Jump to content

Aussehen

zw****

Empfohlener Beitrag

Es ist ein Aspekt von vielen. Vielleicht nicht DER Aspekt, aber ganz frei machen kann man sich davon nicht.

vor 11 Stunden, schrieb zweipunktnull:

Hauptsache Spalte, oder Schwanz

Ich habe hier gelernt, der Charakter der Genitalien ist vielen sehr wichtig.

Vor 3 Minuten , schrieb Michaela4711:

Ich habe hier gelernt, der Charakter der Genitalien ist vielen sehr wichtig.

🤣🤣🤣🤣🤣 herrliche Antwort

Vor 25 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Ich esse doch auch nichts was mich nicht optisch anspricht, warum es beim Sex anders halten.

Hast du schon einmal Calenberger Pfannenschlag bz Rinderwurst im zubereiteten Zustand gesehen?
Das gibt es durchaus eine Diskrepanz zwischen Optik und Geschmack.
Was will ich damit sagen?!
Um zu wissen , ob etwas schmeckt, muss zunächst einmal probiert werden. 🤷

vor 15 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Also jemand der mir nicht gefällt,kommt an mich nicht ran. Geht gar nicht.
Soweit ist das Niveau noch nicht gesunken.

Ehrlich gesagt, wird das Niveau bei dir auch nicht sinken!!! 

Jeder der hier von dir die Kommentare ließt, weiß das glaub ich 😉

(bearbeitet)

Ich könnte niemals mit jemanden Sex haben, der mir nicht auch optisch gefällt.

Aber es muss noch sehr viel mehr passen.

bearbeitet von SoloFrau

Alles muss passen - nicht nur das Aussehen, sondern auch passendes Alter, Charakter, Ansichten, Vorlieben, usw.

Ohne die entsprechende Sympathie geht bei mir gar nichts, und das schließt die Optik ja irgendwie mit ein, auch wenn es dabei nicht um dick, dünn oder Mollig....geht. Der gesamte Eindruck der Person muss halt stimmen.

Mir ist das Aussehen nicht unwichtig. Aber zum Aussehen zählen nicht nur Schönheitsideale. Der Mensch soll im Gesamtbild schön sein, damit mein Interesse geweckt wird und ich vielleicht mehr will.

Im Gegensatz zu vielen Männern brauchen wir Frauen auch eine optische Anziehung zum Sexeln 🤷‍♀️.

(bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Hast du schon einmal Calenberger Pfannenschlag bz Rinderwurst im zubereiteten Zustand gesehen?
Das gibt es durchaus eine Diskrepanz zwischen Optik und Geschmack.
Was will ich damit sagen?!
Um zu wissen , ob etwas schmeckt, muss zunächst einmal probiert werden. 🤷

Nein, musste ich erstmal nachschlagen, allerdings sieht es jetzt nicht so unappettlich aus wie das was ich meinte, es war auch eher als Metapher gedacht. Könnte jetzt auch Labskaus ins Spiel bringen, manche mögen es, ich nicht. Natürlich hatte ich auch schon Beziehungen mit Frauen die nicht auf Anhieb meinem Ideal entdprachrn, dass hat sich aber entwickelt. Jemand der mich allerdings gar nicht anspricht, kommt nicht in Frage.

bearbeitet von Invisible_Man

Sie muss muss mir schon optisch gefallen und für mich irgendwie süß sein.

Bevor ich mit einer für mich völlig unattraktiven Frau etwas anfange, mache ich es mir lieber selbst 🤷

Ich suche ausschließlich unverbindlichen Sex. Für mich ist daher die Einstellung das wichtigste. Das Gegenüber soll einfach Lust haben. Die Optik (Figur) ist daher nicht derart wichtig. Optisch wichtig ist ausschließlich, dass man gepflegt ist (Sauberkeit). Das schönste Model bringt nichts, wenn es von der Lust und den Erwartungen nicht passt.

Beschäftig mich schon länger, egal ob schon getroffen, kennengelernt, etc....aber, fickt das Auge bei euch mit, oder sagt ihr euch: Hauptsache Spalte, oder Schwanz ?...oder sonstwas?...tät mich mal so interessieren.

Wenn die Frau mir optisch nicht zusagt habe ich keine Lust auf Sex. Da können bereits Kleinigkeiten wie Tattoos oder Metall im Gesicht ausreichend sein um Sex auszuschließen.

vor 5 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Im Gegensatz zu vielen Männern brauchen wir Frauen auch eine optische Anziehung zum Sexeln 🤷‍♀️.

Genau so verhält es sich auch bei den meisten Männern. Diejenigen die du meinst sind die verzweifelten...die würden alles nehmen ganz nach dem Motto: Lieber widerlich statt wieder nicht.

fickt das Auge bei euch mit

Ne, das trinkt erstmal Kaffee , beim Ficken ist's schon entschieden 

Mir ist das Gesicht von meinem gegenüber sehr wichtig, aber nicht wegen des Aussehens, sondern wegen der Ausstrahlung. Gutes Aussehen ist ja sowieso für jeden etwas anderes.

Na klar doch... das Auge fickt mit sowas ist echt wichtig... möchte nicht eine Tüte drüber ziehen müssen

Natürlich "fickt" das Auge mit.
Aber einigen ist es egal, die nehmen was sie kriegen können 🤷‍♀️🙈

Ich find die geballt primitive Ausdrucksweise einfach nur zum erbrechen. Zur Frage: nö!

Also wenn ich den Mann nicht attraktiv finde, geht man mir gar nichts. Viele Männer wollen trotzdem Sex, ^ ist doch egal ob du mich toll findest, hauptsache wir f^^^. Kann man machen mach ich allerdings nicht. Und dann bin ich schon anstrengend. Vielleicht bin ich ja auch wählerisch. ich habe auch schon ein Date abgebrochen. Wenn es nicht gepasst hat. Das meine ich nicht nur optisch sondern auch menschlich. Dann gibt es eben keinen Sex. Und das ist der Unterschied zwischen Männern und Frauen. Aber es gibt auch einige. Kritik genauso denken wie ich. Es sollte einfach passen.

Beschäftig mich schon länger, egal ob schon getroffen, kennengelernt, etc....aber, fickt das Auge bei euch mit, oder sagt ihr euch: Hauptsache Spalte, oder Schwanz ?...oder sonstwas?...tät mich mal so interessieren.

Was ist das denn für eine Frage: Natürlich isst das Auge mit - nur die Geschmäcker sind halt verschieden. 

Optik spielt bei mir keine Rolle. DER Charakter muss stimmen. Ich geh mit niemandem ins Bett den ich nicht vorher etwas kennen gelernt habe. Ich persönlich möchte ja vorher wissen wie diese Person tickt was sie so macht was ihre Vorlieben sind usw. Wenn das alles passt macht es auch im Bett mehr Spaß

• Neu erstellen...