Jump to content

Wie wichtig ist der Orgasmus Deiner Partner:in?

Mi****

Empfohlener Beitrag

der orgasmus des partners ist mir wichtig. es ist nicht nur ein würdiger abschluss sondern doch auch eine art von bestätigung. von mir aus abwechselnd, doch ohne wurde mir was fehlen.

Vor 4 Stunden, schrieb Lars83:

Davon ab,hatte Ich noch keine Frau die nicht bei mir gekommen ist..😎😅😋

Natürlich! 🏆 Glückwunsch!

vor 20 Stunden, schrieb Mick79MA:

Ich habe gerade ein interessantes Video gesehen, in dem eine Wissenschaftlerin sagte, dass in heterosexuellen Paarbeziehungen die Orgasmusrate bei der Frau zwischen 33% und 65% liegt - bei den Männern zwischen 80% und 95%.

Bei One-Night-Stands sollen laut Statistik nur 10% der Frauen einen Orgasmus haben.

Ich würde das nicht unbedingt anzweifeln wollen, aber deckt sich das mit Euren Erfahrungen?

Woran liegt es?

Was könnte man ändern?

Frauen brauchen in meinen Augen einfach mehr Dinge, um für Sex bereit zu sein, als Männer. Die männliche Lust ist schnell da und braucht nicht viel, um geweckt zu werden.

Für mich denken viele Männer, dass, wenn die Frau feucht ist, sie auch bereit ist. Sie wissen wenig über Frauen, denn die sind noch vielschichtiger als Männer. Und nach einem gewissen Punkt, also beim Sex, schaltet sich das Gehirn des Mannes aus, nur noch die Geilheit ist da und der Trieb.

Ändern müsste sich, dass Frauen mehr über ihre Bedürfnisse reden mit der Person, mit der sie Sex haben, und nicht mit der besten Freundin. Nicht denken, schlechter Sex liegt am Mann und sie müssen wenig dazu beitragen, dass er wirklich gut ist.

Männer sollten endlich verstehen, dass einen Orgasmus zu haben schön ist, aber ein geiler Weg dahin es für beide noch besser macht.

Wie immer nur meine Meinung.

Für mich hat der Orgasmus der Partnerin oberste Priorität. Natürlich gelingt es nicht immer. Aber ich versuche mich solange zurück zu halten bis sie gekommen ist und dann lasse ich auch los und komme 

Es sollten beide zum Höhepunkt kommen meiner Meinung nach.
Wenn ich ich als erstes komme ist das halt so bedeutet aber nicht das ich sofort verschwinde . Mann kann auch Weiter machen mit Hand, Finger und Zunge so das auch die Frau an dem Tag auf ihre Kosten kommt.

Vor 14 Minuten , schrieb Kismet60:

Frauen brauchen in meinen Augen einfach mehr Dinge, um für Sex bereit zu sein, als Männer. Die männliche Lust ist schnell da und braucht nicht viel, um geweckt zu werden.

Für mich denken viele Männer, dass, wenn die Frau feucht ist, sie auch bereit ist. Sie wissen wenig über Frauen, denn die sind noch vielschichtiger als Männer. Und nach einem gewissen Punkt, also beim Sex, schaltet sich das Gehirn des Mannes aus, nur noch die Geilheit ist da und der Trieb.

Ändern müsste sich, dass Frauen mehr über ihre Bedürfnisse reden mit der Person, mit der sie Sex haben, und nicht mit der besten Freundin. Nicht denken, schlechter Sex liegt am Mann und sie müssen wenig dazu beitragen, dass er wirklich gut ist.

Männer sollten endlich verstehen, dass einen Orgasmus zu haben schön ist, aber ein geiler Weg dahin es für beide noch besser macht.

Wie immer nur meine Meinung.

Nein, nicht nur Deine Meinung 😉.

vor 28 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Es geht doch hier gar nicht darum jemandem etwas vorzuspielen, sondern um das Gefälle zwischen männlichem und weiblichem Orgasmus. Daher verstehe ich Deinen Kommentar nicht. 🤷‍♀️

Für weibliche Orgasmen sind Zauberzungen die BESTE Lösung :sparkling_heart:

vor 21 Stunden, schrieb Mick79MA:

aber deckt sich das mit Euren Erfahrungen?

Woran liegt es?

