Jump to content

Wie wichtig ist der Orgasmus Deiner Partner:in?

Mi****

Empfohlener Beitrag

Vor 9 Minuten , schrieb Denglishman:

weil es eben nicht nur Sonnenschein gibt.

ob dich das jetzt interessiert oder nicht.

solltest du aber als erfahrener TE nun langsam mal wissen.

Deshalb muss ich es nicht stillschweigend hinnehmen. Was derjenige daraus macht, kann ich nicht beeinflussen. Den roten Teppich werde ich aber definitiv nicht ausrollen.

Vor 1 Stunde, schrieb DonnaP:

Ich komme 100 %ig innerhalb 3 Minuten, wenn ich es mir selbst mache, also liegt es grundsätzlich am Mann, wenn ich nicht komme 🤣🤣

Bei ONS geht es mir um fremde Begegnungen. Da dort nur Triebbefriedigung und keine emotionale Nähe stattfindt, muss er schon länger können und nicht nach 2 Minuten fertig sein - was bei fast allen ONS der Fall ist (also nicht länger als 2 Minuten). Schafft er es länger, weiß, was er tut, hat den passenden Schlüssel zu meinem Schloss, gehöre ich IMMER zu den 10 %.

Bei regelmäßigen Treffen bin ich jedoch weit über den 65 %. Bin ich jetzt ein Mann? 👀🤣

Allerdings ist mir Orgasmen sehr wichtig. Ohne den von meinem Partner fehlt mir was, ohne meinen werde ich nach kurzer Zeit echt frustriert 😆

Was hast du bis jetzt für Männer gehabt, wenn sie nach 2 Minuten fertig sind. Das ist ja echt frustrierend . Ist es den Männern nicht unangenehm oder peinlich ? Können sie ihren kleinen Freund nicht richtig einsetzen und kontrollieren?

Wenn sich die 90 % der ONS-interessierten Damen ohne Orgasmus vertrauensvoll an mich wenden, verändern wir gemeinsam die Quote ganz gewaltig. Bitte, gern.

Vor 4 Minuten , schrieb Maxim633:

Was hast du bis jetzt für Männer gehabt, wenn sie nach 2 Minuten fertig sind. Das ist ja echt frustrierend . Ist es den Männern nicht unangenehm oder peinlich ? Können sie ihren kleinen Freund nicht richtig einsetzen und kontrollieren?

Du, die paar, die dabei waren und so schnell kamen, haben tatsächlich alle gefragt, ob ich es auch so genial fand 🤣 zum Glück waren es nicht alle und diejenigen, die einen guten Job gemacht haben, mussten auch nicht fragen. Witzig, gell? Mir ist es auch ein Rätsel, warum besagte Menners nicht vorher Hand anlegen, sie sollten wissen, wie schnell sie kommen. Gut, einer war dabei, der sogar beim 2. Mal unter 2 Minuten geschafft hat 😆

vor 2 Stunden, schrieb DonnaP:

Du, die paar, die dabei waren und so schnell kamen, haben tatsächlich alle gefragt, ob ich es auch so genial fand 🤣 zum Glück waren es nicht alle und diejenigen, die einen guten Job gemacht haben, mussten auch nicht fragen. Witzig, gell? Mir ist es auch ein Rätsel, warum besagte Menners nicht vorher Hand anlegen, sie sollten wissen, wie schnell sie kommen. Gut, einer war dabei, der sogar beim 2. Mal unter 2 Minuten geschafft hat 😆

Das kann ich fast nicht glauben . Danke das du so offen und ehrlich zu mir bist. Weiß das sehr zu schätzen. 

Ihr Orgasmus ist viel wichtiger als meiner. Denn im Zweifel wäre ich immer Erster. Also erst mal ist sie dran, dann sehen wir weiter.

Anonymes-Mitglied-4
vor 8 Minuten, schrieb Neugier82x:

Ihr Orgasmus ist viel wichtiger als meiner. Denn im Zweifel wäre ich immer Erster. Also erst mal ist sie dran, dann sehen wir weiter.

