliche Dates hab ich bisher über kurz oder lang immer getroffen und blicke diesbezüglich völlig entspannt in meine Online-Dating-Zukunft. Diese Plattform ist ein Tool, von nem ganzen Werkzeugkasten 🧰 und ich bin völlig entspannt unterwegs. Ich suche hier nichts und muss auch nichts finden, ich amüsiere mich hier und aktuell völlig ohne Sexdates

bearbeitet von Supernova_69
vor 15 Stunden, schrieb Mr_Ms_Sextrosia:

Wie sieht ihr das denn so ?

Als wir hier noch auf Suche waren, fanden wir Treffen mit Einzelpersonen viel einfacher und entspannter als mit Paaren.

Ist ja auch logisch, 2 Leute unter einen Hut zu bringen ist nicht immer leicht, bei Dreien wird's schon schwieriger und bei Vieren müssen schon viele Kompromisse gefunden werden.

Erst mal Mathe: Nehmen wir an, im Umkreis von 30km gäbe es 10 Paare, dann wären es im Umkreis vonn 300km 1.000 Paare. Wo ist die Wahrscheinlichkeit größer, im Bereich 0-30km oder 30-300km?

Und wenn Menschen was Neues probieren wollen. und ein Termin steht, weicht der Drang, es zu tun und es kommen Zweifel. Auch beim Dating.

Wenn ich schreiben will, gehe ich dahin, wo Leute schreiben, z.B. Facebook oder Foren wie auch hier. Wenn ich Leute treffen will, gehe ich dahin, wo sich Leute treffen. Z.B. im Club. Als erstes mal ein Blick auf die Gästeliste, wenn dann 150 Paare angemeldet sind, ist auch was für uns dabei. Und das hat sich immer bestätigt. In manchen Clubs geht eher weniger, in Anderen, wie Chateau Royal, gehen Menschen hin, um sexuelle Erlebnisse zu haben. Da ist dann auf den Matten den ganzen Abend viel los. Und nach dem dritten Besuch wissen wir, nicht die Zahl der Paare setzt das Limit, sondern unsere Ausdauer.

• Neu erstellen...