Jump to content

Aussehen

zw****

Empfohlener Beitrag

Vor 13 Minuten , schrieb Shining_:

Alleine diese Frage...da " fickt" definitiv nix.

Schade das man keine 😅 smileys setzen kann. 🙄😭

Ich lese mir später alles mal durch, villt antworte ich auch auf jeweilige ausgelassenheit.

vor 3 Minuten, schrieb zweipunktnull:

Ich lese mir später alles mal durch, villt antworte ich auch auf jeweilige ausgelassenheit.

Lohnt nicht, auch für dich kommt der Punkt da nimmst du hier alles was sich dir anbietet, oder du bleibst halt beim wichsen :clapping:

Vor 7 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Lohnt nicht, auch für dich kommt der Punkt da nimmst du hier alles was sich dir anbietet, oder du bleibst halt beim wichsen 

Der war gut 😅😅

vor 15 Stunden, schrieb zweipunktnull:

fickt das Auge bei euch mit,

Nicht unbediingt.

oder sagt ihr euch: Hauptsache Spalte, oder Schwanz ?...oder sonstwas?

Auch nicht.

Es gibt noch etwas, das nennt sich Sympathie, und die ist (zumindest bei mir) nicht mit einem bestimmten Aussehen verbunden, sondern mit einer Ausstrahlung der gesamten Erscheinung, die mich dann einfach trifft. Und wenn die stimmt, dann ist bzw. konnten andere Aspekte durchaus mal egal sein.

Vor 9 Minuten , schrieb LacusLenitatis:

Auch nicht.

Es gibt noch etwas, das nennt sich Sympathie, und die ist (zumindest bei mir) nicht mit einem bestimmten Aussehen verbunden, sondern mit einer Ausstrahlung der gesamten Erscheinung, die mich dann einfach trifft. Und wenn die stimmt, dann ist bzw. konnten andere Aspekte durchaus mal egal sein.

Aber, so wie du beschrieben hast, setzt es ein treffen, etc. voraus, oder nicht? Wie will man sich sonst sympatisch sein, nur durch telefonieren? Komm, daß hatte ich auch schon, Whatts App, telefonie, alles gut, dann stehst du vor der Frau, und alles war dahin.🤷

Anonymes-Mitglied-2

Für viele ist es so Hauptsache Spalte oder Schwanz das kann man ja an die gepostet Bilder sehen. Da scheint die Ästhetik noch nicht mal annähernd in Betracht zu kommen. Aber was ist Ästhetik für die einen sind es überdimensioniert Formen XXL, Frauen da sind Männer die wollen den Fetisch bedient haben, ob die jetzt mit dieser Frau Hand den Hand über die Straße gehen…. eine schöne transsexuelle, wo man es vielleicht auf den zweiten Blick auch erkennt, würde man damit über die Straße gehen…. Oder ist Ästhetik alltagstauglich Durchschnitt nicht besonders ausfallend keine Macken kein Übergewicht im grünen Bereich.? Oder ist es Ästhetik, das, was uns die Gesellschaft suggeriert, schlank, groß, reine Haut jetzt braucht man einen Glow, den man Glasgow nennt? Und vor allem eine schlanke Taille und ein breiten Po !!! Oder ist eine bestimmte Gruppe von Menschen, aus der Gesellschaft die auf einer Bekannten Seite stärker vertreten ist als hier …, weil es auf der anderen Seite die allen bekannt . - das Auge mit isst , was auch nicht weg zu diskutieren ist für sehr viele . ( schon die antiken Römer und Griechen haben schlank, hochgewachsene Körper als Schön empfunden)
Also ist es tätig, das, was jeder für sich empfindet, die eine oder andere Person sich einredet, damit man in der Welt, wo es um Schönheit geht, in der wir alle leben überleben können, dann schafft man sich eine Blase das kann man auch hier machen oder sollte man das alles ganz entspannt sehen und jeder hat mit jedem machen lassen, worauf er Lust hat die einen die mehr Ästhetik wollen die anderen weniger Ästhetik war und die anderen die Fetisch wollen. Hauptsache man hat Spaß, das wäre vielleicht der schlauere Weg hier auf dieser Seite.

vor 18 Minuten, schrieb zweipunktnull:

Aber, so wie du beschrieben hast, setzt es ein treffen, etc. voraus, oder nicht?

Ja natürlich, sich zu treffen hattest du doch auch in deiner initialen Frage angemerkt: "Beschäftig mich schon länger, egal ob schon getroffen, kennengelernt, etc....aber, fickt das Auge bei euch mit, oder sagt ihr euch: Hauptsache Spalte, oder Schwanz ?...oder sonstwas?"

Warum tust du nun so, als sei das was Ungewöhnliches, was nichts mit deiner Frage zu tun hat?

