Jump to content

Wie wichtig ist der Orgasmus Deiner Partner:in?

Mi****

Empfohlener Beitrag

vor 6 Minuten, schrieb Chaoth:

Ich bin gerade etwas verwirrt, war das an mich oder Frau Suppenkoma gerichtet?

An dich...du hast es doch von ihr mitzitiert und ich habe dich erwähnt. 

vor 9 Minuten, schrieb Bolero2000:

An dich...du hast es doch von ihr mitzitiert und ich habe dich erwähnt. 

Gut, dann bin ich jetzt nicht mehr verwirrt sondern überfordert... xD

vor 11 Minuten, schrieb Chaoth:

Gut, dann bin ich jetzt nicht mehr verwirrt sondern überfordert... xD

Das habe ich so nicht gewollt...wie kann ich dir helfen?🤓

vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Das habe ich so nicht gewollt...wie kann ich dir helfen?🤓

Das ist sehr freundlich. Eine Überweisung von rund 10 Mio. Euro auf mein Konto könnte meiner grundliegenden Überforderung wirklich entgegenwirken... xD

Also sollte es um die Notwendigkeit des weiblichen Orgasmus im Generellen gehen: Mir ist bewusst dass nicht jede Frau kommen kann und auch ich da nicht der Hengst bin, der das bei ihr jetzt ändert.
Mir reicht es wenn sie es einfach schön findet und genießt. Der Orgasmus ist da eher die Kirsche auf dem Sahnehäubchen!^^

vor 21 Minuten, schrieb Chaoth:

Das ist sehr freundlich. Eine Überweisung von rund 10 Mio. Euro auf mein Konto könnte meiner grundliegenden Überforderung wirklich entgegenwirken... xD

Na toll...nu muss ich eben zur Bank 💰💰💰

vor 23 Minuten, schrieb Chaoth:

Also sollte es um die Notwendigkeit des weiblichen Orgasmus im Generellen gehen: Mir ist bewusst dass nicht jede Frau kommen kann und auch ich da nicht der Hengst bin, der das bei ihr jetzt ändert.
Mir reicht es wenn sie es einfach schön findet und genießt. Der Orgasmus ist da eher die Kirsche auf dem Sahnehäubchen!^^

Notwendigkeit?

Dein letzter Absatz sagt wohl das, was  @SuppenkOma und ich auch meinten...aber nicht, weil sie nicht kommen kann, sondern weil der Sex auch ohne Orgasmus genial sein kann. 

Vor 26 Minuten , schrieb Bolero2000:

Notwendigkeit?

Dein letzter Absatz sagt wohl das, was  @SuppenkOma und ich auch meinten...aber nicht, weil sie nicht kommen kann, sondern weil der Sex auch ohne Orgasmus genial sein kann. 

Danke Hoëcker, Sie haben es verstanden. 🥳🤘🍻

Vor 1 Stunde, schrieb Chaoth:

Das ist sehr freundlich. Eine Überweisung von rund 10 Mio. Euro auf mein Konto könnte meiner grundliegenden Überforderung wirklich entgegenwirken...

Also jetzt steht diese Aussage:

"Mir reicht es wenn sie es einfach schön findet und genießt. Der Orgasmus ist da eher die Kirsche auf dem Sahnehäubchen!"

...für mich im Widerspruch zu dieser Aussage:

"Wenn SIE nicht kommt ist es für mich unbefriedigend. Klar hab auch ich keine 100%ige Quote bei den Damen aber es ist mir sehr wichtig!"

Aber ich will Dich auch nicht überfordern und gehe jetzt lieber aufs Weinfest 🥳

vor 2 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Es geht doch hier gar nicht darum jemandem etwas vorzuspielen, sondern um das Gefälle zwischen männlichem und weiblichem Orgasmus. Daher verstehe ich Deinen Kommentar nicht. 🤷‍♀️

Wo ist hier was erwähnt zwischen einem männlichen und weiblichen Orgasmus? Hier geht’s um das squirten und dem warum das ein Mann als die „Nonplusultra“ Disziplin sieht. 

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Ernst gemeint?

