Jump to content

Ältere Frauen und jüngere Männer

El****

Empfohlener Beitrag

Am 2.7.2026 at 15:02, schrieb Elias666-4835:

Ich würde gerne wissen, was älteren Frauen an jüngeren Männern gefällt und was sie von ihnen wollen.

Nichts.

Vor 1 Stunde, schrieb MissXxX:

Also irgendwie sind wir am Thema vorbei... Ich lass das jetzt mal so stehen...

Dann erkläre es mir doch bitte . Kannst mich auch privat anschreiben.

Vor 2 Minuten , schrieb Maxim633:

Dann erkläre es mir doch bitte . Kannst mich auch privat anschreiben.

Nein. Das passt so ich glaube wir haben vorbeigeredet

Vor 25 Minuten , schrieb MissXxX:

Nein. Das passt so ich glaube wir haben vorbeigeredet

Sehr schade , das wir das nicht hinbekommen.

(bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb MissXxX:

Deswegen haben die Älteren Frauen ja auch an jüngeren Männern mehr Interesse...

Not macht ja bekanntlich erfinderisch. :clapping:

bearbeitet von JunusCalibrus
Vor 15 Stunden, schrieb Sam-3171:

Naja, ab einem gewissen Alter ist es nie verkehrt, im Notfall Menschen mit gesunden Organen um sich zu haben.

😂👌

Anonymes-Mitglied-6

Mich, Mitte 50, reizen jüngere Männer gar nicht. Ich habe schon 3 Jungs erzogen. Mich nervt dieses Gefühl, eine Kerbe am Bettpfosten zu sein. Ich bevorzuge echte Männer ab 50!

vor 46 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Mich, Mitte 50, reizen jüngere Männer gar nicht. Ich habe schon 3 Jungs erzogen. Mich nervt dieses Gefühl, eine Kerbe am Bettpfosten zu sein. Ich bevorzuge echte Männer ab 50!

Echte Männer ab 50 werden sich für dich jedoch nicht interessieren (außer um eine weitere Kerbe am Bettpfosten zu machen). Die wollen was junges, knackiges im Bett haben. ;)

straffe Haut, trainierte Körper, fehlender Altersstarrsinn, Steherqualitäten und natürlich, dass sie in ihrer eigenen Generation keinen Stich bekommen und entsprechend bedürftig sind

Ich frag mich immer, was echte Männer sind? Furchtbar antikes Wort.
Jeder Mann ist individuell und gut auf seinerweise.

vor 6 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Ich frag mich immer, was echte Männer sind? Furchtbar antikes Wort.
Jeder Mann ist individuell und gut auf seinerweise.

Sobald eine Frau einen Satz mit "echte Männer" formt kann man alles gesagte getrost ignorieren, weil es nur Blödsinn sein wird. Man könnte sogar so weit gehen und "echte Männer" durch das Wort "Idiot(en)" ersetzen und schon macht es Sinn! :clapping:

Vor 1 Minute , schrieb JunusCalibrus:

Sobald eine Frau einen Satz mit "echte Männer" formt kann man alles gesagte getrost ignorieren, weil es nur Blödsinn sein wird. Man könnte sogar so weit gehen und "echte Männer" durch das Wort "Idiot(en)" ersetzen und schon macht es Sinn! 

Ich ergänze.... Proleten

Ich denke, ein Grund könnte sein, dass jüngere Männer oft noch etwas bemühter sind, mehr Ausdauer haben und sexuell manchmal experimentierfreudiger oder aufmerksamer sind. Das heißt aber natürlich nicht, dass das immer so ist. Es gibt genauso viele ältere Männer, die all das mitbringen und oft sogar noch mehr Erfahrung und Gelassenheit dazu :)

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb JunusCalibrus:

Echte Männer ab 50 werden sich für dich jedoch nicht interessieren (außer um eine weitere Kerbe am Bettpfosten zu machen). Die wollen was junges, knackiges im Bett haben. ;)

Was sind denn deiner Meinung nach "echte Männer"? Gibt es auch unechte? (Zuletzt gab es ja hier das Thema echte und unechte Dates).

Und woher weißt du , daß Ano 6 nicht auch knackig ist ? 

bearbeitet von Randdresden
Vor 3 Stunden, schrieb Maddy34:

Ich denke, ein Grund könnte sein, dass jüngere Männer oft noch etwas bemühter sind, mehr Ausdauer haben und sexuell manchmal experimentierfreudiger oder aufmerksamer sind. Das heißt aber natürlich nicht, dass das immer so ist. Es gibt genauso viele ältere Männer, die all das mitbringen und oft sogar noch mehr Erfahrung und Gelassenheit dazu :)

so ist es! Außerdem möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass esmir schmeichelt...lächel

vor 2 Stunden, schrieb verlebt:

so ist es! Außerdem möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass esmir schmeichelt...lächel

Ich würde dir ja gerne schmeicheln aber du meldest dich ja nicht Doro. Obwohl ich dich wirklich seeeehr heiß finde...

Freitag um 12:22, schrieb Wifesharing-Forever:

Aber genau das könnte ein Mann ja auch über alte Frauen sagen 

Ältere Frauen bitte,jeder hat seine eigene Meinung dazu 😉👍

Hallo erstmal, die Fragestellung finde ich sehr pauschal, klar gibt es jüngere Männer, die sich sehr bemühen, Aufmerksam sind, Charmant, ein Kavalier aber es gibt eben auch andere junge Kerle, die es nicht os sind und es gibt auch sehr nette feine Männer, die älter sind, aber eine gewisse Ruhe ausstrahlen, die gepflegt sind.....Kurz, es gibt für jeden Topf die richtige Suppe mit Würzungen und on Top den richtigen Deckel! Basta

• Neu erstellen...