Was könnte man ändern?

Ja, ich würde sagen es deckt sich 😊

Ändern: In der Beziehung sollte Frau sagen was sie braucht um  zu kommen. Ich z.B. kann super kommen, wenn der Mann nach wilder Penetration langsam wird...ganz langsam. Das kommt bei einigen Männern nicht gut an 😎

ONS einfach weglassen.

Vor 3 Minuten , schrieb Dino_Haraldino:

Für weibliche Orgasmen sind Zauberzungen die BESTE Lösung 

Hast Du Dich jetzt zum Sprecher der Frauenwelt gemacht?
Deine Aussage ist nicht nur total unangebracht, sondern auch völliger Quatsch.

Laut meinen Erfahrungen überwiegt die reine Anzahl an weiblichen Höhepunkten. DIe jeweiligen Partnerinnen haben es aber wohl auch schon anders erlebt.

vor 2 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Hast Du Dich jetzt zum Sprecher der Frauenwelt gemacht?
Deine Aussage ist nicht nur total unangebracht, sondern auch völliger Quatsch.

gerade deshalb habe ich diese Aussage getätigt - immer einen gesunden Humor nicht verlieren :hearts_around:

Ob und wie Orgasmen entstehen können, hängt vor allem vom Zusammenspiel beider gleichermaßen ab. Es muss einfach passen, auch sexuell.
Es ist schon vorgekommen, dass keiner einen Orgasmus hatte, weil der Sex an sich schon so leidenschaftlich und intensiv war, dass beide gar nicht mehr aufhören wollten und komplett ineinander verschmolzen waren. Es war schlicht und ergreifend überhaupt nicht mehr wichtig. Erst wenn man so erfüllenden Sex mit jemandem haben kann, spielen Orgasmen nur noch eine untergeordnete Rolle. Mehr ein nice to have, aber nicht zwingend erforderlich, vielleicht mal um eine Pause einzulegen.

Vor 2 Minuten , schrieb Dino_Haraldino:

gerade deshalb habe ich diese Aussage getätigt - immer einen gesunden Humor nicht verlieren 

Ob Dein Humor jetzt so "gesund" ist, sei mal dahingestellt. Für mich eher schräg als sonderlich lustig. Wir sind definitiv nicht humorkompatibel. 🤷‍♀️

vor 13 Minuten, schrieb Dino_Haraldino:

Für weibliche Orgasmen sind Zauberzungen die BESTE Lösung :sparkling_heart:

Die sauren Fruchtgummizungen?

Ich bin das was man einen "Reaktionsfetischisten" nennt... Wenn SIE nicht kommt ist es für mich unbefriedigend. Klar hab auch ich keine 100%ige Quote bei den Damen aber es ist mir sehr wichtig! Ich würde sogar fast behaupten wichtiger als mein eigener.

Das mit den 10% bei ONS der Frauen ist für mich recht simpel erklärt:
Viele Kerle kommen beim ersten mal mit neuer Partnerin schneller als in eingespielten Konstellationen während Frauen meistens länger brauchen um ans Ziel zu kommen wenn die Vertrautheit fehlt und er nicht weiß welche "Knöpfe" gedrückt werden müssen um sie zum Kommen zu bringen.
Das ist jetzt rein hypothetisch und klammert bereits die ONS Kandidaten aus, denen es schlichtweg egal ist ob sie zum Höhepunkt kommt oder nicht. Denn selbst wenn der eigene Schuss geschossen wurde gibt es immer noch Hände, Zunge und evtl. sogar etwas Spielzeug um Madamme über die Zielgerade zu helfen. Wo ein Wille, da ein Weg... ;)

Vor 1 Stunde, schrieb Body_Contact:

Das sagt doch schon der erste Beitrag von ihr

Wo soll der sein ? Bei mir zeigt es anonymes Mitglied an . Deshalb kann ich daraus nichts schließen .

Vor 7 Minuten , schrieb Chaoth:

Ich bin das was man einen "Reaktionsfetischisten" nennt... Wenn SIE nicht kommt ist es für mich unbefriedigend. Klar hab auch ich keine 100%ige Quote bei den Damen aber es ist mir sehr wichtig! Ich würde sogar fast behaupten wichtiger als mein eigener.