Zudem fragst du danach, wie das beim Sex ist. Der geht nun mal nicht, ohne sich zu treffen - es sei denn, du willst auf Cybersex hinaus, aber erstens steht davon nichts in deiner Frage, und zweitens würde ich darauf keine Antwort geben können, weil mir derartiges fern liegt.

Ich hatte mal mit jemanden Sex und trug beim ersten Date eine Augenbinde. Wusste also so gar nicht wie er aussah. Es war der geilste Sex den ich jemals hatte. Zum Glück sah er gut aus. Aber wäre dem nicht so gewesen, wäre der Sex trotzdem extrem heiß gewesen. Weiß nur nicht, ob wir uns dann nochmal wiedergesehen hätten.

Vor 44 Minuten , schrieb LacusLenitatis:

Ja natürlich, sich zu treffen hattest du doch auch in deiner initialen Frage angemerkt: "Beschäftig mich schon länger, egal ob schon getroffen, kennengelernt, etc....aber, fickt das Auge bei euch mit, oder sagt ihr euch: Hauptsache Spalte, oder Schwanz ?...oder sonstwas?"

Warum tust du nun so, als sei das was Ungewöhnliches, was nichts mit deiner Frage zu tun hat?

Zudem fragst du danach, wie das beim Sex ist. Der geht nun mal nicht, ohne sich zu treffen - es sei denn, du willst auf Cybersex hinaus, aber erstens steht davon nichts in deiner Frage, und zweitens würde ich darauf keine Antwort geben können, weil mir derartiges fern liegt.

Wollte jetzt kein Büro aufmachen, mir ist nur extrem aufgefallen, villt liegt es an den likes, daß mancher Orts es egal/ oder nicht egal ist, wie jemand aussieht. Klar, jeder hat seine eigene Sicht von Schönheit, hübsch etc. 😃

Anonymes-Mitglied-3

Ich würde gern eine Frau kennen lernen, die aussieht, als hätte sie einen BMI unter 25. 😍
Aber, wo findet man sie?

vor 4 Stunden, schrieb Moring1234:

Also hier ist eher das Motto "Loch is Loch" angesagt

Das mag für dich ja ausreichend sein , für sehr viele andere aber nicht .

Vor 1 Stunde, schrieb :

Ich würde gern eine Frau kennen lernen, die aussieht, als hätte sie einen BMI unter 25. 😍
Aber, wo findet man sie?

Hier anscheinend nicht , weil wie hier in einem anderen Breitrag schon mal festgestellt wurde: Gibt es hier nur lauter fette und hässliche Frauen , die obwohl sie froh sein könnten wenn sie angeschrieben werden die Frechheit besitzen nicht zu antworten 😂😂😂😂
Bist hier leider falsch 😜

Anonymes-Mitglied-3

Gutes Aussehen ist natürlich nicht alles.
Aber wenn ich so durchblättere, stelle ich fest, dass sehr viele auch nicht zu bieten haben. 😵‍💫

vor einer Stunde, schrieb Brauche_Sex58:

Hi kann dich nicht anschreiben! Kannst du mir eine PN senden

Geht leider nicht, dein Filter... 

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Brauche_Sex58:

Kann dich nicht anschreiben, schreibst du mich an

du musst es aber nötig haben.

sind die Hände denn schon so zittrig das man es gleich zweimal hintereinander posten muss?

und das auch jegliche Etikette den Bach runter ist?

hier ist kein Hundesaloon wo Herrchen nur pfeifen braucht das jemand kommt.

bearbeitet von Denglishman
vor 3 Stunden, schrieb Mona_81:

Ich hatte mal mit jemanden Sex und trug beim ersten Date eine Augenbinde. Wusste also so gar nicht wie er aussah. Es war der geilste Sex den ich jemals hatte. Zum Glück sah er gut aus. Aber wäre dem nicht so gewesen, wäre der Sex trotzdem extrem heiß gewesen. Weiß nur nicht, ob wir uns dann nochmal wiedergesehen hätten.

Die Augenbinde kannst bei mir auch gerne mal tragen. 

Wenn ich nur auf den Schwanz achte, ist er aus Plastik. Sorry aber der richtige Mann muss schon an dem Ding hängen; und zum Aussehen sind mir dazu noch weitere, ganz andere, Dinge wichtig. Sachen gibt's 🫪🤷🏼‍♀️

Naja was heißt, fickt das Auge mit?
Ich würde sagen ja. Es muss für beide Seiten schon irgendwie anziehend sein. Ein Feuer kann kurz mit ein paar Fusseln brennen oder lange mit einem ordentlichen Holz. Ich kann es mir anders jedenfalls überhaupt nicht vorstellen.

• Neu erstellen...