Klar ich erwarte schließlich auch nicht das die Frau da auf mich Rücksicht nimmt ist ja nur eine einmalige Sache wir s4hen uns eh nie wieder oder werden nochmal miteinander sexuell aktiv....da darf Frau auch gern egoistisch sein...es wäre ja eh nur ein bedeutungsloser Ons

Ich praktiziere keine One-nicht-stands - und ja, es gab zuweilen auch Kontakte, indenen die Frau keinen Orgasmus hatte (gilt auch umgekehrt, auch ich hatte manchmal keinen, was ich aber nicht schlimm finde).

vor 45 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Danke Hoëcker, Sie haben es verstanden. 🥳🤘🍻

Puuuh...zum Schluss kam ich doch noch fast durch n Tüddl🥸🤓

vor 35 Minuten, schrieb BiausSuedhessenSreal:

Wo ist hier was erwähnt zwischen einem männlichen und weiblichen Orgasmus? Hier geht’s um das squirten und dem warum das ein Mann als die „Nonplusultra“ Disziplin sieht. 

Im Thema verrutscht?

Meine Frau kommt zu 99%, es dauert etwas länger und zwischenzeitlich auch nur wenn sie mich reitet. Und danach nehm ich Sie bis ich komme

Anonymes-Mitglied-5
vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Klar ich erwarte schließlich auch nicht das die Frau da auf mich Rücksicht nimmt ist ja nur eine einmalige Sache wir s4hen uns eh nie wieder oder werden nochmal miteinander sexuell aktiv....da darf Frau auch gern egoistisch sein...es wäre ja eh nur ein bedeutungsloser Ons

Weiß man schon vorher daß es nur das eine mal sein wird? Ich stell mir den Sex gruselig vor aber das zst nur mein Empfinden. 

Was mich mal generell an solchen Statistiken interessieren würde, wie diese erhoben werden, welcher Input drin steckt, welche Fragen gestellt werden und vieles mehr. 

vor 39 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Weiß man schon vorher daß es nur das eine mal sein wird? Ich stell mir den Sex gruselig vor aber das zst nur mein Empfinden. 

Wenn es mehrmals wäre dan wäre es kein Ons und ja man kann direkt mit dem Ziel unterwegs sein das es einer ist. Ich kann jetzt auf unser Stadtfest gehen eine zum Sex suchen und mich dan nicht mehr melden oder garnicht erst Nummern tauschen etc....also ja ich weiss im Voraus ob es ein Ons ist oder nicht. Und was für gruselig...es ist halt ein belanglosen Ons ob die Frau auf ihre Kosten kommt oder ich kann unsbeiden egal sein  bei einem belanglosen Ons....bei einer F+ oder Beziehung sieht das anders aus. 

Wenn oder falls du es wichtig findest das bei einem ons der Mann oder die Frau je nach was du bevorzugst auf ihre Kosten kommt ist das doch super

Anonymes-Mitglied-5
vor 53 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Wenn es mehrmals wäre dan wäre es kein Ons und ja man kann direkt mit dem Ziel unterwegs sein das es einer ist. Ich kann jetzt auf unser Stadtfest gehen eine zum Sex suchen und mich dan nicht mehr melden oder garnicht erst Nummern tauschen etc....also ja ich weiss im Voraus ob es ein Ons ist oder nicht. Und was für gruselig...es ist halt ein belanglosen Ons ob die Frau auf ihre Kosten kommt oder ich kann unsbeiden egal sein  bei einem belanglosen Ons....bei einer F+ oder Beziehung sieht das anders aus. 

Wenn oder falls du es wichtig findest das bei einem ons der Mann oder die Frau je nach was du bevorzugst auf ihre Kosten kommt ist das doch super

Jetzt gruselt es mich erst recht egal wenn du Spaß an so etwas hast soll es ok sein. Ich habe weit mehr Anspruch aber das ist jedem selbst überlassen. 

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Jetzt gruselt es mich erst recht egal wenn du Spaß an so etwas hast soll es ok sein. Ich habe weit mehr Anspruch aber das ist jedem selbst überlassen. 