Das mit den 10% bei ONS der Frauen ist für mich recht simpel erklärt:
Viele Kerle kommen beim ersten mal mit neuer Partnerin schneller als in eingespielten Konstellationen während Frauen meistens länger brauchen um ans Ziel zu kommen wenn die Vertrautheit fehlt und er nicht weiß welche "Knöpfe" gedrückt werden müssen um sie zum Kommen zu bringen.
Das ist jetzt rein hypothetisch und klammert bereits die ONS Kandidaten aus, denen es schlichtweg egal ist ob sie zum Höhepunkt kommt oder nicht. Denn selbst wenn der eigene Schuss geschossen wurde gibt es immer noch Hände, Zunge und evtl. sogar etwas Spielzeug um Madamme über die Zielgerade zu helfen. Wo ein Wille, da ein Weg... ;)

Tatsächlich finde ich das furchtbar, wenn mein Gegenüber so zielorientiert ist. Das würde mich enorm und völlig unnötig unter Druck setzen. Der Weg ist das Ziel und der kann sensationell und erfüllend sein.

vor 4 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Tatsächlich finde ich das furchtbar, wenn mein Gegenüber so zielorientiert ist. Das würde mich enorm und völlig unnötig unter Druck setzen. Der Weg ist das Ziel und der kann sensationell und erfüllend sein.

Wenn es dich unter Druck setzt macht er es entweder falsch oder du solltest das besser mit ihm kommunizieren... ob verbal oder nonverbal ist euch überlassen...^^
Es gibt keine Orgasmuspflicht, es geht darum seinem Gegenüber auch wissen zu lassen was einem gefällt und es genießen zu können. Der Sweetspot einer Frau ist meistens mehr im Kopf als irgendwo am Körper... das verstehen aber die meisten nicht. Und damit meine ich nicht nur die Kerle die rumschrubben und rödeln wie an nem Werkstück sondern auch die Frauen, die sich selbst viel zu viel Druck machen anstatt sich fallen zu lassen. Leichter gesagt als getan, ich weiß, kenn das auch selbst aber das ist nunmal wie der Hase läuft... bzw. hoppelt... ;)

vor 17 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Der Weg ist das Ziel und der kann sensationell und erfüllend sein.

Das hast du mitzitiert und es sagt aus, dass er nichts falsch macht und es nichts zu kommunizieren gibt...denn es war ohne Orgasmus perfekt. @Chaoth

Vor 12 Minuten , schrieb Chaoth:

Wenn es dich unter Druck setzt macht er es entweder falsch oder du solltest das besser mit ihm kommunizieren... ob verbal oder nonverbal ist euch überlassen...^^
Es gibt keine Orgasmuspflicht, es geht darum seinem Gegenüber auch wissen zu lassen was einem gefällt und es genießen zu können. Der Sweetspot einer Frau ist meistens mehr im Kopf als irgendwo am Körper... das verstehen aber die meisten nicht. Und damit meine ich nicht nur die Kerle die rumschrubben und rödeln wie an nem Werkstück sondern auch die Frauen, die sich selbst viel zu viel Druck machen anstatt sich fallen zu lassen. Leichter gesagt als getan, ich weiß, kenn das auch selbst aber das ist nunmal wie der Hase läuft... bzw. hoppelt...

Ich wollte Dir nur ein Feedback geben, wenn Du so ein "Reaktionsfetischist" bist. Es könnte Dein Gegenüber unter Druck setzen, wenn Du Dir einen Orgasmus von ihr erhoffst. Nicht mehr, nicht weniger. 🤷‍♀️

vor 2 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Ich wollte Dir nur ein Feedback geben, wenn Du so ein "Reaktionsfetischist" bist. Es könnte Dein Gegenüber unter Druck setzen, wenn Du Dir einen Orgasmus von ihr erhoffst. Nicht mehr, nicht weniger. 🤷‍♀️

Ich weiß was du meinst, aber ich bin da feinfühliger geworden, keine Sorge. Wie gesagt, ist ja keine Pflicht!^^

vor 5 Minuten, schrieb Bolero2000:

Das hast du mitzitiert und es sagt aus, dass er nichts falsch macht und es nichts zu kommunizieren gibt...denn es war ohne Orgasmus perfekt. @Chaoth

Ich bin gerade etwas verwirrt, war das an mich oder Frau Suppenkoma gerichtet?

• Neu erstellen...