Mi**** Geschrieben am Samstag um 08:52 Autor Vor 9 Minuten , schrieb Tantramann1959: Von Schuld habe ich nie gesprochen. Natürlich gibt es auch Inselbegabungen, die es schwer machen, eines der Basiselemente der menschlichen Bedürfnispyramide zu beachten. Das dürfte sich in der angegebenen Statistik allerdings nicht widerspiegeln. Für mich klang das "von Beginn an nicht den Mund aufgekommen " irgendwie vorwurfsvoll. Aber genau thematisiere ich es hier ja. Um den einen die Angst zu nehmen, um den Mund aufzumachen und andere zu ermutigen im Zweifel lieber nachzufragen und das Gespräch zu suchen, statt dass die Problematik weiter unaus- oder unangesprochen bleibt.
M3**** Geschrieben am Samstag um 08:56 Mir wär es wichtig wenn's der Frau wichtig ist. Und natürlich Frage ich nach. Aber Zeitpunkt sollte vorm Verkehr sein. (Meine Sichtweise)
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben am Samstag um 09:01 Vor 49 Minuten , schrieb Bolero2000: Wie wichtig mir ihr Orgasmus ist? Kommt darauf an wie wichtig es ihr ist, manche haben "den Weg als Ziel" und alles andere ist wichtiger. Obwohl es schon ein tolles Gefühl ist, wenn die Frau völlig losgelöst kommt. Ich liebe es, wenn ich einen Orgasmus hatte, ich bin so platt danach, das ist ein so tolles Gefühl... Trotzdem: bevor Stress aufkommt bei ihm oder mir - wenn es heute nicht klappt, weil doch irgendwas quer sitzt, dann ist es auch schon schön, wenn der Sex schön war. Enttäuscht bin ich dann nicht wirklich
OW**** Geschrieben am Samstag um 09:01 Mein Motto ist , Ladys first ! Normalerweise wird geleckt und gefingert bis die Frau gekommen ist und beim GV dann noch mal. Alles selbstverständlich nur wenn und wie sie es möchte.
Sk**** Geschrieben am Samstag um 09:04 Die Frage lautet, wie wichtig ist dir der orgasmus deines partners.. Also ehrlich gesagt, mir persönlich ist der orgasmus meiner Partnerin, (Single seit 5 Jahren und kein betthüpferle = ich), das wichtigste beim Akt... Es kann jeder sehen wie er möchte... Ich spiele sehr gern mit Leidenschaft, ausgiebig und enorm aufmerksam mit,, der Neugier, der Spannung, dem Verlangen, der Gier, dem Überraschungsmoment, der Erwartung, der Macht die Spannung zu halten.... Es erfüllt mich, den Kopf meiner Partnerin mit erotischen Gedanken zu reizen, mit den Berührungen die Lust zu steigern und zu sehen wie das Verlangen größer wird, die Spannung steigt arrrrr, I love it... Das schönste daran ist aber, zu beobachten, wenn Frau sich so wohl fühlt das sie garnicht merkt, daß sie die Kontrolle abgegeben hat um sich dem verwöhnen frei und hemmungslos hingeben zu können... Es macht mich ungemein an, die Frau dabei zu beobachten wie sich mich und meine Leidenschaft (sucht/Vorliebe) in vollen Zügen genießt.. Ich werde so verdammt heiß wenn ich sehe, wie die gänsehaut erscheint, wenn sie schneller atmet, wie sie genießt, sich bewegt... Grrrr,,, verdammt das ist solch ein enormer interessanter Moment für mich der mich dazu noch hemmungsloser und wilder macht... Am liebsten Stunden lang verwöhnen (wie? Tja liebe Mädels, schreibt mir, vielleicht passt die Chemie und der Humor, das ich dies preisgebe....ps,wo steckst du Genießerin??
