Jump to content

Ältere Frauen und jüngere Männer

El****

Empfohlener Beitrag

Ganz einfach weil sie einfach fitter sind als ältere Männer.
Die Erfahrung habe ich jetzt gemacht 😉

• 2 Wochen später...
Squirting-Queen

Ich bin mit meinen zarten 72 Jahren noch fit und vor allem sinnlich genug, dass mich jüngere Männer daten wollen…. Die müssen allerdings einiges mitbringen, damit es eventuell klappt 😂

Mit Mitte 30 war ich mehrere Jahre der heimliche Liebhaber einer Frau , die fast 20 Jahre älter war als ich. Sie hat mir das so erklärt: es gibt für sie 3 Ebenen, in denen jüngere Männer unschlagbar sind:

1. Sie sind nicht so nörglerisch und pessimistisch wie ältere Männer 

2. Sie sind offen für neues (weniger auf sex bezogen, eher was Freizeit und Unternehmungen betrifft 

3. Sie kann dem Kompliment einer spontanen Erektion bei allen möglichen und unmöglichen Anlässen nicht widerstehen. Insbesondere der fließende Übergang von Nachspiel zum nächsten Vorspiel.

Jetzt, wo ich selbst immer mehr zum Kreis der alten Männer gehöre, weiß ich ganz genau was sie meinte.

Jüngere spielen in meiner Gedankenwelt keine Rolle, in meiner Realität erst recht nicht.

Komisches Thema, warum muss man das überhaupt thematisieren? Jeder so, wie er es möchte. Wen will man denn hier vom Gegenteil überzeugen? 

Ich finde dich hott hott hott...reife Frauen haben einen gewissen Reiz...

Auf solchen Plattformen einfach nur "unverbindlichen, befriedigenden" Sex. Warum sollten sie es erklären oder sich rechtfertigen?

Mir gefällt nicht etwas an "jüngeren" Männern sondern mir gefällt ein Mann, Alter zunächst egal. Wenn allerdings mehr als hierschreiben gewünscht wird, habe ich ein Mindestalter nach unten. Das wäre zwar deutlich jünger, als ich selbst bin, für viele hier aber trotzdem nicht die Gruppe der jungen Männer.

Ich denke das kann unterschiedliche Gründe haben. Mir zum Beispiel, gefallen auch  öfters Frauen die meist älter sind als ich. Dabei spielt das Alter aber eigentlich keine Rolle, bzw ist nicht das Attribut das sie attraktiv macht. Mit mit dem Alter geht oft Reife und Selbstsicherheit  einher, was unabhängig vom Alter Menschen attraktiv macht. Darum kann ich das für mein teil nicht auf das Alter reduzieren. Es gibt genauso wunderschöne junge Frauen, oder Frauen mittleren Alters. So kann ich zusammenfassen nicht das Alter macht dich attraktiv, nicht deine Figur, eher deine Seele, deine Absichten, deine Bedürfniss. 

Liebe Grüße.

Wenn ich unterwegs bin sprechen mich oft Jungs ab 18 an und machen eindeutige Angebote. Scheint ein Trend zu sein.
Könnte einen Hasenstall mit Männern unter 25 Jahren halten. 🍒

Dienstag um 04:44, schrieb wildplant:

Wenn ich unterwegs bin sprechen mich oft Jungs ab 18 an und machen eindeutige Angebote. Scheint ein Trend zu sein.
Könnte einen Hasenstall mit Männern unter 25 Jahren halten. 🍒

Ah, interessant, wo du unterwegs bist, tragen Passanten offensichtlich alle ein Namensschildchen mit persönlichen Informationen über Alter, Herkunft und Interessen. Wo ist dieser Ort?

Lese jeden Wunsch von den Lippen von den Mommys ❤️ ich liebe sie alle

• Neu erstellen...