Wo schreibe ich das ich das tue? Ich schrieb von könnte. Den Unterschied kennst du schon oder? Aber klar einfach unterstellen um den Gegenüber abzuwerten  ich habe dan würde und könnte nicht von mache oder tue der Unterschied seit schwer erkennbar zu sein 

Gut die Option mit Absicht falsch verstehen und wiedergeben bleibt auch vorallem wenn jemand gegen die eigenen Werte und Prinzipien kommentiert 

Was du für ein Anspruch hast ist irrelevant wen du dir jemanden holen WÜRDEST für ONS dan kannste nicht viel machen wenn die Person geht mach dem sie auf IHRE Kosten gekommen ist....willst du sie zwingen weiter zu machen....eigentlich egal mich gruselt eher dein Verhalten und wie du Texte interpretierst....

vor 7 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Also jetzt steht diese Aussage:

"Mir reicht es wenn sie es einfach schön findet und genießt. Der Orgasmus ist da eher die Kirsche auf dem Sahnehäubchen!"

...für mich im Widerspruch zu dieser Aussage:

"Wenn SIE nicht kommt ist es für mich unbefriedigend. Klar hab auch ich keine 100%ige Quote bei den Damen aber es ist mir sehr wichtig!"

Aber ich will Dich auch nicht überfordern und gehe jetzt lieber aufs Weinfest 🥳

Wenn man es aus dem Kontext reißt geb ich dir mit dem Widerspruch recht ja.
Und ja, es ist irgendwie unbefriedigend wenn sie nicht kommen kann, wäre jetzt auch ehrlich gesagt nicht meine erste Wahl, hatte ich auch bei zwei Damen mit denen ich was hatte. Heißt aber nicht dass ich es nicht genießen kann wenn es ihr trotzdem gefällt.
Und ja, es kann auch schön sein wenn sie nicht kommt, sie trotzdem ihren Spaß hat. Trotzdem hab ich dann immer das Gefühl dass ich sie halbfertig zurück lasse und sie das nur sagt um mein Gewissen zu beruhigen.

vor 13 Stunden, schrieb Chaoth:

Jede körperlich gesunde Frau kann einen Orgasmus haben!!!

Jede! Dazu wäre es zunächst gut, wenn Männer wie Du sich den fehlenden Orgasmus nicht damit erklären würden, wie Du es für Dich erklärst, nämlich das es auf gar keinen Fall an Dir liegt 😅 und einfach nicht jede Frau einen haben kann.

Es liegt aber auch daran, dass viele Frauen einfach aufgegeben haben Männern beizubringen, wie sie zum Orgasmus gebracht oder begleitet/unterstützt werden können und auch, das immer noch viele Frauen selber glauben, sie können nur durch Selbstbefriedigung einen Orgasmus erfahren und nicht durch ein Gegenüber.

Ein wenig Edukation in dem Bereich würde Dir nicht schaden, es schockt mich, dass ein junger Mann wie Du, so einen Irrglauben anhängt, nur um sich und seine Liebeskünste weiterhin als in Ordnung betrachten zu können. Hört denn diese ganze Mansplaining-Kacke nie auf? Das Männer sich anmaßen, uns zu erklären, was mit unseren Körpern geht und was nicht.

Wenn eine Frau nicht zum Orgasmus kommt beim Sex, liegt’s

a) an ihr selber und an ihrer Kommunikationsfähigkeit 

b) an mangelnden Kenntnissen und Fähigkeiten des Mannes

Meistens ist es ne Mischung aus beidem

Assexualität ist höchst selten und all die Wald-und Wiesendiagnostiker die hier immer am Werke sind, hahnebüchen.

Dir reicht es, wenn eine Frau einfach zufrieden ist, nach dem Sex mit Dir!?
Tolle Motivationshaltung! Hut 🎩 ab 

vor 4 Stunden, schrieb Chaoth:

Wenn man es aus dem Kontext reißt geb ich dir mit dem Widerspruch recht ja.
Und ja, es ist irgendwie unbefriedigend wenn sie nicht kommen kann, wäre jetzt auch ehrlich gesagt nicht meine erste Wahl, hatte ich auch bei zwei Damen mit denen ich was hatte. Heißt aber nicht dass ich es nicht genießen kann wenn es ihr trotzdem gefällt.
Und ja, es kann auch schön sein wenn sie nicht kommt, sie trotzdem ihren Spaß hat. Trotzdem hab ich dann immer das Gefühl dass ich sie halbfertig zurück lasse und sie das nur sagt um mein Gewissen zu beruhigen.