Wenn Mann seinen Körper versteht und beherrscht, kann es steuern. Egal, in welche Richtung. 

Bei einer Partnerin oder Freundschaft Plus ist mir das schon wichtig aber nicht mit allen Mitteln oder auf Krampf... bei ONS also einmalige Sachen wäre es mir scheißegal da geht's mir um mich

Tatsächlich ist es so, dass ich nicht immer einen Höhepunkt habe, zumindest keinen physischen. Ich mag es wenn meine Partnerin ihren erreicht, das ist meine "Belohnung" sozusagen und wenn ich einen Orgasmus habe danach, ist das also das Topping. Sicher war es früher in jungen Jahren anders, aber da waren meine Höhepunkte noch bauch- und nicht kopfgesteuert. Kurzum: am wichtigsten ihrer, dann "komme" ich erst...🙃

Anonymes-Mitglied-1
Vor 35 Minuten , schrieb Maxim633:

Das ist nicht selten.
Ich hab auch vorher schon die große Ankündigung bekommen: "ich f** dir in alle Löcher" und er ist bei zweimal in den Mund stoßen gekommen... Und konnte danach nicht mehr...
Ihm wars wohl peinlich, ich hätte mich noch über streicheln, fummeln und kuscheln gefreut, auch wenn er den Abend nicht mehr penetrieren konnte...
Schade, da war seine eigene Erwartungshaltung größer und er hat mir keine Chance mehr zum Orgasmus durch ihn gegeben

Ein anderes Mal, ein anderer Mann.
Er war vor mir fertig und hat sich zum gehen angezogen. Ich hab ihm lieb gesagt, dass ich noch nicht fertig bin und noch gerne dieses oder jenes von ihm haben möchte. Er schaute mich entgeistert an und sagte " machs dir doch selbst, dafür hast du doch den Dildo"...😳

Vor 6 Minuten , schrieb :

Das ist nicht selten.
Ich hab auch vorher schon die große Ankündigung bekommen: "ich f** dir in alle Löcher" und er ist bei zweimal in den Mund stoßen gekommen... Und konnte danach nicht mehr...
Ihm wars wohl peinlich, ich hätte mich noch über streicheln, fummeln und kuscheln gefreut, auch wenn er den Abend nicht mehr penetrieren konnte...
Schade, da war seine eigene Erwartungshaltung größer und er hat mir keine Chance mehr zum Orgasmus durch ihn gegeben

Ein anderes Mal, ein anderer Mann.
Er war vor mir fertig und hat sich zum gehen angezogen. Ich hab ihm lieb gesagt, dass ich noch nicht fertig bin und noch gerne dieses oder jenes von ihm haben möchte. Er schaute mich entgeistert an und sagte " machs dir doch selbst, dafür hast du doch den Dildo"...😳

Bist du Männlich oder Weiblich?

vor 19 Stunden, schrieb Mick79MA:

Bei One-Night-Stands sollen laut Statistik nur 10% der Frauen einen Orgasmus haben.

Was könnte man ändern?

Nur noch mit diesen 10% einen ONS haben. So einfach. Der Thread kann geschlossen werden und diese 10% der Frauen können mich ruhig anschreiben. :coffee_happy:

vor 19 Stunden, schrieb Mick79MA:

Woran liegt es?

Was könnte man ändern?

Frauen sind nunmal extrem selbstlos und sozial.

Aber mal Spaß beiseite.

Wie wichtig meiner Partnerin der Orgsmus ist, muss Sie sagen und wissen.

Und drauf hinweisen, wenn's nicht passt, oder wenn sie zu kurz kommt.

Ich mach's ja auch.

Wobei's für mich immer schwrierig ist- krankheitbedingt jetzt mal aussen vor, mir vorzustellen, dass der Mann beim Sex keinen Orgasmus bekommt.

Andererseits kann ich's mir wieder erklären, dass manchmal evtl. sogar ich zufrieden damit bin, wenn nur mal Sie im Mittelpunkt steht, sich verwöhnen lässt und ich einfach das genießen darf.

