Jump to content

Weg bist du

Co****

Empfohlener Beitrag

Kann man so und so lesen. Das eine geht nicht, wäre politisch. Ok, lesen ja, aber nicht diskutieren im Forum. Das andere geht auch nicht, weil religiös. Ne erotische Geschichte ist es auch nicht. Ansonsten mein Beileid oder so. 

Aus welchem Teil der Bibel stammt dieses ? Vor allem aber was willst Du ins damit sagen/vermitteln?

(bearbeitet)

Es tut mir leid zu hören, dass du dich in einer so belastenden und schmerzhaften Situation befinden.

Wenn du das Gefühl hast, dass diese Gedanken und Gefühle dich überwältigen und du Unterstützung oder jemanden zum Reden brauchst, gibt es Hilfe.

Niemand muss da alleine durch, die Telefon Seelsorge hat immer ein offenes Ohr für dich 

bearbeitet von Wifesharing-Forever
Vor 1 Minute , schrieb Spicy_:

War was im Frühstück? 🤔

Die falschen Pillen gegriffen!

Trennungsschmerz kann einen den Verstand rauben.Soll Niemand urteilen der davon keine Ahnung hat und noch nicht mitgemacht hat. Es ist als wenn dir das ❤️ in tausend kleine Einzelteile rausgerissen wird ,langsam aber ständig. Eigentlich ist man Sklave seiner Gefühle.

Nichts für ungut, aber ich finde den Text deplatziert. Wenn es Dir nicht gut geht, dann such Dir bitte Hilfe. Aber so ein Text sorgt nur dafür, alle Anderen mit runterzuziehen. Und damit ist niemandem geholfen.

Vor 1 Minute , schrieb RMG_2020:

Nichts für ungut, aber ich finde den Text deplatziert. Wenn es Dir nicht gut geht, dann such Dir bitte Hilfe. Aber so ein Text sorgt nur dafür, alle Anderen mit runterzuziehen. Und damit ist niemandem geholfen.

Mich zieht das nicht runter, ich verstehe es lediglich nicht.

Vor 10 Minuten , schrieb Spicy_:

War was im Frühstück? 🤔

Wenn du keine Ahnung hast dann lass deine überflüssigen Kommentare, kann dir irgendwann auch mal so gehen

Vor 9 Minuten , schrieb Küstennele:

Wenn du keine Ahnung hast dann lass deine überflüssigen Kommentare, kann dir irgendwann auch mal so gehen

Dann sollte man allerdings prof. Hilfe suchen und keinen Thread eröffnen.

Das alles hört sich traurig und verloren an. Mir hilft es auch meine Gefühle in Worte zu fassen. Allerdings würde ich dafür nicht das Forum wählen. Aber jeder wählt seinen Weg 🤗

vor 21 Minuten, schrieb Küstennele:

Trennungsschmerz kann einen den Verstand rauben.

Ok, das könnte eine Erklärung sein. Ich vermute allerdings etwas anderes.

vor 14 Minuten, schrieb Küstennele:

...dass ist ein Irrtum, denn .. 

vor 22 Minuten, schrieb Küstennele:

Trennungsschmerz kann einen den Verstand rauben.....

das habe ich bereits selbst erfahren, nur nicht so kompliziert artikuliert

Fasziniert geschrieben, so schön den Schmerz verschieben. Wir suchen alle nach der Freiheit.

• Neu erstellen...