Exakt! Genau deshalb sagt sie Dir das! Da trügt Dich Dein Gefühl nicht. Ich will Dich wirklich nicht bashen!

Eigne Dir solides Wissen an über den Körper einer Frau, insbesondere über die Klitoris, ist ein riesiges Lustorgan und besteht aus wesentlich mehr als „dem Kitzler“ (Klitoriseichel) 

Es ist in uns Frauen genetisch angelegt, dass wir uns viel schneller verlieben… dann wollen wir den Mann häufig, auch wenn der Sex mit ihm eher semi oder schlechter ist, spielen ihm Orgasmen vor oder behaupten und glauben das auch selber, das uns unser Orgasmus gar nicht so wichtig ist.

War bei mir auch so, als ich 30 Jahre jünger war.

Heute habe ich Orgasmen und zwar weil ich das in die Hand nehme, einen zu haben, wenn ich merke, dass das männliche Gegenüber „Nachhilfe“ braucht, was ich überhaupt nicht schlimm finde. Bei Frauen gestaltet sich der Weg dahin einfach wesentlich komplizierter, als beim Mann und jede mag anders beim Sex stimmuliert werden, als die andere.

Deshalb ist gute Kommunikation beim Sex so wichtig, im Dialog miteinander sein, währenddessen, sich trauen genau zu sagen, wie man es braucht und haben will.

Frauen sind da viel mit für verantwortlich, weil sie ihre Körper häufig selber nicht kennen und ein gestörtes Verhältnis zu ihm haben. 

@Mick78MA, gute Fragen, wichtiger finde ich jedoch die Frage, wie wichtig ist der jeweiligen Frau ihr eigener Orgasmus beim Sex!?
Weil der Weg dorthin sich bei Frauen wesentlich individueller und zeitaufwendiger gestaltet und es zwingend notwendig ist, dass die Frau ihren eigenen Körper und seine Reaktionen zunächst mal ganz genau kennt und ihn selber entsprechend stimulieren kann, damit sie den Mann kommunikativ und tatkräftig dabei unterstützen kann.
Viele von uns haben in Sexualität mit Männern von Anfang an Misserfolge zu verbuchen und Frauen sind deshalb immer noch dazu bereit, die Verantwortung dafür, alleine bei sich zu suchen und Männer unterstützen das, durch solche Aussagen, wie „Du bist asexuell, frigide, manche Frauen können halt keinen Orgasmus haben“, etc… auch nur, um sich selber nicht kritisch hinterfragen zu müssen. Dann sagen Frauen solche Dinge, wie Sex ist auch ohne Orgasmus schön. Das wird jedoch keine von uns tun, die ihren Körper kennt!!! Gottseidank treffen viele von uns irgendwann auf einen emphatischen Mann und/oder fantastischen, erfahrenen Liebhaber und stellen fest, dass mit ihrem Körper alles stimmt und sie orgasmusfähig sind.
Ich gebe die alleinige Verantwortung dafür nicht den Männern!!! Das will ich ausdrücklich betonen. Zum großen Teil haben das Frauen selber zu verantworten. Sie kennen einfach oft ihren eigenen Körper nicht.

Anonymes-Mitglied-6

Ich will das gar nicht so oft..wenn es passiert..wundervoll...aber wollen ,nein.ich falle danach oft um und anfassen geht gar nichts mehr. Verstehen viele nicht.daher lieber ohne Orgasmen...lieber öfter fur ihn..

Anonymes-Mitglied-5
vor 6 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Wo schreibe ich das ich das tue? Ich schrieb von könnte. Den Unterschied kennst du schon oder? Aber klar einfach unterstellen um den Gegenüber abzuwerten  ich habe dan würde und könnte nicht von mache oder tue der Unterschied seit schwer erkennbar zu sein 

Gut die Option mit Absicht falsch verstehen und wiedergeben bleibt auch vorallem wenn jemand gegen die eigenen Werte und Prinzipien kommentiert 

Was du für ein Anspruch hast ist irrelevant wen du dir jemanden holen WÜRDEST für ONS dan kannste nicht viel machen wenn die Person geht mach dem sie auf IHRE Kosten gekommen ist....willst du sie zwingen weiter zu machen....eigentlich egal mich gruselt eher dein Verhalten und wie du Texte interpretierst....

