Jump to content

Ältere Frauen und jüngere Männer

El****

Empfohlener Beitrag

Ich persönlich will gar nichts von jüngeren Männern. Aber es gibt bestimmt Frauen, denen die gefallen. Jeder halt so, wie er mag.

Vllt der Reiz jüngere Haut und einen jüngeren Körper zu spüren. Vllt sind es aber Frauen die neugierig sind und/oder einen ausdauernden Kerl haben wollen.

Gibt viele Gründe.

Ich würde auch gerne mal mit einer älteren Frau schlafen 

Anonymes-Mitglied-1
vor 19 Stunden, schrieb Elias666-4835:

Ich würde gerne wissen, was älteren Frauen an jüngeren Männern gefällt.................

Ihre grenzenlose Naivität 

Ich würde gerne wissen, was älteren Frauen an jüngeren Männern gefällt und was sie von ihnen wollen.

Alle paar Tage ein alt vs. jung Fred, doch nie wird präzisiert was unter alt und jung verstanden oder welcher Altersunterschied gemeint ist.

Du stellst eine Frage zu der es zu wenig Parameter gibt.
Wie groß soll der Altersunterschied sein damit es für dich ältere Frauen und jüngere Männer sind?
1 Tag, 1 Jahr? 50 Jahre?
Was macht für dich das Alter aus?
Jahre? Reife? Erfahrung?
Geht es dir um den sexuellen Aspekt?
Oder um den Sozialen?
Oder kann es einfach an den Menschen liegen?
Vielleicht solltest du deine Frage einfach mal überdenken, und dich dafür fragen warum es für dich interessant oder wichtig ist was fremde Menschen für Interessen haben.
So, das macht jetzt 200 Euro für die Beantwortung einer dummen und ungenauen Frage!

vor 1 Minute, schrieb RubensXXL1968:

Ich sauge ihnen die Jugend aus und bin sofort 10 Jahre jünger

🤣🤣🤣 klingt logisch, Auf so eine Idee muss man erstmal kommen 🤣🤣🤣

Was soll ich mit alten Säcken in meinem Alter?? Jüngere Männer zwischen 45 und 55 wissen eine ältere Frau zu schätzen und zu genießen, was sie zu bieten hat. Ältere Männer turnen mich nur ab - sie sind oft ungepflegt und absolut nicht ansprechend, sorry… von der sexuellen Energie ganz zu schweigen. 

Ich würde gerne wissen, was älteren Frauen an jüngeren Männern gefällt und was sie von ihnen wollen.

Ihnen gefällt, dass sie an ihnen sexuell interessiert sind (nicht zu verwechseln mit einer Beziehungssuche). Dieses Interesse haben die gleichaltrigen/älteren Männer wohl nicht mehr. Die tendieren eher zu den jüngeren Frauen.

Ich find's super, dass endlich mal ein Thema angesprochen wird das in über zwei Jahrzehnten seit Existenz dieser Plattform hier noch nie behandelt wurde.

Ich hoffe sehr, dass sich ganz, ganz (aber sowas von ganz) viele ältere Frauen aus der Community trauen hier kund zu tun was ihnen an jüngeren Männern gefällt, damit die jüngeren Männer sich explizit danach richten können um endlich von den älteren Frauen vernascht werden zu können ...

Die Jugend, der knackige Körper, das lange ficken.
Aber am Ende des Tages müssen beide sich gut verstehen.

Bis zu einem gewissen Grad oder Alter find ich's umgekehrt einfach so, dass "jüngere" Frauen oft einfach frischer, offener, unbekümmerter sind. Neugieriger, lockerer.

Evtl. legen sie auch mehr Wert auf ihren Körper, sind fitter.

Das alles gibt's sicher auch im Alter, aber eben nunmal seltener.

Und es ist sicher auch manchmal schön zu wissen, dass man auch für jüngere noch eine gewisse Attraktivität besitzt, sie anspricht.

Sicher sieht man sich selbst als ältere(r) auch manchmal, man spürt und merkt, dass man immer noch mithalten kann.

Ich finde, dass es mit dem richtigen Partner/der richtigen Partnerin schon sehr viel geben kann.

Wenn man als ältere(r) nicht das Gefühl hat, Eine von vielen Damen zu sein, dass Er nicht alle reiferen Damen zu knacken versucht, oder wenn ich weiß, dass ich für ne jüngere Frau nicht nur Finanzier bin, nicht dafür zahlen muss um mit ihr Zeit verbringen zu dürfen, ist es schon auch mal ganz schön.

Ich bin mir sicher, da schenken sich beide Geschlechter nix.

Bei Frauen ist's wohl oft, wieder mal als Frau begehrenswert zu sein, nicht nur "Die Mutti", "Die Seine", irgendein Besitztum zu sein, für Männer evtl. auch wieder mal echte Lust zu spüren, nicht nur Verpflichtung, Routine.

Anders rum gefragt! Ich stehe sehr auf diese Frauen. Die reife, kann man nicht erklären, muss man erleben.

vor 2 Minuten, schrieb JunusCalibrus:

Ihnen gefällt, dass sie an ihnen sexuell interessiert sind (nicht zu verwechseln mit einer Beziehungssuche). Dieses Interesse haben die gleichaltrigen/älteren Männer wohl nicht mehr. Die tendieren eher zu den jüngeren Frauen.

Es gibt doch noch so einiges dazwischen - zwischen sexuellem Interesse und Beziehung. Sich auf Augenhöhe unterhalten zu können zB. Ohne meinen Kopf bzw meinen Verstand erreicht zu haben läuft gar nichts. 

Vor 10 Minuten , schrieb Funbird1980:

🤣🤣🤣 klingt logisch, Auf so eine Idee muss man erstmal kommen 🤣🤣🤣

Folge mir für weitere Tipps 😉

• Neu erstellen...