Jump to content

Aussehen

zw****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb fuckingchilled:

Ich suche ausschließlich unverbindlichen Sex. Für mich ist daher die Einstellung das wichtigste. Das Gegenüber soll einfach Lust haben. Die Optik (Figur) ist daher nicht derart wichtig. Optisch wichtig ist ausschließlich, dass man gepflegt ist (Sauberkeit). Das schönste Model bringt nichts, wenn es von der Lust und den Erwartungen nicht passt.

Aber diese Lust muss ja erstmal entstehen?
Ich weiß nicht, wie es anderen (Frauen) da so geht, aber Lust muss erstmal geweckt werden. Diese entsteht und entwickelt sich und passiert mir nicht auf Knopfdruck. Das benötigt viel Zeit und ein Gegenüber, der das Interesse und ggf. die Lust wecken kann. Jemand bereitet mir Lust und das passiert erstmal nicht auf der körperlichen Ebene, sondern auf der mentalen Ebene. Wenn diese nicht angesprochen wird, dann entsteht überhaupt keine Lust. Die Optik allein konnte noch nie meine Lust wecken. Das ist möglicherweise nett anzuschauen, aber mehr auch nicht.

Wasn das für ne bescheuerte Frage? Selbstverständlich "fickt das Auge mit", musste ich ja (für meine Seele in äußerst schmerzhafter Art und Weise) am eigenen Leib erfahren.

Denn da ich so unfassbar potthässlich bin, wollte sich keine Frau auf diesem Planeten von mir flachlegen lassen, nicht mal ein Mitleidsfick war drin. 

Aber seitdem ich mit Maske rumlaufe vernasche ich täglich eine neue Schnecke (ohne Küssen natürlich, weil geht schwer mit Maske, darum gar nicht). Der Andrang an fick willigem Material ist mittlerweile so hoch, sodass ich angefangen habe einen KI Assistenten für Terminvergabe einzusetzen. 

Vor 29 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Optik scheint bei Vielen keine Rolle zu spielen, wenn man sich so manche Kommentare unter Bildern ansieht und erzähle mir nicht das da der Charakter zählt, dass sieht nach purer Verzweiflung aus.

Ich glaube nicht, dass Optik keine Rolle spielt. Aber umgekehrt wird ja oft unterstellt, dass Optik der entscheidende Faktor wäre.
Mal ganz davon abgesehen, dass man ja auch optisch auf ganz unterschiedliche Menschen reagiert, so ganz davon frei machen kann sich wohl niemand. Aber es muss nicht ausschlaggebend sein, eben nur ein Aspekt unter vielen.

Vor 3 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Ich glaube nicht, dass Optik keine Rolle spielt. Aber umgekehrt wird ja oft unterstellt, dass Optik der entscheidende Faktor wäre.
Mal ganz davon abgesehen, dass man ja auch optisch auf ganz unterschiedliche Menschen reagiert, so ganz davon frei machen kann sich wohl niemand. Aber es muss nicht ausschlaggebend sein, eben nur ein Aspekt unter vielen.

Es kommt natürlich auch auf den Kontext an in dem ich zu dieser Person stehe. Es ist also völlig legitim und menschlich, dass die Optik ein Puzzleteil ist. Kritisch wird es eben erst dann, wenn man es für das ganze Bild hält.

vor 34 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Duuuu gehörst natürlich nicht zu den "vielen" 😉.  

Danke. 😃

Ich denke trotzdem nicht, dass ich ein Exot bin. 🤷‍♂️ 

Vor 15 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Aber diese Lust muss ja erstmal entstehen?
Ich weiß nicht, wie es anderen (Frauen) da so geht, aber Lust muss erstmal geweckt werden. Diese entsteht und entwickelt sich und passiert mir nicht auf Knopfdruck. Das benötigt viel Zeit und ein Gegenüber, der das Interesse und ggf. die Lust wecken kann. Jemand bereitet mir Lust und das passiert erstmal nicht auf der körperlichen Ebene, sondern auf der mentalen Ebene. Wenn diese nicht angesprochen wird, dann entsteht überhaupt keine Lust. Die Optik allein konnte noch nie meine Lust wecken. Das ist möglicherweise nett anzuschauen, aber mehr auch nicht.

Ich weiß und respektiere, dass jeder seine Grundsätze hat. Frauen, die das suchen, was ich biete, sind selten. Und ich habe hier auch festgestellt, dass die meisten Frauen zunächst ein kennenlernen wünschen. Daher bin ich für viele hier nicht relevant. Aber ich hatte bereits das Glück, von solchen Frauen angeschrieben zu werden. Und die Treffen, ohne Kennenlernen, waren sehr sehr befriedigend auf beiden Seiten. Mann strengt sich ja an.

Bei mir fickt sogar der ganze Kopf mit , da reicht weder tolles Aussehen , noch toller Schwanz. 

Jemanden den ich zwar gerne angucke, aber oben alles dunkel ist , wird mir nie zu nahe kommen. 

