Jump to content

Aussehen

zw****

Empfohlener Beitrag

Ich muss mich einfach bei der Frau wohl fühlen wenn ich mit ihr Sex habe und da gehört nicht nur das Aussehen dazu

Früher hieß es "Mit'n Kasten Bier und 'nem Handtuch geht's schon" 🤪 und was früher gut war, muss ja heute nicht schlecht sein. 😂😂

Und ja, das ist sarkastisch gemeint!

vor 27 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Im Gegensatz zu vielen Männern brauchen wir Frauen auch eine optische Anziehung zum Sexeln 🤷‍♀️.

Was sind viele Männer? 

Ja, es scheint Männer zu geben, die können alles vögeln, was ihnen unter die Gürtellinie kommt. 

Aber ich frage mich, wie das geht. 🫣

Gerade als Mann muss man doch "getriggert" werden, damit Sex überhaupt möglich wird. 

vor 1 Minute, schrieb Manuel19821982:

Optik spielt bei mir keine Rolle. DER Charakter muss stimmen. Ich geh mit niemandem ins Bett den ich nicht vorher etwas kennen gelernt habe. Ich persönlich möchte ja vorher wissen wie diese Person tickt was sie so macht was ihre Vorlieben sind usw. Wenn das alles passt macht es auch im Bett mehr Spaß

Ich glaube du machst dir selber etwas vor (oder wärest extremst verzweifelt).  Klar ist ein Charakter wichtig, aber wenn die Dame gelbe und fehlende Zähne, haarige Warzen, Damenbart und 250kg Fleisch in dein Bett mitbringt - könnte die dann nicht charakterlich toll sein wie sie wollte ??? ...   

Vor 1 Stunde, schrieb Binabik599:

Ein ganz klares Jein. Da ich aber sowieso nicht auf alles raufspringe, was nicht bei 3 auf dem Baum ist, ist das relativ. Für mich muss da eher die Chemie stimmen, Aussehen ist da eher zweitrangig. Und ja, ich bin tatsächlich jemand, der Sex auch ausschlägt, wenn zwar die Optik aber alles andere nicht passt.

Das muss man erstmal verstehen 😂

Hast du, werter zweipunktnull, auch eine eigene Meinung dazu? Tät mich mal so interessieren.....

vor 4 Minuten, schrieb RSSC666:

Ich glaube du machst dir selber etwas vor (oder wärest extremst verzweifelt).  Klar ist ein Charakter wichtig, aber wenn die Dame gelbe und fehlende Zähne, haarige Warzen, Damenbart und 250kg Fleisch in dein Bett mitbringt - könnte die dann nicht charakterlich toll sein wie sie wollte ??? ...   

Du bist so total oberflächlich!  Wie sieht es bei 150kg und rasierten Warzen aus?  Außerdem gibt es keine 250kg. Hexen. Das schafft kein Besen.

vor 9 Minuten, schrieb GreyC:

Was sind viele Männer? 

Ja, es scheint Männer zu geben, die können alles vögeln, was ihnen unter die Gürtellinie kommt. 

Aber ich frage mich, wie das geht. 🫣

Gerade als Mann muss man doch "getriggert" werden, damit Sex überhaupt möglich wird. 

Duuuu gehörst natürlich nicht zu den "vielen" 😉.  

😂😂😂😂 als ob das jemand zugeben würde. Ziemlich naiv zu denken es wäre jemand so ehrlich.

Vor 19 Minuten , schrieb Manuel19821982:

Optik spielt bei mir keine Rolle. DER Charakter muss stimmen. Ich geh mit niemandem ins Bett den ich nicht vorher etwas kennen gelernt habe. Ich persönlich möchte ja vorher wissen wie diese Person tickt was sie so macht was ihre Vorlieben sind usw. Wenn das alles passt macht es auch im Bett mehr Spaß

Optik scheint bei Vielen keine Rolle zu spielen, wenn man sich so manche Kommentare unter Bildern ansieht und erzähle mir nicht das da der Charakter zählt, dass sieht nach purer Verzweiflung aus.

vor 4 Minuten, schrieb Michaela4711:

Du bist so total oberflächlich!  

Kannst du sehen wie du willst, aber sexuelle Attraktivität ist nicht verhandelbar.

Wenn die menschliche Komponente nicht passt, dann ist die Optik vollkommen egal. Dann kann es nicht mehr werden

Gerade eben, schrieb JunusCalibrus:

Kannst du sehen wie du willst, aber sexuelle Attraktivität ist nicht verhandelbar.

Intelligenz und Sinn für Ironie auch nicht.

Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Optik scheint bei Vielen keine Rolle zu spielen, wenn man sich so manche Kommentare unter Bildern ansieht und erzähle mir nicht das da der Charakter zählt, dass sieht nach purer Verzweiflung aus.

Das ist das Gießkannen-Prinzip dem einige nachgehen. Optik wird auch bei diesen Menschen eine gewisse Rolle spielen.

Gerade eben, schrieb Michaela4711:

Intelligenz und Sinn für Ironie auch nicht.

Wird dir bestimmt eine Menge bringen wenn du 250kg auf die Waage bringst. :clapping:

Attraktivität ist das Wort für mich. Da zählen auch Mimik, Körpersprache und das Lachen dazu. Optik alleine ist noch keine Garantie dafür dass es passt, aber hilfreich.

Vor 5 Minuten , schrieb JunusCalibrus:

Wird dir bestimmt eine Menge bringen wenn du 250kg auf die Waage bringst. 

Wohl eher eine untergeordnete.

(bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Michaela4711:

Du bist so total oberflächlich!  Wie sieht es bei 150kg und rasierten Warzen aus?  Außerdem gibt es keine 250kg. Hexen. Das schafft kein Besen.

Schuldig ! Aber ich steh zu meiner Oberflächlichkeit. Wenn eine Frau Sex mit mir haben darf muss sie neben einem für mich tollen Charakter mir leider auch optisch gefallen ... wenn nicht, würde mir eine Freundschaft (ohne Plus) vollkommen ausreichen.

PS: Mit dem Besen hast du ebenfalls Recht: Der Nimbus 2000 ist nur bis 100 Kilo geeignet ...

bearbeitet von RSSC666

Was nutzt dir die schönste Frau wenn sie sich verhält wie die billigste sch..mpe? Da sucht man doch Abstand..dann kannst auch ein astloch vögeln..das hält wenigstens die Klappe 😅

Vor 1 Stunde, schrieb Rob_80:

Das Auge gibt erst die Freigabe zum Ficken!

Das tut mir leid 🤭
🤘🍻

vor 16 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

😂😂😂😂 als ob das jemand zugeben würde. Ziemlich naiv zu denken es wäre jemand so ehrlich.

Ich, ich, ich...na jut...ich hab's zum "Kaffee " zugegeben.... tzzzzzzääääää 

vor 19 Minuten, schrieb Michaela4711:

Außerdem gibt es keine 250kg. Hexen. Das schafft kein Besen.

Na ja, bindet man 3 zusammen

• Neu erstellen...