So wie du einmalsex beschrieben hast finde ichs gruselig egal ob du es schon so gemacht hast es klingt aber so danach aber auch wenn noch nicht ist die Beschreibung gruselig für mich. Ich verstehe auch nicht wie man schon vorher weiß das es nur einmal sein wird warum will man dann überhaupt sex mit diesem Menschen? Wenn ich jemand kennenlernen auf einem fest oder so und sex möchte dann begehre ich den Menschen in dem Moment und ich will das wir uns beide gut fühlen. 

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

So wie du einmalsex beschrieben hast finde ichs gruselig egal ob du es schon so gemacht hast es klingt aber so danach aber auch wenn noch nicht ist die Beschreibung gruselig für mich. Ich verstehe auch nicht wie man schon vorher weiß das es nur einmal sein wird warum will man dann überhaupt sex mit diesem Menschen? Wenn ich jemand kennenlernen auf einem fest oder so und sex möchte dann begehre ich den Menschen in dem Moment und ich will das wir uns beide gut fühlen. 

Es klingt null danach...würde könnte ist nicht tun oder machen. Ich habe nie geschrieben ich mache es so sondern wen ich oder ich könnte das ist ein himmelweiter Unterschied. 

Du kannst es natürlich gruselig finden. 

Hä es gibt Leute die gezielt ONS suchen also einmalige Sachen was ist da nicht zu verstehen? Ons sind einmalig das sagt der Name doch schon sonst wäre es ja keiner. Und warum warscheinlich um Druck abzubauen was daran unverständlich ist erschließt sich mir nicht. Man kann es wissen wen man bewusst das sucht und dementsprechend handelt. Auch das ist nicht schwer zu verstehen. Ob du das gut oder schlecht findest ist irrelevant. Auch wie du es handhabst und oder denkst ist irrelevant da du nicht das Aushängeschild bist.  

Ich begehre eine Partnerin oder eine F+ im abgewandelter Sinn. Ein ONS WÜRDE ich nie begehren sondern nur ihren Körper  weil  WENN  ich einen HÄTTE mich nicht der Mensch interessiert sondern nur der Sex. Es ist nunmal ein Unterschied ob einem der Mensch interessiert oder nur der Körper. Es WÄRE eine einmalige Sache da sieht man dich eh nicht wieder dementsprechend WÄRE es mir egal ob sie befriedigt ist oder nicht ab sie auf ihre Kosten gekommen ist oder nicht. In dem Fall WÄRE sie eine Fremde nicht meine Partnerin bei der es mir wichtig ist. 

Es mag gegen deine Werte verstoßen mit deinen Vorstellungen nicht konform gehen aber das ist irrelevant da du nicht ALLE präsentierst....oder auf deutsch gesagt es ist scheißegal die du es siehst oder handhabst es gibt Leute die das tun  oder tun WÜRDEN. 

Im Endeffekt macht das jeder wie er oder die es für richtig hält ...nur heisst es nicht wen ich sage ich WÜRDE das ich es tatsächlich so mache.....

Anonymes-Mitglied-5
vor 50 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Im Endeffekt macht das jeder wie er oder die es für richtig hält ...

So ist es du hättest mir nichts erklären müssen aber ich finde deine Denkweise gruselig. Das ist mein Empfinden und das soll dich nicht angreifen obwohl gruselig noch niedlich ausgedrückt ist. 

vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

So ist es du hättest mir nichts erklären müssen aber ich finde deine Denkweise gruselig. Das ist mein Empfinden und das soll dich nicht angreifen obwohl gruselig noch niedlich ausgedrückt ist. 

Offensichtlich musste ich es dir erklären damit du mir nix weiteres unterstellst was ich do nämlich nie geschrieben habe. Ob und was du gruselig findest ist deine Sache aber für meine Aussagen völlig irrelevant. Es wirkte aber angreifend da ich nie geschrieben habe das ich es handhabe sondern nur würde wenn dem so wäre du hast draus gemacht ich bin und nicht es so. 

Ich finde es eher gruselig einen mir fremden Menschen zu begehren denn das ist für mich nur der Partnerin vorbehalten bei fremden ist es schlichtweg nur der Körper vorallem bei einem ons

• Neu erstellen...