Jump to content

Erfahrungen - Treffen / Kennenlernen

Mr****

Empfohlener Beitrag

Ich denke die Ansprüche sind gewachsen.
Vertrauen baut sich nicht so schnell auf.
Die Zeiten haben sich verändert.

Ohhh da haben schon viele die gleichen Erfahrungen gemacht.
Zu dem warum nur Paare oder Damen aktuell gesucht werden ist einfach weil es auf jeder Seite die es gibt ein Männer Überschuss gibt. Wenn die Dame nicht wählerisch ist kann sie jeden Tag einen anderen Herren haben.

Dann hatten wir gelesen, das man geduldig sein sollte. Wir sind schon seid 4 Jahren auf Joyce Club unterwegs. Zum Testen auch mal hier aktiv.

Aber ja oft auch das was bestimmtes gesucht wird und wir zb perfekt drauf passen auf die Suche und dann trotzdem kein Kontakt besteht 😜

Bitte nicht untereinander anfeinden, jeder darf seine Meinung und Erfahrungen dazu berichten 😅😜 egal wie sie lautet

wenn es denn zu einem treffen kommt,
ist es fast ausnahmslos angenehm...
aber das mit der entfernung -grade im ländlichen- ist keine seltenheit.
ist aber händelbar!

vor 22 Minuten, schrieb letterbrij2026:

Kurz als Single-mann biste im ländlichen Thüringen aufgeschmissen, glob ick so langsam. Keene Ahnung. 🤔

Das stimmt doch nicht, gleiches sagen die katholischen Bayern oder die kühlen Nordlichter

Hier jammert so ziemlich jeder darüber das gerade bei ihm oder ihr in der Gegend nichts los ist

Es liegt selten am Wohnort, mehr an den Ansprüchen, den eigenen oder eben der Ansprüche der anderen ;)

Ist schwierig geworden die meisten suchen ja nur reinen Sex am liebsten schon gestern als heute,

Finden wir uninteressant wenn man mit den menschen nicht kommunizieren kann,

Davon abgesehen schreiben nur männer oder paare

Frauen hier und wie fast überall sind Entweder fake, oder es kommt einfach keine antwort mehr

Vor 34 Minuten , schrieb Überraschungsgast:

Ich finde es persönlich echt schwierig, auf dieser Plattform mit einer Frau in Kontakt zu treten.
Meistens kommt gar keine Antwort und wenn es mal zu einem Kontakt kommt dann besteht nur einerseits Interesse ( von meiner Seite aus ).
Finde ich echt schade, hab mittlerweile das Gefühl das viele Frauen in erster Linie aufs außerliche achtet…

Ditt hat nüscht mitn Äußeren zu tun meiner.

Ein gutes altes Sprichwort besagt:
„Wer f***** will muss höflich sein“

Nur Spaß. Ich bin bei dir. Is schwieriger. Könnte auch sein das man(n) älter geworden ist und sich viele, wirklich viele Männer sowie Frauen mit dem Irrglauben hier wildern, dass dies eine App/Seite wäre die mit Menschen gespickt ist, die wie der Streber früher den Arm bei einer Frage hoch rissen, oben hielten und epileptisch schnipsten.

Da sind die Männer ganz vorn dran, jedoch. Erwartungshaltungen nicht erfüllt und so.

vor 47 Minuten, schrieb xxsoulxx:

nach über 45 Leuten anschreiben, denke ich diese Seite ist absoluter Müll und repräsentiert den Bodensatz der Gesellschaft. Absolut nutzlos Geldmacherei.

Warum das wohl so ist hast du dich noch nicht gefragt?🙄

Meist liegt es an einem selbst, nur so als Tipp. 🤷‍♀️

Und du musst hier doch nicht zahlen, nur sind natürlich die Möglichkeiten eingeschränkt. 

(bearbeitet)

Als ich aktiv gesucht habe , habe ich gute Erfahrungen gemacht. Treffen habe ich nur in der Nähe gesucht , weil ich etwas verbindliches und oft wiederholendes wollte,  das hat geklappt. 