Ich könnte jetzt auch ketzerisch sagen es ist Ausdruck davon, wer wirklich das intelligentere Geschlecht ist, wenn ne Frau schon drunter leidet zu kurz zu kommen.

Jetzt wär evtl. auch mal interessant was das für ne "Wissenschaftlerin" war, wo die Studie herstammt.

Aber zum Glück halte ich mich sowieso erfolgreich von ONS's fern, ich würde sagen verdient, selbst schuld, wenn man so dämlich oder so billig ist, sich auf sowas einzulassen.

Als Frau.

Was sagt denn die Studie zum Thema ONS, Orgasmus und Mann?

Wenn's um Sex geht sollte man aber vielleicht grundsätzlich nicht vergessen, dass Frauen diesbezüglich...nunja, evtl. deutlich......kreativer sind als Männer.

Männer gehen damit ja vielfach weitaus offensiver, plumper, "selbstbewusster" um, prahlen i.d.R. vielmehr mir sexueller "Potenz", Frauen sind da meist weitaus zurückhaltender.

Während der Typ "Schlampe" als Mann damit angibt, sich rühmt, spielt Frau da doch eher Blümchen rühr mich nicht an.

Aber egal wie's am Ende ist.

Ich würde vorschlagen einfach mal ne Runde Mitleid zu spendieren, für die armen, nicht zum Zug, oder besser nicht zum Orgasmus gekommenen Frauen zu bekunden.

Wenn Sie die "Studie" bestätigen können, wär die Lösung ja teils extrem einfach.

Und wenn wir beim anderen Teil noch so nen Ehrlichkeitsfaktor von 10% hinzufügen, also 43-75%, ist der Sprung zu den 80 ja nicht mehr so weit.

Und es gibt ja zum Glück soviele heterosexuelle Paarbeziehungen, fängt ja praktisch schon bei 2x an.

Und wer's nicht mal bis dahin schafft, ist doch wirklich selbst dafür verantwortlich und hat große "Schuld" auf sich geladen;-))))

Wie würde Frau im umgekehrten Fall sagen? Selbst schuld...

(bearbeitet)

Orgastisch...

Ohne Frage ist mir der Orgasmus meiner Partnerin wichtig...

Zu den Zahlen kann ich nichts weiter sagen - jedoch kann ich sagen, dass Nähe und Intimität entscheidend sind...

Da sexuelle Trigger sich immer wieder individuell zeigen, wird es mitunter um so orgastischer, je vertrauter man einander ist...

bearbeitet von Highlander4u
Vor 1 Stunde, schrieb Maxim633:

Bist du Männlich oder Weiblich?

Das sagt doch schon der erste Beitrag von ihr

Beide sollten zum Orgasmus kommen, wenn es passiert das nur Sie kommt ist es so. Mir Persönlich ist es wichtig das Sie kommt mit mir oder auch alleine ohne mich

Im Alter ersetzt gutes Essen den Sex. Ergo: sollte es nicht schmecken, und der Gaumen meiner Partnerin ist nicht entzückt, dann ....

Vor 5 Stunden, schrieb BiausSuedhessenSreal:

Wenn eine Partner einem nur immer einen vorspielt, ist es auf Dauer zum scheitern verurteilt, weil man wenn es dann mal ans Tageslicht kommt, das Vertrauen weg ist. Warum redet man nicht einfach miteinander und zeigt dem anderen wie es für einen geil ist und man am besten kommt? Es ist traurig, das die Menschen offen für alles sein wollen, überall eine große klappe haben und bei der eigentlich schönsten Nebensache der Welt, die fresse nicht auf bekommen.

Es geht doch hier gar nicht darum jemandem etwas vorzuspielen, sondern um das Gefälle zwischen männlichem und weiblichem Orgasmus. Daher verstehe ich Deinen Kommentar nicht. 🤷‍♀️

Anonymes-Mitglied-5
vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:

bei ONS also einmalige Sachen wäre es mir scheißegal da geht's mir um mich

Ernst gemeint?

• Neu erstellen...