KarlaLangenfeld Geschrieben am Samstag um 09:24 vor 31 Minuten, schrieb JunusCalibrus: Was ist denn wahrscheinlicher? Dass dem Mann "Kenntnisse" fehlen (was auch immer das bedeuten soll) oder dass die Frau nicht kommen kann, egal was Mann macht? Ich würde Letzteres sagen....aber bei dir trägt bestimmt immer der Mann die Schuld für die Unfähigkeit der Frau. Also wenn ich hier so die Kommentare durch lese ist der Mann nicht in der stärkeren Position. Richtig gut finde ich immer die persönlichen Unterstellung.! Da weiss man gleich wem man vor sich hat. Weitere lohnt nicht....😖
Ju**** Geschrieben am Samstag um 09:28 vor 2 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld: Also wenn ich hier so die Kommentare durch lese ist der Mann nicht in der stärkeren Position. Richtig gut finde ich immer die persönlichen Unterstellung.! Die Kommentare hier spielen keine Rolle. Du hast mit den Unterstellungen angefangen, also beschwer dich nicht. vor 3 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld: Weitere lohnt nicht....😖 Schema F: Argumente Fehlanzeige, Fluchtmodus aktiviert!
Ta**** Geschrieben am Samstag um 09:37 vor 41 Minuten, schrieb Mick79MA: Für mich klang das "von Beginn an nicht den Mund aufgekommen " irgendwie vorwurfsvoll. Aber genau thematisiere ich es hier ja. Um den einen die Angst zu nehmen, um den Mund aufzumachen und andere zu ermutigen im Zweifel lieber nachzufragen und das Gespräch zu suchen, statt dass die Problematik weiter unaus- oder unangesprochen bleibt. Und du meinst, dass das von dir auserwählte Klientel ausgerechnet in diesem Forum mitliest. Sorry, für mich liest sich das wie schlecht gemachte Ironie. Aber natürlich ist das ein Vorwurf, wenn jemand nicht über seine Wünsche spricht. Selbst wenn die sexuelle Komponente in der Erziehung unterdrückt wurde und gewiss auch zu Hemmungen führen kann, befreit das noch lange nicht davon, sich im weiteren Verlauf des Lebens um diese Seite des EIGENEN Lebens zu kümmern, in welcher Form auch immer. Das ist in der Tat die Eigenverantwortung. Ich erhebe allerdings nicht den Anspruch, die Welt zu retten .
Bo**** Geschrieben am Samstag um 09:53 vor 50 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Ich liebe es, wenn ich einen Orgasmus hatte, ich bin so platt danach, das ist ein so tolles Gefühl... Trotzdem: bevor Stress aufkommt bei ihm oder mir - wenn es heute nicht klappt, weil doch irgendwas quer sitzt, dann ist es auch schon schön, wenn der Sex schön war. Enttäuscht bin ich dann nicht wirklich Genau so meinte ich es auch. Und mir selbst geht es manchmal so, dass der Sex so unglaublich schön ist und der Orgasmus schon fast zur Nebensache wird oder auch mal ausbleiben kann.
sinep25 Geschrieben am Samstag um 09:57 Nun früher in den jungen Jahren war es ehrlich gesagt sie nach der Disco rum zu kriegen einfach onanieren in der Vagina bis zu.m Abspritzen. Später hab ich mir dann die Mühe gegeben sie auch zu stimulieren bis sie einen erlösenden Höhepunkt hatte um es mit ihr wenn möglich noch mal zu treiben bei der nächsten Begegnung. So habe ich es bei behalten das Frau jedenfalls auch immer zum Höhepunkt zu bringen wenn wir Sex haben.
Mi**** Geschrieben am Samstag um 09:59 vor 17 Stunden, schrieb Mick79MA: Ich würde das nicht unbedingt anzweifeln wollen, aber deckt sich das mit Euren Erfahrungen? Eher nicht. vor 17 Stunden, schrieb Mick79MA: Was könnte man ändern? Besser zählen und rechnen. Andere Frauen befragen.
