Jump to content

Aussehen

zw****

Empfohlener Beitrag

Am 2.7.2026 at 23:59, schrieb zweipunktnull:

Beschäftig mich schon länger, egal ob schon getroffen, kennengelernt, etc....aber, fickt das Auge bei euch mit, oder sagt ihr euch: Hauptsache Spalte, oder Schwanz ?...oder sonstwas?...tät mich mal so interessieren.

Ich denke, das Auge fickt natürlich auch mit, nur welchen Anteil es dabei hat, wie sehr wir uns davon beeinflussen lassen, ist denke ich sehr unterschiedlich. Dieses „Hauptsache 20 cm denken“ kenne ich nicht. Für mich entscheiden ganz andere Dinge, ob die Lust, das Verlangen, die Neugier oder was immer geweckt wird. Wenn ich bemerke, dass mein Gegenüber Hauptsache Spalte denkt, ist er schon raus für mich.

Schönheit ist für mich nicht immer sichtbar, aber oft spürbar. Wie sagt der kleine Prinz: „Man sieht nur mit dem Herzen gut“ und er hat damit in meinen Augen nicht unrecht.

Vor 7 Minuten , schrieb Kismet60:

Ich denke, das Auge fickt natürlich auch mit, nur welchen Anteil es dabei hat, wie sehr wir uns davon beeinflussen lassen, ist denke ich sehr unterschiedlich. Dieses „Hauptsache 20 cm denken“ kenne ich nicht. Für mich entscheiden ganz andere Dinge, ob die Lust, das Verlangen, die Neugier oder was immer geweckt wird. Wenn ich bemerke, dass mein Gegenüber Hauptsache Spalte denkt, ist er schon raus für mich.

Schönheit ist für mich nicht immer sichtbar, aber oft spürbar. Wie sagt der kleine Prinz: „Man sieht nur mit dem Herzen gut“ und er hat damit in meinen Augen nicht unrecht.

Das ist schon auch richtig, ich habe Mitte 2023 eine Frau aus Ostfriesland kennen gelernt, und Anfang 2024 erst gesehen wie sie aussieht, sie war mir sympatisch, die Stimme, die Art, und sogar Optisch, im Nachhinein. 😃

Ernst gemeinte Frage? 🫪

HansDampf77

Wer menschlich und optisch nicht (mehr) Viel zu bieten hat, macht wohl eher Abstriche… Doch sonst wird auch die Optik für viele wichtig sein. 

Also für mich ist nicht nur das Genital da unten wichtig sondern auch das Optische. Wenn es passt, Jackpot. Aber manchmal reicht auch ein Lächeln oder etwas Charme aus.

Anonymes-Mitglied-4

um mein köstliches, wertvolles sperma nicht ungenutzt ins klo oder waschbecken zu spritzen, fick ich, wenn ich dicke eier habe, auch gerne mal ne nicht so attraktive und denke beim abspritzen an meine vollbusige freundin.

Damen, wer will ein Foto/Video von mir nach eurem Wunsch😁es ist mir langweilig

Definitiv. Das Aussehen sorgt dafür das man überhaupt Lust verspürt.

fickt das Auge bei euch mit,

....tut es. 

Aber noch viel mehr sls das Auge, ist es das Hirn. 

• 2 Wochen später...

Hatte schon öfter eine date
Ohne sie zu gesehen habe , auch wenn sie nicht so mein Gesichtstyp ist gefickt wurde trotzdem

füt mich ist das aussehen nicht so wichtig finde das das menschliche und der charakter stimmen sollten dabei ist das geschlecht unwichtig

• 3 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-5

....aber, fickt das Auge bei euch mit, oder sagt ihr euch: Hauptsache Spalte, oder Schwanz ?...oder sonstwas?...tät mich mal so interessieren.

Wenn ich das könnte, würde ich Geld verlangen :clapping: also ist meine Antwort: Natürlich! Außerdem könnte ich auch nicht mit einem miesen Charakter, ach, und Hygiene ist mir auch wichtig.

• Neu erstellen...