Wie es heute ist weiß ich nicht , da ich hier niemanden mehr suche. 

bearbeitet von Rosenrot707
vor 2 Minuten, schrieb TheLittle77:

Frauen hier und wie fast überall sind Entweder fake, oder es kommt einfach keine antwort mehr

Keine Antwort = Kein Interesse ;)

vor 32 Minuten, schrieb Schnuckelchen74:

Also ich darf und will mich hier ja eiiigentlich ned beschweren, da ich mich nämlich glücklich schätzen kann und darf, daß ich hier für mich ja genau das gefunden habe, wonach ich gesucht habe und das immer wieder genießen kann und darf. 🙏😍🥰☺️

Allerdings aber auch "nur" alle paar Wochen, da zwischen uns auch 1 h Autofahrt Entfernung liegt! 🤷‍♂️

Aber es ist definitiv so, daß das hier für mich einfach ein absoluter "Glückstreffer" war!

So etwas findet sich hier ganz sicher kein weiteres Mal, da bin ich mir aus meiner Erfahrung hier ziemlich sicher!!! 🤷‍♂️

Ich freue mich für dich. 

Aber nur 1h? Das ist doch keine Entfernung. Das fahren viele Menschen täglich zur Arbeit. 😉

Ich war schon immer ohne größere Erwartungen hier, habe nie etwas Konkretes gesucht, war eher nur ein wenig neugierig und hatte Spaß am schriftlichen Austausch, aber habe dennoch einen besonderen Menschen hier für mich gefunden. Also für mich läuft alles prima 🤘

Vor 3 Minuten , schrieb JunusCalibrus:

Keine Antwort = Kein Interesse 

Wir schreiben ja niemanden aber wenn leute sich dann scheinbar interessieren man spricht usw kommt nix mehr

vor 2 Stunden, schrieb Mr_Ms_Sextrosia:

Wie sieht ihr das denn so ?

"seht "

Es klagen hier viele, ich kann mich nicht beklagen , ergo 

• gelassen 

vor 2 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ich freue mich für dich. 

Hey danke Dir! 😃🥰🤗☺️

vor 2 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Aber nur 1h? Das ist doch keine Entfernung. Das fahren viele Menschen täglich zur Arbeit. 😉

Ja, 1 h hin und danach auch 1 h wieder zurück...

Und das ist für mich aber auch noch absolut im Rahmen. 👍☺️

Denn ich hab ja in meinem Profil auch extra drinstehen, daß ich bereit bin, dafür 1 bis 2 h Autofahrt -☝️je Richtung - auf mich zu nehmen. 😘😉☺️

vor 4 Minuten, schrieb TheLittle77:

Wir schreiben ja niemanden aber wenn leute sich dann scheinbar interessieren man spricht usw kommt nix mehr

Das hat nichts damit zu tun wer wen anschreibt. Das Interesse kann man auch in einer Konversation verlieren (liegt meistens daran was man schreibt) ;)

Ich bin kein Paar und würde als Paar nie suchen.....Allerdings hatte ich einige Treffen hier und mit wenigen Ausnahmen waren alle positiv. Zu dem Paarteil kann ich nix sagen zu dem Treffen kann ich euch zustimmen

Wie wollten einfach mal fragen ob ihr schon die gleichen Erfahrungen gemacht habt.

Also das kennenlernen gestaltet sich oft schwierig, wir sind ja auf der Suche nach Paaren / Damen. Aus unserer Nähe ist kaum jemand bereit oder überhaupt aktiv auf der Suche nach Treffen oder sich kennenlernen. Wenn dann mal was gefunden wird kommt oft raus, dies und das muss sonst kein Treffen.
Bei Paaren die etwas weiter weg wohnen ist das komischerweise viel einfacher aber durch die Entfernung auch nicht immer regelmäßig machbar.

Treffen - da haben wir bis jetzt nur gute Erfahrungen machen können. Höfflich, gepflegt und auch offen für Neues 😜

Das mit dem Kennenlernen/Treffen hat sich in den letzten Jahren sehr zum Negativen verändert. Mein erstes Treffen hier war damals 2 Stunden nach dem Kennenlernen und der Kontakt besteht heute noch. Etwas, was heute für mich nicht mehr vorstellbar ist.

Für mich möchten sich viele überhaupt nicht treffen und mit der Wahrheit nehmen es einige nicht so genau. Ich suche hier nicht meinen nächsten Ex, aber ich möchte auch nicht eine von vielen sein. 