Mi**** Geschrieben am Samstag um 10:00 Autor Vor 23 Minuten , schrieb Tantramann1959: Und du meinst, dass das von dir auserwählte Klientel ausgerechnet in diesem Forum mitliest. Sorry, für mich liest sich das wie schlecht gemachte Ironie. Aber natürlich ist das ein Vorwurf, wenn jemand nicht über seine Wünsche spricht. Selbst wenn die sexuelle Komponente in der Erziehung unterdrückt wurde und gewiss auch zu Hemmungen führen kann, befreit das noch lange nicht davon, sich im weiteren Verlauf des Lebens um diese Seite des EIGENEN Lebens zu kümmern, in welcher Form auch immer. Das ist in der Tat die Eigenverantwortung. Ich erhebe allerdings nicht den Anspruch, die Welt zu retten . Den Anspruch erhebe ich auch nicht. Ob ich damit die "Richtigen" erreiche weiß ich nicht. Und wenn es nur eine Person ist, hat es sich schon gelohnt. Meine Mutter hatte über 20 Jahre niemanden außer meinen Vater gekannt und keinerlei andere Erfahrungen. Ich bezweifle stark, dass sie mit ihm jemals einen Orgasmus hatte oder dass ihm das auch nur im Geringsten interessiert hätte. Dann lernte sie einen anderen Mann kennen, der ihr zeigte dass es wesentlich mehr im Leben und beim Sex gibt. Ich muss zugeben, dass ich Dich bislang anders eingeschätzt hätte. Aber Deine Destruktivität und dein Pessimismus in einem definitiv konstruktive gemeinten Thema, zeichnen dann leider ein anderes Bild.
Bo**** Geschrieben am Samstag um 10:01 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb FeelingT: Kurz & knapp: Erst die Frau, dann der Mann 😜😜💦💦...soviel zum Thema Orgasmus. Weil? Was, wenn sie erst durch deine geilheit richtig erregt wird und deinen Orgasmus kaum erwarten kann, weil genau das, dass größte für sie ist...und eventuell kommt sie danach sehr schnell und heftig oder sie legt keinen Wert darauf. Bestehst du dann darauf, dass sie zuerst zu kommen hat? Anschließend findet man vielleicht heraus, dass man sexuell nicht zusammenpasst, aber in diesem Moment willst du auf dein Bedürfnis bestehen? bearbeitet am Samstag um 10:02 von Bolero2000
De**** Geschrieben am Samstag um 10:04 wieder mal toll die Märchengeschichten zu lesen . mein jetzt damit nicht den TE sondern die Werbespots..
Ta**** Geschrieben am Samstag um 10:05 vor 2 Minuten, schrieb Mick79MA: Den Anspruch erhebe ich auch nicht. Ob ich damit die "Richtigen" erreiche weiß ich nicht. Und wenn es nur eine Person ist, hat es sich schon gelohnt. Meine Mutter hatte über 20 Jahre niemanden außer meinen Vater gekannt und keinerlei andere Erfahrungen. Ich bezweifle stark, dass sie mit ihm jemals einen Orgasmus hatte oder dass ihm das auch nur im Geringsten interessiert hätte. Dann lernte sie einen anderen Mann kennen, der ihr zeigte dass es wesentlich mehr im Leben und beim Sex gibt. Ich muss zugeben, dass ich Dich bislang anders eingeschätzt hätte. Aber Deine Destruktivität und dein Pessimismus in einem definitiv konstruktive gemeinten Thema, zeichnen dann leider ein anderes Bild. Wenn du eine andere Sichtweise auf die Eigenverantwortung im Leben hast und mit konträren Meinungen nicht umgehen kannst, das dann als Destruktivität und Pessimustmus bezeichnest, wirft das mehr Schatten, als Licht auf dich.
Bo**** Geschrieben am Samstag um 10:07 vor einer Stunde, schrieb Denglishman: und man jetzt selber drauf das hier diskutieren zu wollen? betrifft es einen selber oder fühlt man sich angesprochen? P.S. ging eindeutig an den TE. und nur an den TE. oder bist du sein Zweitprofil? Ich wundere mich nur, weil ich zu dem was du geschrieben hast, nichts passendes im Eingangsbeitrag finden kann.
Do**** Geschrieben am Samstag um 10:07 Ich komme 100 %ig innerhalb 3 Minuten, wenn ich es mir selbst mache, also liegt es grundsätzlich am Mann, wenn ich nicht komme 🤣🤣 Bei ONS geht es mir um fremde Begegnungen. Da dort nur Triebbefriedigung und keine emotionale Nähe stattfindt, muss er schon länger können und nicht nach 2 Minuten fertig sein - was bei fast allen ONS der Fall ist (also nicht länger als 2 Minuten). Schafft er es länger, weiß, was er tut, hat den passenden Schlüssel zu meinem Schloss, gehöre ich IMMER zu den 10 %. Bei regelmäßigen Treffen bin ich jedoch weit über den 65 %. Bin ich jetzt ein Mann? 👀🤣 Allerdings ist mir Orgasmen sehr wichtig. Ohne den von meinem Partner fehlt mir was, ohne meinen werde ich nach kurzer Zeit echt frustriert 😆
De**** Geschrieben am Samstag um 10:09 Gerade eben, schrieb Bolero2000: Ich wundere mich nur, weil ich zu dem was du geschrieben hast, nichts passendes im Eingangsbeitrag finden kann. ich schon. Interpretation ist ja wie das mit der Meinung. hat halt jeder seins.
