Jump to content

Weg bist du

Co****

Empfohlener Beitrag

vor 17 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Oder ist es doch nur KI-Spielerei? 🤷‍♀️

Dann wäre der Text zumindest grammatikalisch fehlerfrei.

vor 20 Stunden, schrieb Couplebull:

Wann wirst du merken das ich dich hören und sehen kann?

Du stalkst nach der Trennung...das ist ungesund 

vor 20 Stunden, schrieb Couplebull:

Warum seit ihr Wesen solche?

Die BDSM Szene scheint dir nicht gut zu tun

Ist noch sehr ausbaufähig. Und schwierig zu lesen, mit den vielen Fehlern bei Rechtschreibung und Satzzeichen. Den eigentlichen Sinn wird nur der Schreiber verstehen. Mögen seine Wünsche in Erfüllung gehen.

Irgendwoher kenn ich den Text und wirkt sehr KI verfasst...kann aber auch nur meine Auffassung sein....

Irgendwie erschließt sich mir auch der Sinn des Beitrags nicht......

vor 28 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Trotzdem erfasse ich den Inhalt/den Sinn nicht 🤷‍♀️

Wäre schön, wenn der TE mal aufklären würde... 🤦‍♀️

Ich finde ihn schön geschrieben.
Der Inhalt erschließt sich mir schon. Verstehe nicht, was der Rest daran nicht versteht 😅

Finde den Sprung etwas zu krass, vielleicht versteht es deshalb keiner. Aber wer mal kurz seine 3 Gehirnzellen einschaltet, sollte das verstehen.

vor 6 Stunden, schrieb Lia8903:

Finde den Sprung etwas zu krass, vielleicht versteht es deshalb keiner. Aber wer mal kurz seine 3 Gehirnzellen einschaltet, sollte das verstehen.

ich versteh eigentlich nur nicht was das hier soll.

wo ist da jetzt der Diskussionsansatz?

und muss ich jetzt hier auch so schreiben wie der TE?

also das er und vlt. andere es auch verstehen.

mehr eigentlich auch nicht.

Vor 17 Minuten , schrieb Denglishman:

Das ist schon hart traurig zu sehen wenn jemand deutsche Kultur feiert und das von den eigenen Leuten so ins lächerliche gezogen wird. Ich nutzte den Feed "Trennungsschmerz" für den (haltet euch fest) Trennungsschmerz. Ich wusste nicht dass es eine vorgegebene Richtlinie gibt um das zu bewerkstelligen, aber ich habe (leider) erwartet das einige sich der deutschen Sprache mächtig gemacht haben und durchaus eine Metapher und andere lyrische formen noch halbwegs wissen. Dein eDiskussionsgrundlage siehst du ja zu hauf in denen sich Menschen die Grundlagen der deutschen Sprache erstmal erinnern müssen. Das hab ich aber schon in meiner Thread bereits thematisiert. Warum Empathie und fühlen zu Zynismus führt sagt nichts über meinen Text aus. Hab ich deine Frage beantwortet?

vor 6 Minuten, schrieb Couplebull:

aber ich habe (leider) erwartet das einige sich der deutschen Sprache mächtig gemacht haben und durchaus eine Metapher und andere lyrische formen noch halbwegs wissen

vor 7 Minuten, schrieb Couplebull:

in denen sich Menschen die Grundlagen der deutschen Sprache erstmal erinnern müssen.

Deine Wahrnehmung deines Textes deckt sich nicht mit meiner. Ich denke hier gibt es einige, die der deutschen Sprache mächtig sind. Du gehörst  jetzt leider nicht dazu. 

Vor 4 Minuten , schrieb Michaela4711:

Deine Wahrnehmung deines Textes deckt sich nicht mit meiner. Ich denke hier gibt es einige, die der deutschen Sprache mächtig sind. Du gehörst  jetzt leider nicht dazu. 

Angesichts deiner vorherigen antworten und dem so entstandenen Bild freut es mich sehr. Wer auch immer dir in der Vergangenheit weh getan hat lass es an der Person raus. Danke.

Vor 18 Minuten , schrieb Achilleos3000:

Wende dich an die Telefonseelsorge

Wenn ich dein Kommentar als Selbstgespräch sehe, ist es tatsächlich hilfreich. Hoffe das jemand bei dir ran geht, viel Glück ❤️ ganz viel Liebe auch von meiner Seite.

Vor 1 Stunde, schrieb Denglishman:

Es gibt hier nichts zu diskutieren. Das sind einfach Gedanken, die den TE evtl. beschäftigen.

Eine Trennung kann sich doch durchaus als Sklaverei anfühlen, wenn man emotional nicht völlig abgestumpft ist. Man kann nicht loslassen. Ein Sklave seiner selbst.

Also, wenn du es nicht fühlen kannst, was der TE schreibt, dann ist es auch ok

Ich finde es beschämend, wie jemand heruntergemacht wird, für etwas, was er sich von der Seele schreibt!

Mensch Leute. Ehrlich? Ist es wirklich so schlimm geworden?! Immer direkt drauf! Dem Menschen gehts evtl. nicht gut. Schaut doch mal die Rubrik!! Und ihr tretet noch von oben drauf?! Wie peinlich!!

(bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb Lia8903:

Ich finde es beschämend, wie jemand heruntergemacht wird, für etwas, was er sich von der Seele schreibt!