Ich habe meine Ansprüche und mein Gegenüber auch und wenn ich die nicht erfüllen kann oder will, dann sollte man es einfach lassen.

Bei meinen Treffen habe ich bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht, es ist halt wie gesagt nur viel schwieriger geworden.

Vor 10 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Ich war schon immer ohne größere Erwartungen hier, habe nie etwas Konkretes gesucht, war eher nur ein wenig neugierig und hatte Spaß am schriftlichen Austausch, aber habe dennoch einen besonderen Menschen hier für mich gefunden. Also für mich läuft alles prima 🤘

Ich hatte hier noch nie irgendwelche "Probleme". Ich kann mich auf mein Bauchgefühl, meine Instinkte und meine Menschenkenntnis verlassen. Alle Treffen, die ich bislang hatte, haben alle stattgefunden und waren durchweg positiv und sehr angenehm. Keine Klagen, keine Beschwerde, bin diesbezüglich einfach entspannt und meine Gegenüber auch. 🤘

Wie wollten einfach mal fragen ob ihr schon die gleichen Erfahrungen gemacht habt.

Also das kennenlernen gestaltet sich oft schwierig, wir sind ja auf der Suche nach Paaren / Damen. Aus unserer Nähe ist kaum jemand bereit oder überhaupt aktiv auf der Suche nach Treffen oder sich kennenlernen. Wenn dann mal was gefunden wird kommt oft raus, dies und das muss sonst kein Treffen.
Bei Paaren die etwas weiter weg wohnen ist das komischerweise viel einfacher aber durch die Entfernung auch nicht immer regelmäßig machbar.

Treffen - da haben wir bis jetzt nur gute Erfahrungen machen können. Höfflich, gepflegt und auch offen für Neues 😜

Es geht doch zum größten Teil zwecks wegen Pärchen Treffen oder?! Oder meint ihr allgemein Treffen mit Mann, Frau?

vor 45 Minuten, schrieb Schnuckelchen74:

Allerdings aber auch "nur" alle paar Wochen, da zwischen uns auch 1 h Autofahrt Entfernung liegt!

Nur eine Stunde? So war eine Zeitlang mein Arbeitsweg, eine Fahrt. Lasst euch doch nicht durch so eine relativ kurze Zeit von häufigeren Treffen abhalten.  

Vor 52 Minuten , schrieb Schnuckelchen74:

Also ich darf und will mich hier ja eiiigentlich ned beschweren, da ich mich nämlich glücklich schätzen kann und darf, daß ich hier für mich ja genau das gefunden habe, wonach ich gesucht habe und das immer wieder genießen kann und darf. 🙏😍🥰☺️

Allerdings aber auch "nur" alle paar Wochen, da zwischen uns auch 1 h Autofahrt Entfernung liegt! 🤷‍♂️

Aber es ist definitiv so, daß das hier für mich einfach ein absoluter "Glückstreffer" war!

So etwas findet sich hier ganz sicher kein weiteres Mal, da bin ich mir aus meiner Erfahrung hier ziemlich sicher!!! 🤷‍♂️

Für mich ist ne Stunde Autofahrt völlig normal. In meiner Region sind immer irgendwelche Baustellen und Stau ist auch immer, egal in welcher Richtung man gerade unterwegs ist. Ich brauche auch ne Stunde zur Arbeit. Sprich: fällt für mich in den normalen Alltagswahnsinn und ist deshalb nicht der Rede wert. Warum man sich wegen einer (für mich lächerlichen) Stunde Anfahrt nur alle paar Wochen sehen kann, erschließt sich mir nicht 🤷‍♀️
Aber gut, jeder hat so seine Präferenzen und seine Alltagsthemen, ist alles individuell und eine Frage des Blickwinkels. 🤘

Vor 1 Stunde, schrieb xxsoulxx:

nach über 45 Leuten anschreiben, denke ich diese Seite ist absoluter Müll und repräsentiert den Bodensatz der Gesellschaft. Absolut nutzlos Geldmacherei.

... scheinst ja ein ziemlich bunter Vogel🤭 zu sein ... zumindestens ... was Deinen Style und das DRUMHERUM betrifft ... vielleicht nicht jedermann's ... ähm ... Frauen Geschmack🤔 ... das schreiben DIE ... die sich hier nicht zum Bodensatz gehörig fühlen ...

• Neu erstellen...