Vor 4 Minuten , schrieb fuckingchilled:

Ich weiß und respektiere, dass jeder seine Grundsätze hat. Frauen, die das suchen, was ich biete, sind selten. Und ich habe hier auch festgestellt, dass die meisten Frauen zunächst ein kennenlernen wünschen. Daher bin ich für viele hier nicht relevant. Aber ich hatte bereits das Glück, von solchen Frauen angeschrieben zu werden. Und die Treffen, ohne Kennenlernen, waren sehr sehr befriedigend auf beiden Seiten. Mann strengt sich ja an.

Das ist ja dann gut so. Dann haben sich ja die Passenden gefunden. Soll doch mal jemand behaupten, dass hier nichts läuft. Freut mich für Dich. 👍

Geist, Hirn macht sexy. Charisma, Ausstrahlung...
Wenns vom Typ her so gar nicht passt, eher selten.

vor einer Stunde, schrieb Ywo:

Natürlich "fickt" das Auge mit.
Aber einigen ist es egal, die nehmen was sie kriegen können 🤷‍♀️🙈

Gibt es nicht mehr diese Handtücher für übers Gesicht? :clapping:

Normalerweise würde ich sagen, natürlich isst das Auge mit. Es scheint aber trotzdem sehr häufig Ausnahmen zu geben. Gibt zwar den einen oder anderen, die pauschal sagen oder schreiben "Aussehen egal" aber das lässt trotzdem noch eine große Interpretationfläche. Wenn ich aber auf spezielle Themen blicke, Parkplatzsex, Cruising oder nimmersatte, dann scheint es mir, ist das Aussehen tatsächlich völlig egal.
Hauptsache Schwanz drin und oben Loch gefüllt.
Aber, jeder wie er möchte.
Leben und Leben lassen.

Peace

(bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Gibt es nicht mehr diese Handtücher für übers Gesicht? 

Nein man nimmt jetzt Papierpiertüten

IMG_0305.jpeg

bearbeitet von Invisible_Man

Hmm, ja irgendwie ist das Aussehen nicht unwichtig. Ich würde meinem Partner beim Sex ungern eine Plastiktüte über den Kopf ziehen.

Segelohren, krumme Nase, Trichterbrust, O-Beine, sieht aus wie Stan Laurel, hat 'ne Stimme wie Eddy Murphy - Zack - zwei Kinder!😍😂 

Es ist soviel mehr, als dieser schlichte Wettstreit Optik vs Inhalt. Natürlich würde ich nicht in jeden Müllsack schauen wollen, das tut wohl keiner, auch nicht die Großmäuler, die mal eben ihre Psalme über das Land verstreuen. Ist umgekehrt nicht anders. Das ewige gehate wahllose Männer vs dicke Frauen ist eh, naja, sagen wir mal speziell. Wem der Schuh nicht paßt, der muß ihn sich auch nicht anziehen. (A)

Ich schlafe nur mit Frauen die für MICH attraktiv sind und mir optisch gefallen....wenn ich eine Frau nicht attraktiv finde rührt sich da nix.....soll halt Leute geben für die ist Loch Loch ganz nach dem Motto besser widerlich statt wieder nicht

Klar isst das Auge mit, möchte meinem Gegenüber dabei ja keine Tüte übern Kopf ziehen müssen 😉
Aber Sympathie, Chemie, Wellenlänge und auch Weltanschauung spielen da mit rein. So geil kann ich nur vom Aussehen gar nicht werden, dass ich alles andere ausblende, und umgekehrt genauso.

Ich vermute mal bei denen die fähig und gewillt sind im Forum zu lesen und zu schreiben ist das Empathie- und Selbstwertlevel so hoch, dass 99% über die Fixierung auf den Akt hinaus gehen, und das eine Prozent ist verzichtbar. Aber ob das Stimmungsbild dann die ganze Popster gut abdeckt, ich weiß ja nicht...

Symphatie macht den Sex für mich schöner fördert Nähe und ist mir wichtiger als aussehen.
Geht es nur ums ficken ist Geilheit wichtiger als aussehen.

Bei mir ist der Kopf entscheidend dafür und natürlich auch etwas die Optik. Aber kann es nicht genau beschreiben, sondern ich muss es, einfach spüren. Und wenn ich hier die Antworten so lese, weiß ich warum ich keine Chancen habe: Sehr extrem Kacke aus und bei  meinen Aussehen begehen, sogar die Spiegel den Spiegelsuizid..........sobald ich mich davor stelle.:joy::joy:

Gibt's hier Wahllosigkeit? Neeeein, nie im Leben! 😂 Glaubst Du, die Leute werden sich hier outen?

Bei mir spielt das Aussehen auf jeden Fall eine Rolle. Der Mann muss mich ja auch optisch ansprechen. So nötig kann ich es gar nicht haben, dass ich wahllos bin und jedem hinter her hechte, der nicht bei drei auf dem Baum ist. Soll halt jeder so halten wie er will.

• Neu erstellen...