Jump to content

Wie wichtig ist der Orgasmus Deiner Partner:in?

Mi****

Empfohlener Beitrag

Nichts turnt mehr an als die pure Lust der Partnerin (und umgekehrt). Die kann aber auch vor dem oder ohne Orgasmus sehr schön sein. Wenn die Welle dann zufällig noch überschwappt ist das ein Sahnehäubchen 🤩

Am 3.7.2026 at 18:31, schrieb Mick79MA:

Ich würde das nicht unbedingt anzweifeln wollen, aber deckt sich das mit Euren Erfahrungen?

Woran liegt es?

Was könnte man ändern?

Das deckt sich durchaus mit meinen Erfahrungen und oft hinterfragt man sich dann, ob man es nicht gut genug macht. Meine Frau sagte aber ganz klar, dass sie oft den Kopf gar nicht frei genug hat um sich so fallen zu lassen, dass sie einen Orgasmus hat, sie genießt aber dennoch die Nähe und sie liebt trotzdem das Gefühl, wenn ich in ihr bin. Meistens will sie auch gar keinen großen "Zirkus" daheim, einfach Kuscheln, dann irgendwann in Missionar oder Löffelchen einführen bis ich entspannt bin. Was manche vielleicht etwas abfällig als langweiligen Standard bezeichnen ist für sie einfach trotzdem Zärtlichkeit und Nähe. Natürlich will sie auch mal wieder ihren Orgasmus haben, aber das ist entweder, wenn wir tatsächlich mal vollkommen ungestört, also allein Zuhause sind oder wenn wir zum Beispiel mal zum Konzert fahren und in einem Hotel übernachten. Da sind wir dann auch mal laut und lassen es mal krachen.

Ich glaube auch, das kann man gar nicht ändern und ich muss es auch nicht ändern, denn wenn sie unbedingt einen Orgasmus will, hat sie ihn bis jetzt noch immer bekommen.

Es hat jedenfalls nichts damit zu tun, dass sie unseren Sex langweilig findet oder ich nicht gut genug wäre. 

• Neu erstellen...