Jump to content

Ältere Frauen und jüngere Männer

El****

Empfohlener Beitrag

Madonna sagte mal so schön: Junge Männer wissen nicht was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht... xD

Ein Bewerbugsthread, Auswahlerweiterung für den TE? Schmunzel...

Was mir daran gefällt? Die Standhaftigkeit, das Spielerische, das 'sich selbst nicht zu ernst nehmen', die Interessen (will mich ja auch 1, 2 Minuten unterhalten können), die Intention, dass nicht nur schnell mal abgespritzt wird.

Was ich von ihnen will? Guten Sex, viel Spaß und gute Laune!

Edit: nicht alle jüngeren Männer bieten mir das. Es wird schon vorher kommuniziert, obs passt. Und auch nicht jedes Alter, denn, wenn ich Milcheinschuss bekomme beim Anblick des Mannes, vergeht mir alles sexuelle 🤪🤣

Das kommt auf die Frau an da jede individuell ist hat auch jede ihre eigenen Gründe. Im meinen Beziehungen ( fast ausschließlich ältere Frauen teil +20 Jahre älter ) hatten die Frauen zumindest immer zwar Gründe die sich decken aber auch noch diverse andere. Ich hab es allerdings nie hinterfragt sondern einfach genossen da ich ältere schlichtweg bevorzuge. Für mich gab es nie ein Grund zu hinterfragt...da die Gründe auch eben halt individuell waren könnte man jetzt welche aufzählen bringt aber nix da andere Frauen ganz andere haben.

Naja, ab einem gewissen Alter ist es nie verkehrt, im Notfall Menschen mit gesunden Organen um sich zu haben.

Vor 2 Stunden, schrieb JunusCalibrus:

Das haben sie nicht verlernt. Die meisten älteren Männer sind an älteren Frauen schlichtweg nicht interessiert.

Deswegen haben die Älteren Frauen ja auch an jüngeren Männern mehr Interesse...

Tatsächlich sind es mehr die jüngeren Männer. ich werd mehrmals die Woche von Kerlen zwischen 20-25 angeschrieben. ich glaube eine dominante und dann noch ältere Frau matched für viele. will ich aber garnicht. 10+/-

Am 2.7.2026 at 15:02, schrieb Elias666-4835:

was älteren Frauen an jüngeren Männern gefällt und was sie von ihnen wollen.

Absolut nichts, rein gar nichts...🤷‍♀️

Und biste jetzt schlauer als vorher...🙄

Bei diesem Thema guck ich mir immer das Alter an und weiß aber schon vorher, dass der TE unter 30 ist

Ein jüngerer Mann ist für mich jemand so ab Mitte 40, eventuell auch noch Anfang 40
@Elias666-4835 Du bist für mich ne Eizelle 😅😛

vor 3 Stunden, schrieb Chaoth:

Madonna sagte mal so schön: Junge Männer wissen nicht was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht... xD

Das spricht nicht gerade für Madonna 😅 

Anonymes-Mitglied-5

Jüngere sind einfach besser in Form.
Die einen können es sich leisten, weil Männer jeglichen Alters froh sind, wenn sie hier überhaupt an eine Frau rankommen.
Und der Durchschnitt hier hat einen BMI von 40. Einer muss sich ja noch bewegen können, damit es zum Sex kommen kann.
Und wer will schon faltige alte Männer, die Mühe haben eine Erektion zu halten.

Ich lerne von jüngeren Frauen wie Sex funktioniert und das die ganze Nacht langB|:sweat_smile:. Ob jüngere Frauen allerdings, was von mir alten Sack lernen können weiß ich nicht. Und das gleiche gilt auch für ältere Frauen die etwas älter sind als ich.

Vor 6 Stunden, schrieb MissXxX:

Naja, die jüngeren Männer sind meist motivierter, noch nicht so verkorkst wie die älteren Männer, gehen ganz offen um. Haben noch keine Altlasten wie Ex Frauen oder Kinder. Haben Spaß am Sex, sind kreativ und Respekt und Interesse.

Stell dir vor das habe ich auch alles und ich bin schon ü 40

Vor 26 Minuten , schrieb Maxim633:

Stell dir vor das habe ich auch alles und ich bin schon ü 40

Also du kommst mir ein wenig sarkastisch vor. Freut mich wirklich für dich. Jeder hat einen anderen Geschmack

Vor 29 Minuten , schrieb MissXxX:

Also du kommst mir ein wenig sarkastisch vor. Freut mich wirklich für dich. Jeder hat einen anderen Geschmack

Was hat das jetzt mit Geschmack zu tun????

vor 1 Stunde, schrieb Supernova_69:

Ein jüngerer Mann ist für mich jemand so ab Mitte 40, eventuell auch noch Anfang 40
@Elias666-4835 Du bist für mich ne Eizelle 😅😛

Das spricht nicht gerade für Madonna 😅 

Madonna war seit Anfang ihrer Karriere nicht gerade bekannt für ihre klugen Lebensentscheidungen... dennoch ist sie eine Ikone für viele... ;)
Und sie pickte sich da eher das raus was du als Eizellen bezeichnest... xD

Ernst gemeinte Frage? - Warum einen alten nehmen, wenn es junge hier im Sonderangebot gibt? For free. 🤷‍♂️

Vor 31 Minuten , schrieb Maxim633:

Was hat das jetzt mit Geschmack zu tun????

Also irgendwie sind wir am Thema vorbei... Ich lass das jetzt mal so stehen...

vor einer Stunde, schrieb Chaoth:

Madonna war seit Anfang ihrer Karriere nicht gerade bekannt für ihre klugen Lebensentscheidungen... dennoch ist sie eine Ikone für viele... ;)
Und sie pickte sich da eher das raus was du als Eizellen bezeichnest... xD

Deshalb mein Kommentar, Ikone hin oder her 

vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Junge Männer haben hier miteinander sicher öfter Sex als das sie mit älteren Frauen Sex haben :clapping:

👏 🤩 🙌 

• Neu erstellen...