Bo**** Geschrieben am Samstag um 10:14 vor 3 Minuten, schrieb Denglishman: ich schon. Interpretation ist ja wie das mit der Meinung. hat halt jeder seins. Darum fragte ich, wie du darauf kommst. Vielleicht finde ich es auch, wenn du mir deine Sichtweise erklärt hast.
De**** Geschrieben am Samstag um 10:15 (bearbeitet) vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000: Darum fragte ich, wie du darauf kommst. Vielleicht finde ich es auch, wenn du mir deine Sichtweise erklärt hast. nee, lass mal gut sein. muss hier niemanden überzeugen. und thematisch passt es ja auch nicht wirklich. wenn der TE darauf eingehen möchte, gerne ist ja sein Ding. so aber nicht. bearbeitet am Samstag um 10:17 von Denglishman
Mi**** Geschrieben am Samstag um 10:22 Autor Vor 17 Minuten , schrieb Tantramann1959: Wenn du eine andere Sichtweise auf die Eigenverantwortung im Leben hast und mit konträren Meinungen nicht umgehen kannst, das dann als Destruktivität und Pessimustmus bezeichnest, wirft das mehr Schatten, als Licht auf dich. Wenn Du nichts positives beitragen kannst, dann scroll doch einfach weiter. Mir ist das Thema wichtig, deshalb habe ich es eröffnet. Es ist ja ok, wenn Du darin keinen Sinn siehst ist das ok. Aber warum musst Du es dann für andere schlecht- oder kaputtreden?
De**** Geschrieben am Samstag um 10:35 vor 11 Minuten, schrieb Mick79MA: Aber warum musst Du es dann für andere schlecht- oder kaputtreden? weil es eben nicht nur Sonnenschein gibt. ob dich das jetzt interessiert oder nicht. solltest du aber als erfahrener TE nun langsam mal wissen.
re**** Geschrieben am Samstag um 10:41 vor 18 Stunden, schrieb Mick79MA: Ich habe gerade ein interessantes Video gesehen, in dem eine Wissenschaftlerin sagte, dass in heterosexuellen Paarbeziehungen die Orgasmusrate bei der Frau zwischen 33% und 65% liegt - bei den Männern zwischen 80% und 95%. Bei One-Night-Stands sollen laut Statistik nur 10% der Frauen einen Orgasmus haben. Ich würde das nicht unbedingt anzweifeln wollen, aber deckt sich das mit Euren Erfahrungen? Das deckt sich zumindest grob denke ich auch mit schon Jahrzehnte alter Literatur und allgemeinem Wissen, oder nicht? Mir persönlich ist es sehr wichtig, dass die Frau auch kommt, auf welchem Weg auch immer und auch dann, wenn es mal etwas länger dauert. Das klappt vielleicht nicht immer, aber sicher in über 90%, würde ich einmal grob aus meiner eigenen Erfahrung schätzen. Tendenziell würde ich sagen, dass die meisten Frauen klitoral am leichtesten kommen und oral da sicher oft ein guter Ansatz ist, aber auch das ist keine neue Erkenntnis, genauso wenig, dass viele Frauen wahrscheinlich eher auch mehr von Umgebungsbedingungen abhängig sind als viele Männer, die leichter vieles um sie herum vergessen oder ausblenden können.
lightofday Geschrieben am Samstag um 10:43 Extrem lustig: Männchen erklären die Welt der Frau. Demnach müssten die Männchen eigentlich alle wissen wie es richtig geht und die Statistik müsste sagen: 100% der Frauen sind mit den allwissenden Männchen hochzufrieden. Sexuell. Und intellektuell. Und überhaupt.
Empfohlener Beitrag