Jump to content

Aussehen

zw****

Empfohlener Beitrag

Das Auge endet wie fast alles im Hirn. Deshalb ficken sowohl Auge wie auch Hirn mit. Es scheint aber Leute zu geben, die manchmal eine Abkürzung finden.

Ohne eine gewisse Sympathie und Ausstrahlung des Gegenüber kann ich auch nicht ficken - klappt dann nicht

Natürlich spielt die Optik eine Rolle. Niemand bumst wen, den man nicht attraktiv findet.

Mir gehts nicht um das Aussehen, dafür kann ein Mensch in der Regel nichts, außer mit viel Schminke oder Op's. Mich interessiert anfangs nur das Gesicht, ob es lächelt oder grantig wirkt... ich schaue auch beim Sex zuerst nach der Seele, die man fast immer aus dem Gesicht ablesen kann. Frauen sind für mich Menschen, kein Fleisch.

Ein ganz klares Jein. Da ich aber sowieso nicht auf alles raufspringe, was nicht bei 3 auf dem Baum ist, ist das relativ. Für mich muss da eher die Chemie stimmen, Aussehen ist da eher zweitrangig. Und ja, ich bin tatsächlich jemand, der Sex auch ausschlägt, wenn zwar die Optik aber alles andere nicht passt.

vor 10 Stunden, schrieb zweipunktnull:

Hauptsache Spalte, oder Schwanz ?...oder sonstwas?...tät mich mal so interessieren.

Da unterscheiden sich Männer und Frauen auf solch einem Portal erheblich

In der realen Welt hat Mann deutlich mehr Ansprüche als hier auf solch einem Portal, außer Alkohol ist im Spiel :clapping:

Ich esse doch auch nichts was mich nicht optisch anspricht, warum es beim Sex anders halten.

(bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb zweipunktnull:

Beschäftig mich schon länger, egal ob schon getroffen, kennengelernt, etc....aber, fickt das Auge bei euch mit, oder sagt ihr euch: Hauptsache Spalte, oder Schwanz ?...oder sonstwas?...tät mich mal so interessieren.

Das Gesamtpaket muss immer stimmen und da spielt nun mal die Optik auch eine Rolle... für mich muss definitiv das Gesamtpaket passen, wenn das nicht passt, dann verzichtet ich lieber... jeder der für sich selber und dem gegenüber gewisse Ansprüche hat, würde niemals so wahllos sein..

bearbeitet von Funbird1980
(bearbeitet)

Augenblick...

Viele täten gut daran, ihren Augen zu trauen...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)

Es kommt ja nicht nur auf die Optik an, sondern die ganze Person sollte jemandem zusagen. Sonst nimmt man ja alles was bei 3 nicht auf dem Baum ist.

Ich saufe mir niemand schön .... wenn ich die Einstellung hätte: Hauptsache Schwanz könnte ich mir überlegen, damit etwas nebenbei zu verdienen.

Wenn mich jemand schon optisch nicht anspricht, kommt es überhaupt nicht zu einem Treffen.

Als Mann sieht es anscheinend schon anders aus ( aus privaten Gesprächen) , da wird die Frau teilweise gerne doggy genommen, weil Hauptsache Spalte / druckabbau.

Bei mir spielten immer noch ganz andere Dinge eine entscheidende Rolle, ob es überhaupt dazu kommt, dass man gemeinsam in der Kiste landet. Diese betreffen aber nicht das Aussehen. 💁🏻‍♂️🙃🙂

Also jemand der mir nicht gefällt,kommt an mich nicht ran. Geht gar nicht.
Soweit ist das Niveau noch nicht gesunken.

Isst Du,Zweipunktnull gern aus einem schäbigen Blechnapf oder doch lieber von einem Perzellanteller und auch Bier schmeckt aus einem Glas/aus Glasflasche besser als aus einem Plastikbescher

Anonymes-Mitglied-1

Hier gibt es mindestens 70% Männer die das "Augen zu" Prinzip anwenden, Hauptsache man kann einen versenken, da wird sogar vor Männern nicht halt gemacht, das erklärt eben auch die hohe Rate an Bi Männern auf dieser Seite.
Ich als Frau würde mich nie auf jemanden einlassen der mich nicht auch anzieht, da würde es mir wohl jeder Vibri besser machen und das sogar mit Orgasmusgarantie.
Ganz klar isst das Auge mit, aber nicht nur, es muß das Gesamtpaket stimmen.
Ansonsten geht gar nichts!

Für mich muss ein Mensch nicht wunderschön sein, aber eben ansprechend... Die Ausstrahlung, das Verhalten...
Bei mir spielt das Alter aber auch eine Rolle, der so genannte "Opa-Typ" spricht mich gar nicht an, genauso wie "Milchbubies"

vor 11 Stunden, schrieb zweipunktnull:

oder sonstwas?...tät mich mal so interessieren

Eher sonstwas!

Es ist nicht nur die Optik, nicht nur der Körper...es spielen mehr Faktoren eine Rolle, damit der Mensch für mich sexuell interessant ist.
Wie siehst Du das denn selber? Beteilige Dich doch am eigenen Thema.

Weder das Aussehen, noch ist Spalte gleich Spalte.
Oldschool, wenn das Herz nicht dabei ist, wird's auch nix

• Neu erstellen...