Jump to content

Ältere Frauen und jüngere Männer

El****

Empfohlener Beitrag

Älter jünger heißt?
Sind manchmal jünger im Sinne von frei im Kopf und machen optisch mehr her, aber nicht zwingend.
Die Zahl ist oft nichts sagend, stimmt hier auch selten, um durch die Altersfilter zu kommen.
Aber die o.g. Gründe machen für mich das eigentliche Alter aus.

(bearbeitet)

Naja, als alter Sack mit Glatze und Bierbauch ist die Antwort: keine Glatze und kein Bierbauch!

bearbeitet von Rob_80
vor 7 Minuten, schrieb Squirting-Queen:

Es gibt doch noch so einiges dazwischen - zwischen sexuellem Interesse und Beziehung. Sich auf Augenhöhe unterhalten zu können zB.

Natürlich gibt es eine Menge dazwischen. Eine Unterhaltung auf Augenhöhe kann man auch mit einer jüngeren Frau haben. Ältere Frauen sind sexuell interessant, weil sie einfacher dafür zu haben sind. Eine Beziehung mit einer älteren Frau werden wohl nur die wenigsten suchen.

vor 10 Minuten, schrieb Squirting-Queen:

Ohne meinen Kopf bzw meinen Verstand erreicht zu haben läuft gar nichts. 

Deine persönlichen Kriterien spielen in diesem Thread keine Rolle.

vor 26 Minuten, schrieb RubensXXL1968:

Ich sauge ihnen die Jugend aus und bin sofort 10 Jahre jünger

Dann lass es mal langsam angehen. Oder soll ich dir einen Platz in der Kita frei halten? Könnte da was arrangieren. :coffee_happy:

Anonymes-Mitglied-3

Nichts!
Und ich wollte nich nie etwas von denen, denn sie geben mir gar nichts!!!

Anonymes-Mitglied-1
vor 20 Minuten, schrieb JunusCalibrus:

Die tendieren eher zu den jüngeren Frauen.

Die dich aber aber leider nicht daten möchten, kein Wunder bei deinem Auftritt hier

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Die dich aber aber leider nicht daten möchten, kein Wunder bei deinem Auftritt hier

Ich suche hier nichts...weder jung noch alt. Habe ich beides schon. :relaxed:

Es ist wohl anders rum,was suchen jüngere Männer bei Reifen Frauen ,die Erfahrung mache ich täglich, das sich jüngere bei mir melden

vor 8 Minuten, schrieb Küstennele:

Es ist wohl anders rum,was suchen jüngere Männer bei Reifen Frauen ,die Erfahrung mache ich täglich, das sich jüngere bei mir melden

Wie jung denn?

Soll nicht viel jünger sein !!! Ungefähr 10 Jahre. Würde nicht (mehr) Mann daten, der mein Sohn sein könnte !

Maenner Ü50 sind einfach nur heiße Luft!(leider). Festgefahren, halten sich für allwissend (bestimmt gibt es auch Ausnahmen) und einfach nicht mehr standhaft. Ein junger Mann zwischen 35 und 45 ist standhaft und ist noch neugierig 😉

Naja, die jüngeren Männer sind meist motivierter, noch nicht so verkorkst wie die älteren Männer, gehen ganz offen um. Haben noch keine Altlasten wie Ex Frauen oder Kinder. Haben Spaß am Sex, sind kreativ und Respekt und Interesse.

Vor 37 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Dann lass es mal langsam angehen. Oder soll ich dir einen Platz in der Kita frei halten? Könnte da was arrangieren. 

Ich werde vorsichtig dosieren 😂

Vor 28 Minuten , schrieb AnnaBolika:

Das Thema gab es doch erst vor wenigen Tagen... 🤔🤔🤔.

Anstelle das solche Threads einzeln auftauchen sollte man sie einfach zusammen packen 😂,. Keine Ahnung wie oft das in den letzten drei Wochen hier als Diskussion aufgetaucht ist.

• Neu erstellen...