Mensch Leute. Ehrlich? Ist es wirklich so schlimm geworden?! Immer direkt drauf! Dem Menschen gehts evtl. nicht gut. Schaut doch mal die Rubrik!! Und ihr tretet noch von oben drauf?! Wie peinlich!!

Ich finde so schlecht kann es Ihm gar nicht gehen, wenn man seine ganzen Antworten hier liest. Das ganze geht dann doch eher in Richtung Provokation als Trennungsschmerz.

bearbeitet von Invisible_Man
vor 55 Minuten, schrieb Lia8903:

Es gibt hier nichts zu diskutieren. Das sind einfach Gedanken, die den TE evtl. beschäftigen.

Dann gehört es in die Rubrik Gedichte und Geschichten. Hier ist die Diskussionsabteilung.

vor 55 Minuten, schrieb Lia8903:

Und ihr tretet noch von oben drauf?! Wie peinlich!!

Wenn hier einer um sich tritt, dann der TE.

vor einer Stunde, schrieb Lia8903:

Eine Trennung kann sich doch durchaus als Sklaverei anfühlen, wenn man emotional nicht völlig abgestumpft ist. Man kann nicht loslassen. Ein Sklave seiner selbst.

Du kannst nicht zwischen Zeilen lesen, erfasst aber diesen wilden Text. Meine Hochachtung.

Das sind die empathischen Forums-Teilnehmer, die mit Niveau und Moral als gutes Beispiel voran gehen.

Wie peinlich!!

Denen ist nichts mehr peinlich...dafür sitzt der Frust zu tief.

Vor 12 Minuten , schrieb Michaela4711:

Du kannst nicht zwischen Zeilen lesen, erfasst aber diesen wilden Text. Meine Hochachtung.

Liebe Michaela. Ich lade dich herzlich dazu ein nochmal über deine Aussage zu reflektieren. Vielleicht mag in deinen Augen alles in Ordnung sein, weil die Stimmung in "sich über die Gefühle anderer lustig machen ist" aber probier es wenigstens mal in Betracht zu ziehen das deine Aussagen nicht gerade freundlich sind und das von mir eine retourkutsche ist. Also bitte wenigstens heute und das nur einmal dem Alter entsprechend einen Fehler eingestehen und Größe beweisen und ein "es tut mir leid" mal sagen, ja? Das würden Menschen tun. Einfach akzeptieren das du jemand mit deinen Aussagen verletzt hast und nur weil andere da mitmachen heißt es nicht das man weiter macht. Danke

Vor 20 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Ich finde so schlecht kann es Ihm gar nicht gehen, wenn man seine ganzen Antworten hier liest. Das ganze geht dann doch eher in Richtung Provokation als Trennungsschmerz.

Danke. Ich würde vorschlagen aber es macht ja wie gesagt nur dem Anschein. Ich bin gut nicht nett. Heißt wenn jemand mich blöd anmacht kriegt die Person entsprechende Antworten. Mecker nicht den Spiegel an. Danke

Meine subjektive Meinung:

Melodramatische Phrasen voller Pathos willkürlich aneinander zu reihen gibt einem nicht das Recht, das als "lyrische Leistung" zu verkaufen. Wenn der Text Dir gefällt und Deine Gedankenwelt ausdrückt, dann geht das in Ordnung. Das macht ihn aber nicht automatisch zu einem wertvollen Text für die Allgemeinheit.

Und wenn man in dem gleichen Thread mehrfach selber den Stellenwert der "deutschen Sprache" betont, dann wäre es hilfreich gewesen, deren Regeln auch im Eingangstext zu beherzigen. Die Fehlerquote dort ist nämlich beachtlich.

Vor 36 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Naja... wenn ich in seiner Situation wäre und ich würde mich mitteilen wollen, aber es würde so auf mir herumgetreten werden, würde ich auch den Vorschlaghammer rausholen. Und für die Kommis hier, die teilweise wirklich unter aller Sau sind, finde ich, hat er noch recht human reagiert, wenn man durch den Text auch nur erahnen kann, wie scheisse es ihm geht. Naja Empathie steht nicht jedem und nicht jeder (Gott sei Dank) hat schon mal eine Trennung durchmachen müssen, die für jahrelang anhaltenden Schmerz gesorgt hat.

Du weißt doch gar nicht, wie es ihm geht. Also bitte halte doch den Ball flach und trete nicht noch von oben herab drauf.

Vor 2 Minuten , schrieb Lia8903:

Naja... wenn ich in seiner Situation wäre und ich würde mich mitteilen wollen, aber es würde so auf mir herumgetreten werden, würde ich auch den Vorschlaghammer rausholen. Und für die Kommis hier, die teilweise wirklich unter aller Sau sind, finde ich, hat er noch recht human reagiert, wenn man durch den Text auch nur erahnen kann, wie scheisse es ihm geht. Naja Empathie steht nicht jedem und nicht jeder (Gott sei Dank) hat schon mal eine Trennung durchmachen müssen, die für jahrelang anhaltenden Schmerz gesorgt hat.

Du weißt doch gar nicht, wie es ihm geht. Also bitte halte doch den Ball flach und trete nicht noch von oben herab drauf.

Du weißt es? Das kann alles auch Theater sein, niemand weiß was genaues, weder Du noch ich.

• Neu erstellen...