Jump to content

Weg bist du

Co****

Empfohlener Beitrag

Kann man so und so lesen. Das eine geht nicht, wäre politisch. Ok, lesen ja, aber nicht diskutieren im Forum. Das andere geht auch nicht, weil religiös. Ne erotische Geschichte ist es auch nicht. Ansonsten mein Beileid oder so. 

Aus welchem Teil der Bibel stammt dieses ? Vor allem aber was willst Du ins damit sagen/vermitteln?

Trennungsschmerz kann einen den Verstand rauben.Soll Niemand urteilen der davon keine Ahnung hat und noch nicht mitgemacht hat. Es ist als wenn dir das ❤️ in tausend kleine Einzelteile rausgerissen wird ,langsam aber ständig. Eigentlich ist man Sklave seiner Gefühle.

Nichts für ungut, aber ich finde den Text deplatziert. Wenn es Dir nicht gut geht, dann such Dir bitte Hilfe. Aber so ein Text sorgt nur dafür, alle Anderen mit runterzuziehen. Und damit ist niemandem geholfen.

Vor 1 Minute , schrieb RMG_2020:

Nichts für ungut, aber ich finde den Text deplatziert. Wenn es Dir nicht gut geht, dann such Dir bitte Hilfe. Aber so ein Text sorgt nur dafür, alle Anderen mit runterzuziehen. Und damit ist niemandem geholfen.

Mich zieht das nicht runter, ich verstehe es lediglich nicht.

vor 21 Minuten, schrieb Küstennele:

Trennungsschmerz kann einen den Verstand rauben.

Ok, das könnte eine Erklärung sein. Ich vermute allerdings etwas anderes.

vor 14 Minuten, schrieb Küstennele:

Wenn du keine Ahnung hast dann lass deine überflüssigen Kommentare, kann dir irgendwann auch mal so gehen

...dass ist ein Irrtum, denn .. 

vor 22 Minuten, schrieb Küstennele:

Trennungsschmerz kann einen den Verstand rauben.....

das habe ich bereits selbst erfahren, nur nicht so kompliziert artikuliert

Fasziniert geschrieben, so schön den Schmerz verschieben. Wir suchen alle nach der Freiheit.

(bearbeitet)

Sehr tiefsinnig und berührend. Ich kann diesen Schmerz nachempfinden, aber er wirkt hier m. E. deplatziert, weil viele ihn nicht verstehen bzw. sich darüber amüsieren. Ich mache es immer so, dass ich in solchen Situationen etwas nur für mich formuliere und niederschreibe, ohne es öffentlich zu machen. Alleine das Verfassen hilft mir bei der Verarbeitung. Dir viel Glück und Kraft 🍀

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Um was geht es genau? Sorry aber hört sich für mich sehr viel nach einem Bauernhof mit Schweinebetrieb an.

vor 8 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Dann sollte man sicher nicht unbedingt HIER sein Leid klagen... 🤷‍♀️

Offen darüber schreiben sollte schon möglich sein. Das kam und kommt hier im Forum durchaus vor - kann hilfreich für Betroffene und auch Leser sein. Dazu sollte man aber klar formulieren und beteiligend diskutieren  

(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Spicy_:

Offen darüber schreiben sollte schon möglich sein. Das kam und kommt hier im Forum durchaus vor - kann hilfreich für Betroffene und auch Leser sein. Dazu sollte man aber klar formulieren und beteiligend diskutieren  

Sorry ich kann das nicht ernst nehmen. Worum geht es? Um Trennung oder ist gar jemand verstorben? Oder ist es doch nur KI-Spielerei? 🤷‍♀️

bearbeitet von AnnaBolika
vor 1 Minute, schrieb AnnaBolika:

Sorry ich kann das nicht ernst nehmen. Worum geht es? Um Trennung oder ist gar jemand verstorben? Oder ist es doch nur KI-Spielerei? 🤷‍♀️

Das weiß nur der TE, der hier fleißig liket, aber nix mehr dazu schreibt ☝️

vor 1 Minute, schrieb Spicy_:

Das weiß nur der TE, der hier fleißig liket, aber nix mehr dazu schreibt ☝️

Also doch eher KI-Spielerei 🤷‍♀️

Ich hätte diesen Text erst mal bearbeitet. Vor allem Groß-Kleinschreibung. Da wird man etwas wirr wenn man das so liest. Und trotzdem hab ich nun nicht verstanden um was es geht. Ist jemand tot? Geht es um eine beendete Beziehung, mit Trennungsschmerz. Oder geht es um eine Beziehung als Sklave der nicht mehr gebraucht wird? Fragen über Fragen..........

• Neu erstellen...